Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 2015/2016
Osnas Freiberger ist auch ein interessanter Spieler für uns, finde ich...
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
- VfB-Fan
Mit einem Samide wäre schonmal eine Baustelle ausgeräumt. Ansonsten sind schon viele Spieler vom Markt. Wären nicht mal Leihgeschäfte was Interessantes? Leider hat im Norden noch keiner seine U23 aufgelöst, sodass sich von den Nachwuchs von Bundesligisten leihen könnte. btw Jannis Pläschke (RV) ist noch frei, letzte Saison 31 Spiele für H96 II. Das wäre doch mal was! Ein Engel ist da zu wenig.Juri hat geschrieben:Tor: Kisiel, Dörner
LV: Tönnies, Canizales
IV: Volkmer, Vollmer, Plendiskis, Uzelac
RV: Engel
DM: Winkelmann, Stütz
ZM/OM: Laabs, Kaissis
LM: Ficara, Ahrens
RM:
ST: Steinwender, Celik
Baustellen: Außenbahnen defensiv wie offensiv, zentrales Mittelfeld sowie Sturm. Insgesamt 4 Neuzugänge auf diesen Positionen und der Kader ist zumindest quantitativ ausgewogen besetzt. Weiterhin zum Strahlen bringt mich die Tatsache, dass 15 der 16 Spieler aus dem alten Kader bzw. Jugend kommen. Ein Schritt Richtung Kontinuität!
-
- VfB-Megafan
Rehden blieb bis zuletzt dabei, dass Kifuta eine Leihgabe nach Olbg gewesen sei.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Laut BSV Homepage, wechselt er ab dem 1.7 zu uns..radieschen hat geschrieben:Rehden blieb bis zuletzt dabei, dass Kifuta eine Leihgabe nach Olbg gewesen sei.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Fan
Ob dem seiner "Leihe" schon eine Übernahme für den Sommer zugesagt wurde?radieschen hat geschrieben:Rehden blieb bis zuletzt dabei, dass Kifuta eine Leihgabe nach Olbg gewesen sei.
-
- VfB-Megafan
Testspieler...über den Kamen gibts was auf youtube...
http://vfb-oldenburg.de/vorfreude-auf-sommerfest/" onclick="window.open(this.href);return false;Kamen Hadzhiev und Ivo Tomas könnten helfen jene Vakanzen auszumerzen, die der Trainer im Kader erkannt hat. Es ist ein Mangel an Erfahrung, die Uzelac aus nachvollziehbaren Gründen moniert, immerhin sind acht Spieler 20 Jahre oder jünger. „Wir brauchen schon noch etwas Routine“, sagt Gerd Meyer, im Vorstand für sportliche Belange zuständig.
Gut die Marktwerte sagen nicht immer was aus, aber das sind vom Wert schon echte Hausnummern.
Dachte wir haben kein Geld? Für Äpfel und Birnen spielen die bestimmt nicht. Aber ich denke das wir gute Connections nach Koratioen haben werden
Dachte wir haben kein Geld? Für Äpfel und Birnen spielen die bestimmt nicht. Aber ich denke das wir gute Connections nach Koratioen haben werden

Sollte man eigentlich annehmen !Zonny hat geschrieben:Gut die Marktwerte sagen nicht immer was aus, aber das sind vom Wert schon echte Hausnummern.

-
- VfB-Megafan
Da war ja noch was......
- Dateianhänge
-
- 11011968_907370612669635_5620981631458153926_n.jpg (101.64 KiB) 4355 mal betrachtet
-
- VfB-Megafan
Moritz und Kevin waren sehr beeindruckt von der Tapete und
unserem Solidaritätsaufmarsch.
Kevin zeigte seine (tatsächlich!) Gänsehaut.
Eigentlich waren alle Spieler baff. Auch der freundliche Trainer!
Kevin zeigte seine (tatsächlich!) Gänsehaut.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
http://v4.sgwattenscheid09.de/?p=14885" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt scheint die Kiste wohl amtlich zu sehen.
Viel Erfolg Chris in einer durchaus interessanten RL West mit Aachen, Essen, Oberhausen etc.
Jetzt scheint die Kiste wohl amtlich zu sehen.
Viel Erfolg Chris in einer durchaus interessanten RL West mit Aachen, Essen, Oberhausen etc.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich sehe uns diese Saison klar vor dem SV Meppen.
Musst du Mary denn immer so provozieren ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
ich denke eher, dass er ausschließlich hier im forum überhaupt noch zu wort kommt und an anderer stelle eher den diener machen darfJanW hat geschrieben:Musst du Mary denn immer so provozieren ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
JanW
Feuerlein
jetzt auch auf der Liste
Feuerlein
jetzt auch auf der Liste
Denke das Voigt einiges im Ärmel hat. Der wird für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Zuletzt geändert von Marcel am 03.07.2015 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion Hessen 

Starke Aktion! Sehr gut!radieschen hat geschrieben:Moritz und Kevin waren sehr beeindruckt von der Tapete und
Kevin zeigte seine (tatsächlich!) Gänsehaut.![]()
Eine Frage stellt sich mir allerdings, weil ich mich nicht so auskenne: Ist das eine Fahne im Buchstaben O?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- James
- Chief Technology Evangelist
Das ist ein "O" in Ultra-Schreib.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ist das eine Fahne im Buchstaben O?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Und demnach unpolitisch? (Abgesehen von dem Politischen, das in allen Dingen steckt)James hat geschrieben:Das ist ein "O" in Ultra-Schreib.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ist das eine Fahne im Buchstaben O?
edit:
Und bezieht sich der Spruch nur auf Kevin und Moritz, oder heißt er auch, dass einige Fans erst mal ausschließlich zur Zweiten gehen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"