Regionalliga Nord 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
ja, sorry... du hast irgendwie recht. das ist wohl die ungewissheit des kommenden, und die erfahrung das es nicht
reicht das schönste trikot zu tragen...
reicht das schönste trikot zu tragen...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Oder wir werden Meister und schießen Meppen in die Oberliga!Südschwede hat geschrieben:Es wird nun mal einen letzten Spieltag geben müssen, aber da steigen wir ja entweder ab oder es geht um nichts mehr. Echt doof solche letzte Spieltage.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich geh jede saison davon aus das wir meister werden. deshalb bin ich wahrscheinlich auch immer so masiv enttäuscht...Toni Tore 2002 hat geschrieben:...Oder wir werden Meister...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ein Grund, aus welchem ich dieses Forum über alle Maßen schätze, ist der hier immer wieder vorzufindende ausgeprägte Realitätssinn.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Oder wir werden Meister und schießen Meppen in die Oberliga!Südschwede hat geschrieben:Es wird nun mal einen letzten Spieltag geben müssen, aber da steigen wir ja entweder ab oder es geht um nichts mehr. Echt doof solche letzte Spieltage.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
- Chief Technology Evangelist
Die Sonne mag einigen Usern hier bereits das Hirn betäubt haben. Zusammengefasst gesehen hast Du allerdings Recht, Mary. Der ausgeprägte Realitätssinn ist dem gemeinen VfB-Fan quasi mit in die Dauerkarte gedruckt worden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Bitte immer die ernstgemeinten Beiträge VOR den ironischen lesen!Mary hat geschrieben:Ein Grund, aus welchem ich dieses Forum über alle Maßen schätze, ist der hier immer wieder vorzufindende ausgeprägte Realitätssinn.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Oder wir werden Meister und schießen Meppen in die Oberliga!Südschwede hat geschrieben:Es wird nun mal einen letzten Spieltag geben müssen, aber da steigen wir ja entweder ab oder es geht um nichts mehr. Echt doof solche letzte Spieltage.
DankeToni Tore 2002 hat geschrieben:Wenn die uns am letzten Spieltag in die Oberliga schießen, brech ich zusammen!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Nicht nur ich sehe Meppen als den absoluten Top-Meisterschaftsfavoriten.
Jedes Straucheln würde mich überraschen. Ach was, jedes Gegentor.
Auch der erste Meppener Gegner schätzt dies so oder so ähnlich ein.
Jedes Straucheln würde mich überraschen. Ach was, jedes Gegentor.
Auch der erste Meppener Gegner schätzt dies so oder so ähnlich ein.
http://www.lsk-hansa.de/2015/07/01/wer- ... es-weiter/" onclick="window.open(this.href);return false;Der Startgegner freut ihn: „Gleich gegen den absoluten Meisterschaftsfavoriten, das ist doch toll.“
Elard Ostermann, Trainer Lüneburger SK
WOBII
HSVII
Meppen
Havelse
sind meine Favoriten, ich denke so wird die Abschlusstabelle der Top4 aussehen, nicht in der Reihenfolge aber diese Konstellation.
HSVII
Meppen
Havelse
sind meine Favoriten, ich denke so wird die Abschlusstabelle der Top4 aussehen, nicht in der Reihenfolge aber diese Konstellation.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn Joe wieder alle Spiele gewinnt ist seine Mannschaft ganz oben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Sollte er allerdings alle verlieren, steigen sie ab... Grundsätzlich bin ich beim HSV II etwas unsicher, ob die noch mal so ne Saison hinlegen wie letztes Jahr bzw. einen entsprechenden Start. Die letzten Jahre hat die Mannschaft eigentlich die meiste Zeit relativ erfolglos rumgekickt, wenn man mal die letztjährige Hinrunde außer Acht lässt. Bin gespannt, ob es Zinnbauer noch ein Mal schafft, eine neue Mannschaft zu formen und diese dann auch wieder so zu motivieren.
Zuletzt geändert von Johann Ohneland am 01.07.2015 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Abgesichts der soeben bekanntgewordenen VfB-Personalie dürfte deine Sichtweise zu überdenken sein.kanzlermirko hat geschrieben:Nicht nur ich sehe Meppen als den absoluten Top-Meisterschaftsfavoriten.
/
BMP hat geschrieben:Wenn Joe wieder alle Spiele gewinnt ist seine Mannschaft ganz oben.
Johann Ohneland hat geschrieben:Sollte er allerdings alle verlieren, steigen sie ab...

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich würde Norderstedt und Lübeck noch mit Havelse und Meppen in einer Gruppe stecken. Gerade Norderstedt hat sich eine gute Truppe zusammengelegt. Vorne die U23 ziger sollte ja klar sein.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Meppen wird nicht Erster. Da wette ich ne Kiste Bier drauf
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Auch meine Meinung. Ich würde da noch 'ne Pulle Alten Hullmann'schen drauflegen.FightingPuck1897 hat geschrieben:Meppen wird nicht Erster. Da wette ich ne Kiste Bier drauf
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
Bin dabei. Sehe das so, wie Puck und Dino. Ich gebe eine Box "Hubertustropfen" dazu.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Donnerwetter! Das nene ich mal eine mutige Wette!FightingPuck1897 hat geschrieben:Meppen wird nicht Erster. Da wette ich ne Kiste Bier drauf

- James
Was ist daran mutig?
Na, wer sich gegen den Erfolgswillen des SV Meppen (des Emslands, Marys, ...) stellt, der beweist schon Mut. Den bringt beileibe nicht jeder Experte, Forumsschreiber, Fußballwissenschaftler usw. auf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Wie? Kein Vertrauen in eure FähigkeitenMary hat geschrieben:Donnerwetter! Das nene ich mal eine mutige Wette!FightingPuck1897 hat geschrieben:Meppen wird nicht Erster. Da wette ich ne Kiste Bier drauf

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"