NACHHOLSPIEL VFL-VFB 03.05.06
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
VFL FANATICS
- VfB-Neueinsteiger
NACHHOLSPIEL VFL-VFB 03.05.06
HOFFE DIE GRÜNEN MÜSSEN MI NICHT WIEDER INS JAHNSTADION KOMMEN!WIE BEIM LETZTEN AUFEINANDER TREFFEN!MAN MUSS AUCH MAL VERLIEREN KÖNNEN!UND SCHMEISST JA KEINE BIERFLASCHEN AUFS SPIELFELD
EINFACH MAL BENEHMEN MEHR WOLLN WIR NICHT UND EIN GEILES SPIEL SEHEN!IN RAMLINGEN HABEN WIR GEWONNEN
ALSO MACHT EUCH AUF WAS GEFASST!BIS MITTWOCH 
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Nein, der tanzt noch.Muss es nicht Mr. Klappskalli heißen?
Wie an anderer Stelle schon gesagt: Das Spiel in Bücklingburg markiert tatsächlich einen entscheidenden Punkt in der Saison und wird Klarheit darüber bringen, ob ein gewisser Wurf noch in dieser Saison gelingt.
Die
muss man nicht ernstnehmen - das bringt schon die Namensgebung mit sich. Den Fußballverein aus BB hingegen schon. Konzentriert spielen und bloß nicht zu viel wollen! Hauptsache, die 3 Punkte werden eingefahren.[/code]VFL FANATICS
-
Bückeburger
- VfB-Megafan
Ich persönlich würdeessehr begrüssen, wenn wir die Serie dr letzten Sason nochmal starten könnten.
Soll heissen: Heimsieg gegen Euch, Auswärtssieg beim VFL in Oldenburg und dann Auswärtssieg bei Euch.Macht Summasumarum:9 Punkte aus 3 Spielen gegen Oldenburg.
Und das Beste daran: Euch würden 6 Punkte fehlen.Un das den Aufstieg verhindern!
Aber mal im Ernst.Denke, das wird nicht passieren.
Und ausserdem gönne ich es euch ja in die Oberliga aufzusteigen.
Wir kommen ja nächstes Jahr nach
Soll heissen: Heimsieg gegen Euch, Auswärtssieg beim VFL in Oldenburg und dann Auswärtssieg bei Euch.Macht Summasumarum:9 Punkte aus 3 Spielen gegen Oldenburg.
Und das Beste daran: Euch würden 6 Punkte fehlen.Un das den Aufstieg verhindern!
Aber mal im Ernst.Denke, das wird nicht passieren.
Und ausserdem gönne ich es euch ja in die Oberliga aufzusteigen.
Wir kommen ja nächstes Jahr nach
Finde ich toll, dass du uns den Aufstieg gönnst! Das sag mal deiner Mannschaft! Die sollen am besten beide Spiele verlieren! Ihr könnt natürlich dann auch gerne ein Jahr später nachkommen 
Und bei unseren Nachbarn dürft ihr auch gerne gewinnen.
Und bei unseren Nachbarn dürft ihr auch gerne gewinnen.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer