Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kanzlermirko
VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von kanzlermirko »

Vielleicht versuchts du es einfach auf der Geschäftstelle oder an der Bude beim nächsten Heimspiel.

Yoda
VfB-Superfan

Beitrag von Yoda »

kanzlermirko hat geschrieben:Vielleicht versuchts du es einfach auf der Geschäftstelle oder an der Bude beim nächsten Heimspiel.
Ja, werde ich wohl machen.
Schade, dass man nicht irgendwo auf der VfB-Homepage das Fan-Sortiment ansehen kann (muß ja nicht gleich ein Online-Shop sein). Dann bräuchten wir nicht auf blauen Dunst nach Oldenburg fahren. :wink:
Aber ist vielleicht auch zu aufwendig, so eine Seite aktuell zu halten.
Grüßli aus der Provinz 8)

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Yoda hat geschrieben:Schade, dass man nicht irgendwo auf der VfB-Homepage das Fan-Sortiment ansehen kann (muß ja nicht gleich ein Online-Shop sein).
:!:

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Yoda hat geschrieben:
kanzlermirko hat geschrieben:Vielleicht versuchts du es einfach auf der Geschäftstelle oder an der Bude beim nächsten Heimspiel.
Schade, dass man nicht irgendwo auf der VfB-Homepage das Fan-Sortiment ansehen kann (muß ja nicht gleich ein Online-Shop sein). Dann bräuchten wir nicht auf blauen Dunst nach Oldenburg fahren. :wink:
Es ist technisch durchaus möglich da anzurufen oder eine mail zu senden. :D

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wann geht der "neue" Fan-Shop denn jetzt "verbindlich" online? Woran fehlt es? Wo kann geholfen werden? Darf man überhaupt helfen? Ich bitte als zahlendes "stilles" Vereinsmitglied um eine verbindliche Antwort der "Offiziellen". Auch oder gerade wegen der Tatsache, dass es sich hier um ein Forum der Fans des VfB handelt. Ich bin auch einer von "Denen" ... Vorab: Danke! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Yoda hat geschrieben:
Eine " Fahrt ins Blaue " hat manchmal auch seine guten Seiten ! :wink:

Yoda
VfB-Superfan

Beitrag von Yoda »

Rehalist hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:
Eine " Fahrt ins Blaue " hat manchmal auch seine guten Seiten ! :wink:
Klar, aber die Zeit ist knapp. Mittwoch früh gehts an die Küste. :mrgreen:
Na egal. Vielleicht im nächsten Jahr.
Im letzten Jahr haben uns schon irgendwelche Hirnis die Werder Flagge am Strandkorb abgefackelt. :evil:
Wo keine Fahne, da nix abzufackeln. :wink:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

:mrgreen:

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Muss darüber noch ein Wort verloren werden? Der VfB verkauft VfB-Artikel. Und schafft es seit Monaten nicht, der restlichen Welt mitzuteilen, was das für Sachen sind.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wann geht der "neue" Fan-Shop denn jetzt "verbindlich" online? Woran fehlt es? Wo kann geholfen werden? Darf man überhaupt helfen? Ich bitte als zahlendes "stilles" Vereinsmitglied um eine verbindliche Antwort der "Offiziellen". Auch oder gerade wegen der Tatsache, dass es sich hier um ein Forum der Fans des VfB handelt. Ich bin auch einer von "Denen" ... Vorab: Danke! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Konrad
VfB-Superfan

Beitrag von Konrad »

Wie wärs eigentlich mit nem Panini-Heft oder Autogramm-Karten ?

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

So was wird es erstmal nicht geben denke ich. Dafür ist der VfB auch noch zu unterklassig. Eine Liga höher wären Autogrammkarten durchaus nicht schlecht.

Anderes Thema. Ich habe "Boss Stephan" neulich als ich in der GS war, einen Schal von einem anderen Verein als Beispiel gezeigt, den wir als "Standart" Schal nehmen könnten. Also einen Schal den es immer geben kann, ohne das wenn weg dann kommt ein anderer Design-Schal halt. Stephan hat diesen abfotographiert und ich hoffe das es doch was werden könnte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich muss aber James jetzt echt mal zustimmen :!:

Das geht nicht, der Shop muss Online sein. Und wenn da nur 10 Artikel drin sind. z.B. 2 Trikot`s, (Heim & Auswärts) alle Schals die wir haben, eine Mütze, nen Wimbel, und noch paar kleinigkeiten.

Hauptsache es passiert was. Aber dieses geiere immer finde ich nicht hilfreich. Damit lasst ihr die eigenen Fans im Stich!! Wir Fans, die den Verein überhaut leben einhauchen. Ohne Fans ist der Verein nichts. Also nicht immer rumreden und alles andere machen, sondern jetzt mal handeln. Die neue Saison geht wieder los,Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür. Andere größere Vereine verdienen mit Fan Artikeln noch nebenbei Geld. Bei uns wird sowas gar nicht erst in Angriff genommen. Paar hunderter lohnen sich wohl nicht im Monat oder wie?

Sorry aber vieles was immer so gemacht wird nehme ich zur Kenntnis. Ob dieses den Verein weiterbringt, kein Plan. Aber in Sachen Fan Artikel und alles was damit zu tun hat um den VfB großartiker und bekannter für alle zu machen finde ich wichtig, und wenn dann nur geschlafen wird, regt mich das bisschen auf. :roll: :mrgreen:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Hast du das mit dem Onlineshop auf der Geschäftsstelle angesprochen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

An dem Tag leider nicht dran gedacht. :roll: Hatte mit Trikot und Schal Geschichten zuviel zu tun. Naja und weist ja lange kann man die Leute ja auch nicht immer nerven. :lol:

Wer kümmert sich den eigentlich darum ? Der Say oder jemand anderes ?
Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 12.07.2015 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Eistee-Fan hat geschrieben:An dem Tag leider nicht dran gedacht. :roll: Hatte mit Trikot und Schal Geschichten zuviel zu tun. Naja und weist ja lange kann man die Leute ja auch nicht immer nerven. :lol:

Wer kümmert sich den eigetnlich darum ? Der Say oder jemand anderes ?
Schick ihm doch eine PN !

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Das neue Trikot sieht ja mal richtig gut aus. Das muß ich haben! Hoffe das man es zeitnah bestellen kann.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Finde es auch besser als im Internet. Sobald der Sponsor weg ist, habe ich Interesse :wink:

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Hat Ähnlichkeit mit einem KSC Trikot aus den 90ern.

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Trikot ohne Sponsor ist doch langweilig.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Nein, das ist geil.

Antworten