Testspiele Sommer 2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: Testspiele Sommer 2015
Na dann hoffen wir da mal drauf.radieschen hat geschrieben: Ist ja auch versprochen worden.

Lt. FUSSBALL.DE:
VfB Uplengen - VfB Oldenburg 0:5
Einzelheiten noch nicht bekannt.
VfB Uplengen - VfB Oldenburg 0:5
Einzelheiten noch nicht bekannt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Tore von Celik, Ficara 2, Kifuta und Engel!
Hätte auch höher enden können und Uplengen hätte auch ein Tor verdient gehabt. Es war ein Testspiel, wo auch verschiedene Positionen durchgetauscht wurden. Mannschaft zeigte sich sehr spielfreudig!
Hätte auch höher enden können und Uplengen hätte auch ein Tor verdient gehabt. Es war ein Testspiel, wo auch verschiedene Positionen durchgetauscht wurden. Mannschaft zeigte sich sehr spielfreudig!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Da ist ja noch einiges an U23-Testspielen hinzugekommen. Eine gute Gelegenheit mal die Defizite in den Geograpiekenntnissen über den südlichen Teil des Landkreises Oldenburg aufzubessern. Und Delmenhorst ist doch schließlich immer eine Reise wert.kalimera hat geschrieben:U 23
5.7 16:00 Uhr in Dötlingen
12.7. 17:00 U23 - Harpstedt
16.7. 19:30 Frisia Goldenstedt Am Sportplatz 2A 49424 Goldenstedt
19.7. 10:00 Uhr Tur Abdin - U 23 (Eröffnungsspiel Graftwerk-Cup, Finale ca.16:50)
21.7. U 23 - JFV U 19
23.7. U 23 - Baris
25.7. 14:00 Uhr in Bümmerstede
31.7. 19:30 Uhr bei TuS Eversten

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Unser Testspiel gegen die VfL Sportfreunde Lotte ist nun genau terminiert worden. Das Spiel findet am 05.07.2015 um 14.00 Uhr im Sportpark Dornstede statt.
Termin merken und vorbeischauen!
Das Testspiel der U23 in Dötlingen soll nun auch um 14.00 Uhr und nicht wie bisher geplant um 16.00 Uhrt stattfinden?
Entweder die letzte Viertelstunde gegen Lotte oder die erste Viertelstunde gegen Dötlingen zu verpassen ist ja schon blöd, aber beides zeitgleich ist Mist.

Entweder die letzte Viertelstunde gegen Lotte oder die erste Viertelstunde gegen Dötlingen zu verpassen ist ja schon blöd, aber beides zeitgleich ist Mist.
Also nach Dötlingen würde ich auch gerne hin. Wenn du fährst, melde ich mein Interesse an.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Das geht ja Schlag auf Schlag : 4.07 , Sommerfest in Dornstede, 5.07. Testspiel ( siehe o. ) in Dornstede, also einsay hat geschrieben:Unser Testspiel gegen die VfL Sportfreunde Lotte ist nun genau terminiert worden. Das Spiel findet am 05.07.2015 um 14.00 Uhr im Sportpark Dornstede statt.
VfB - Wochenende, schöner geht nicht !

-
- VfB-Megafan
TuS Eversten vs. VfB 0 :6, bei großem Interesse für das Spiel.
Siin Tenno machten einen guten Eindruck, Ballbehandlung und-verteilung und Kondition
lassen hoffen.
Siin Tenno machten einen guten Eindruck, Ballbehandlung und-verteilung und Kondition
lassen hoffen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Hat mir auch gut gefallen. Hoffe er ist nächste Woche gegen Lotte dabei, um ihn mal gegen einen starken Gegner zu beobachten.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Wer war denn die 19?
-
- VfB-Megafan
http://www.fupa.net/berichte/standesgem ... 17042.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Die 19 ist Kai Kaisis
-
- VfB-Megafan
Dann ist gut, daß er Vertrag hat.hoeness hat geschrieben:Die 19 ist Kai Kaisis
Bitte mit Doppel-S. WIr wollen doch nicht den anfänglichen Fehler durch die Saiosn ziehen.hoeness hat geschrieben:Die 19 ist Kai Kaisis
Ich hab zugegeben nicht so viel vom Spiel mitbekommen wie ich mir das vorgenommen hatte, aber insgesamt fehlt mir da noch Laufbereitschaft und vor allem die Schnelligkeit hat mir in allen drei Spielen gefehlt. Eigentlich sollte ein Regionalligaspieler einem Kreisligaspieler aus jeder Situation heraus schlicht weglaufen können. Hab ich noch nicht gesehen.
Naja gesehen habe ich zwar nichts. Aber wenn du vormittags 60 Wiederholungen mit 160 Kilo machst an der beinpresse und bissl laufen haste halt schwere Beine. Aus dem Grund wäre es Wissenswert was gestern und heute vormittag trainiert wurde.Südschwede hat geschrieben:Bitte mit Doppel-S. WIr wollen doch nicht den anfänglichen Fehler durch die Saiosn ziehen.hoeness hat geschrieben:Die 19 ist Kai Kaisis
Ich hab zugegeben nicht so viel vom Spiel mitbekommen wie ich mir das vorgenommen hatte, aber insgesamt fehlt mir da noch Laufbereitschaft und vor allem die Schnelligkeit hat mir in allen drei Spielen gefehlt. Eigentlich sollte ein Regionalligaspieler einem Kreisligaspieler aus jeder Situation heraus schlicht weglaufen können. Hab ich noch nicht gesehen.
-
- VfB-Megafan
Heute vormittag wurde trainiert? 

Wieviel und wie hart da vielleicht schon am gleichen Tage trainiert wurde kann von uns natürlich keiner beurteilen. Von daher ist der Einwand allemal berechtigt.
Warten wir mal ab wie der Test gegen Lotte läuft. Wenn die uns klar vernaschen haben wir ein Problem.
Warten wir mal ab wie der Test gegen Lotte läuft. Wenn die uns klar vernaschen haben wir ein Problem.