Mit einem neuen Sportchef wird der VfB Oldenburg in die nächste Saison gehen. Der Vertrag von Julian Lüttmann endet zum 30. Juni. Einen Nachfolger werden die Blauen bereits in der kommenden Woche präsentieren.
Danke Lütti & und willkommen Ralf Voigt!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke Lütti & und willkommen Ralf Voigt!
http://vfb-oldenburg.de/alles-gute-julian-luettmann/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Kader Saison 2015/2016
Alles Gute Lütti... war ja abzusehen.
“Wir sind froh, das wir unseren Wunschkandidaten gefunden haben..."
Das macht mir schon wieder etwas Angst
“Wir sind froh, das wir unseren Wunschkandidaten gefunden haben..."
Das macht mir schon wieder etwas Angst

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Vergleich hinkt gewaltig, Thöle hatte vor seiner Zeit bei uns fast ein Jahr gar nicht mehr gespielt, Dieses Manko konnte er nie wieder aufholen. Insgesamt gesehen war seine Verpflichtung ein Fehlgriff von Nouri!Salondissident hat geschrieben:Hmm... Ob Kai Schmidt es schafft ein zweiter John-Dieter Thöle zu werden? Spätestens seit der zurückliegenden Saison sollten wir doch alle wissen, dass es wenig Wert ist, wenn Spieler sich in der Bremen-Liga empfohlen haben.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Oh wie überraschendBlaue Elise hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/alles-gute-julian-luettmann/Mit einem neuen Sportchef wird der VfB Oldenburg in die nächste Saison gehen. Der Vertrag von Julian Lüttmann endet zum 30. Juni. Einen Nachfolger werden die Blauen bereits in der kommenden Woche präsentieren.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ich finde es immer besonders belustigend, wenn die Leute schneller wieder gehen als man gucken kann. Vor ca. 8 Monaten wurde Herr Lüttmann als der Heilsbringer, Wunschkandidat und Kerl mit riesigen Kontakten vorgestellt. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Letztendlich hatte er bei uns sein Praktikum, mit allen KompetenzenUwe hat geschrieben:Ich finde es immer besonders belustigend, wenn die Leute schneller wieder gehen als man gucken kann. Vor ca. 8 Monaten wurde Herr Lüttmann als der Heilsbringer, Wunschkandidat und Kerl mit riesigen Kontakten vorgestellt.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kann man hier nicht einmal eine Nachricht hinnehmen, ohne daß dies dem VfB wieder zum Vorwurf gemacht wird.
Manchmal gibt es eben mehr als sportliche Gründe für eine Veränderung. (Sonntagszeitung vor einigen Wochen)
Lütti hätte ja schon sofort nach der abgelaufenen Saison gehen können. Hat er aber nicht getan, sondern er hat versucht unter den schwierigen Bedingungen den neuen Kader in Absprache zusammenzustellen. Dafür sollten wir ihm danken, und nicht noch nachtreten.

Lütti hätte ja schon sofort nach der abgelaufenen Saison gehen können. Hat er aber nicht getan, sondern er hat versucht unter den schwierigen Bedingungen den neuen Kader in Absprache zusammenzustellen. Dafür sollten wir ihm danken, und nicht noch nachtreten.
Michael Richter war lang nicht mehr da.Hatter hat geschrieben:Und was meint ihr , wer tritt die Nachfolge an?

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dann hab ich endgültig genug.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dazu fallen mir nur Ratten und sinkende Schiffe ein.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Neue Namen wären wünschenswert. Die alten sind irgendwann verbraucht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Pfeffersteak hat geschrieben:Rainer Bartels

Ich wünsche Lütti alles Gute und freue mich: Endlich is the cat out of the sack und wir können planen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Genau.BMP hat geschrieben:Neue Namen wären wünschenswert. Die alten sind irgendwann verbraucht.
Ich werde mich umbenennen: Beinah-Orakel.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Zinnbauer , wenn einer Kohle und Beziehungen hat, dann er

-
- VfB-Megafan
Man muß auch mal mit einem Tritt zufrieden sein.
Naja. Danke und so!
Naja. Danke und so!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Jörg Uwe Klütz wird neuer Sportchef beim VfB Oldenburg
.
.
.
Das wäre eine Meldung die mir gefallen könnte.
Einer der sich mit dem Fussball auskennt und Jahrelang in Cloppenburg gute Arbeit gemacht hat. Ebenfalls ein ehemaliger VfBer, der als Firmenchef eines Unternehmens, sich gut mit der finanziellen Situation beim VfB zurechtfinden könnte. Außerdem könnte man ihm dann den Spruch, dass der BVC mehr Geld als der VfB habe realistischer abkaufen.
Spass bei Seite, ich denke Klützi würde diese Rolle beim VfB durchaus reizen und als neue Herrausforderung gefallen. Sportlicher Leiter beim VfB wäre der nächste Schritt.
Sonst fällt mir da keiner ein, der den Job machen könnte/würde. (Für wenig Geld)
Aber wer es auch wird. Ich hoffe sehr das der jenige Fussball Erfahrung mitbringt und er weiß wie es mit Kaderverhandlungen abläuft.
.
.
.
Das wäre eine Meldung die mir gefallen könnte.

Sonst fällt mir da keiner ein, der den Job machen könnte/würde. (Für wenig Geld)
Aber wer es auch wird. Ich hoffe sehr das der jenige Fussball Erfahrung mitbringt und er weiß wie es mit Kaderverhandlungen abläuft.