Kader Saison 2015/2016

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Re: Kader Saison 2015/2016

Beitrag von Pfeffersteak »

Wenn wir schon dabei sind... Ich habe auch mit einem Spieler gesprochen der einen Stammplatz hatte und liebend gern geblieben wäre. Und was den Umgang mit ihm die letzten Tage anging, so ist er doch sehr enttäuscht .An seiner Darstellung habe ich auch keine Zweifel. Den Namen werde ich natürlich auch nicht nennen und auch nicht noch mehr Details hier rein schreiben. Aber wenn man das hier liesst und mit dem vergleicht was ich gehört habe bekommt man automatisch ein bestimmtes Bild . Aber das ist derart traurig das es einem schwer fällt den Mund zu halten. Ich hoffe das der Verein mit seinen Verantwortlichen hier ganz schnell den Hebel an der richtigen Stelle ansetzt bevor noch mehr kaputt geht
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Plendiskis ist fix.
http://vfb-oldenburg.de/karlis-plendisk ... fb-trikot/" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Gott sei Dank!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Gut das du bleibst, Karlis. :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Olynthius
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Olynthius »

Man hätte schon im Winter mit den Top Kandidaten wie Uzelac, Plendiskis, Aidara und Merkel verlängern sollen. Oder zumindestens Versuche dahingehend machen sollen.

So gehen wieder gute Spieler OHNE das unser VfB Kohle kassiert. :-(

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Olynthius hat geschrieben:So gehen wieder gute Spieler OHNE das unser VfB Kohle kassiert. :-(
Und es kommen (hoffentlich) wieder gute Spieler ohne, dass ihre Vereine Kohle kassieren. Ist halt in der Regionalliga so.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Sehr schön. :)

Olynthius
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Olynthius »

Senf hat geschrieben:
Olynthius hat geschrieben:So gehen wieder gute Spieler OHNE das unser VfB Kohle kassiert. :-(
Und es kommen (hoffentlich) wieder gute Spieler ohne, dass ihre Vereine Kohle kassieren. Ist halt in der Regionalliga so.
Stimmt. Nur das, meiner Meinung nach, natürlich für unsere Abgänge mehr Kohle reinkommen könnte als für 08/15 Regionalligaspieler. Merkel hat schon hoherklassig gespielt, Uzelac war für die U20 gesichtet worden. Aidara geht zu einem 3Ligisten bzw BuLi Verein. Na ja, Schaun mer mal was noch so passiert.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

radieschen hat geschrieben:Gut das du bleibst, Karlis. :D
Ein Lichtblick, aber trotzdem NUR 5 Abwehrspieler (Oldenburger Seite 1 Liste) und dann Steidten in die U23 verbannen. :roll:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Olynthius hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:
Stimmt. Nur das, meiner Meinung nach, natürlich für unsere Abgänge mehr Kohle reinkommen könnte als für 08/15 Regionalligaspieler.
Ich würde sagen: Exakt gleich viel, nämlich 0€.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Olynthius hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:
Stimmt. Nur das, meiner Meinung nach, natürlich für unsere Abgänge mehr Kohle reinkommen könnte als für 08/15 Regionalligaspieler. Merkel hat schon hoherklassig gespielt, Uzelac war für die U20 gesichtet worden. Aidara geht zu einem 3Ligisten bzw BuLi Verein. Na ja, Schaun mer mal was noch so passiert.
Stimmt zwar, aber man muss halt auch sehen, dass die Möglichkeit abösefrei zu gehen für viele Spieler, die in höhere Ligen streben Voraussetzung für einen Vertragsabschluss ist.

Dass Franko nicht zu halten sein dürfte, habe ich befürchtet. Das Talent für die dritte Liga hat er allemal. Wenn er einen entsprecheden Sprung versuchen sollte, dann ist jetzt der richtige Augenblick.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Johann Ohneland hat geschrieben: Stimmt zwar, aber man muss halt auch sehen, dass die Möglichkeit abösefrei zu gehen für viele Spieler, die in höhere Ligen streben Voraussetzung für einen Vertragsabschluss ist.
und natürlich auch das Konzept zu einem Teil darauf fußt, wie auch im Falle Plendiskis:
Mehrere Vereine hatten in den vergangenen Wochen nachhaltig um die Gunst des jungen Innenverteidigers gebuhlt. Dass sich Plendiskis doch für den VfB entschieden hat, hängt allein mit seinen sportlichen Ambitionen zusammen. “Karlis möchte sich weiter entwickeln und er weiß, dass der VfB eine tolle Bühne für ambitionierte Fußballer ist. Das zeigen ja auch die Wechsel unserer Spieler in die dritte Liga. Oldenburg ist bei vielen Scouts und Trainern einfach deutlicher im Fokus als andere Vereine und davon profitieren wir.”
http://vfb-oldenburg.de/karlis-plendisk ... fb-trikot/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Hallo zusammen, ich habe bei der Kaderplanung den Überblick verloren, daher meine Frage. Wollte Herr Braun nicht verlängern oder wollte der VfB keine Verlängerung des Vertrages?
Isso

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich meine gelesen zu haben, dass Braun das Angebot nicht annehmen wollte.

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Ok. Vielen Dank . Und jetzt als Testspieler bei mir in Lübeck .....
Isso

Bernd2111
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Bernd2111 »

Je mehr wichtige Spieler den Verein verlassen desto geringer ist die Chance das gute Spieler bleiben da null Perspektive geboten wird .So wie es im Moment aussieht spielen wir diese Saison definitiv gegen den Abstieg..

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

http://www.fupa.net/spieler/pierre-merkel-59919.html" onclick="window.open(this.href);return false; Merkel nach Elversberg

http://sv07elversberg.de/2015/zwei-weit ... i-der-sve/

Werder
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Werder »

http://sv07elversberg.de/2015/zwei-weit ... i-der-sve/" onclick="window.open(this.href);return false;

Merkel nach Elversberg...

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bernd2111 hat geschrieben:Je mehr wichtige Spieler den Verein verlassen desto geringer ist die Chance das gute Spieler bleiben da null Perspektive geboten wird .So wie es im Moment aussieht spielen wir diese Saison definitiv gegen den Abstieg..
Und du jammerst nächste Saison nur noch auf Oberliganiveau. Höchste Zeit den Verein zu wechseln!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Dann kann ja auch die Großaufnahme aus der VfB- App verschwinden!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Antworten