Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wie gesagt...da werden noch ein paar gehen. Die Truppe die wir zum Teil über haben werden, hätte ich gerne letzte Saison gehabt...für die U23.Kane hat geschrieben:So langsam......kalimera hat geschrieben:Auch Moritz Steidten und Kevin Samide (beide Vertrag bis 2016) sollen noch gehen.![]()
![]()
![]()
http://www.fupa.net/berichte/vfb-setzt- ... 13366.html![]()
Und genau das ist etwas was ich nicht verstehe.Chapter Berlin hat geschrieben:dieser Satz macht mir viel mehr SorgenFinanziell spiele der VfB nur in der unteren Tabellenregion mit.
Vielleicht eine Entscheidung des Trainers?Juri hat geschrieben:Wieso zur Hölle soll Steidten aussortiert werden?
SO!!!!!!!!!! WARUM SOLLTEN WIR ES BESSER MACHEN??????? SIND WIR DIE VERANTWORTLICHEN VOM VfB ?? WIR SID DIE TREUEN ( DUMMEN ) FANS DIE IMMER WIEDER ZUM VfB KOMMEN.James hat geschrieben:Was erwartets Du denn auf die Frage "Warum zur Hölle soll Steidten aussortiert werden?", hä? Ich bin kein Trainer, ich kann das nicht beantworten. Und verstehen kann ich das noch viel weniger. Nur verstehe ich auch nicht, warum jede Entscheidung der sportlichen Leitung hier im Forum bis auf das kleinste Detail seziert und kommentiert werden muss - offensichtlich auch immer und an jeder Stelle dazu mit dem Hintergedanken, das alle alles falsch machen und es doch besser gehen müsste ... Ja, Himmel verdammt noch mal. DANN MACHT ES DOCH MAL ANDERS!!! Wenn hier irgendwo der Stein der Weisen vergraben liegt, dann buddelt ihn aus und bringt ihn dem Verein. Boah ey.
Forum. Austauschen, diskutieren und so. Wenn Du kein bock auf bestimmte Beiträge hast, lege ich Dir die Ignore- Funktion ans Herzen.James hat geschrieben:Nur verstehe ich auch nicht, warum jede Entscheidung der sportlichen Leitung hier im Forum bis auf das kleinste Detail seziert und kommentiert werden muss - offensichtlich auch immer und an jeder Stelle dazu mit dem Hintergedanken, das alle alles falsch machen und es doch besser gehen müsste ...
Was mir passt und was nicht, hat Dich in keinster Art und Weise zu interessieren. Ein Gang zurück, ein bisschen weniger Gas und wir können gerne diskutieren. Wenn Dir denn daran überhaupt gelegen ist ...Zonny hat geschrieben:Ich freue mich auf die Saison und auf den Kader, aber es sieht nicht gut aus und viele Entscheidungen sind fraglich und das ist das gute Recht von JEDEM hier das anzusprechen, ob DIR das passt oder nicht!!
Ich habe Bock auf jeden Beitrag. Egal wie blöd oder dämlich ich den finden mag. Jeder Beitrag in diesem Forum ist ein Stück Herzschlag im und vom VfB.Juri hat geschrieben:Forum. Austauschen, diskutieren und so. Wenn Du kein bock auf bestimmte Beiträge hast, lege ich Dir die Ignore- Funktion ans Herzen.
...ne, viel eher!radieschen hat geschrieben:.
Seh'n wir uns wieder am 1. Spieltag ?