Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2015/2016
also,ich gucke hier erst wieder rein,wenn die saison los geht.Macht mich echt kirre!Kann die schlechten Nachrichten nicht mehr lesen..Macht mein schwaches Herz nicht lange mit
Grob nach Positionen. Über Einordnungen lässt sich sicher streiten, trotzdem kann man so ganz gut ablesen, wo der Schuh noch drückt.
Tor: Kisiel, Dörner
LV: Tönnies, Canizales
IV: Steidten, Vollmer, Volkmer
RV:
DM: Winkelmann, Stütz
OM/ZM: Laabs
LM: Ficara, Ahrens
RM: Samide
ST:
Aus dem aktuellen Kader dürften aktuell noch 5 Personalien offen sein. (Uzelac, Plendiskis, Engel, Merkel, Kifuta) Scheinbar am öffentlichen Radar vorbei laufen aus der U19 des JFV Steinwender und Kaissis.
Tor: Kisiel, Dörner
LV: Tönnies, Canizales
IV: Steidten, Vollmer, Volkmer
RV:
DM: Winkelmann, Stütz
OM/ZM: Laabs
LM: Ficara, Ahrens
RM: Samide
ST:
Aus dem aktuellen Kader dürften aktuell noch 5 Personalien offen sein. (Uzelac, Plendiskis, Engel, Merkel, Kifuta) Scheinbar am öffentlichen Radar vorbei laufen aus der U19 des JFV Steinwender und Kaissis.
Magdeburg sehen und sterben.
3 jugendspieler haben ja noch eine Vertrag vom VfB vorliegen und noch nicht zugesagt. Steinwender einen Vertrag vorzulegen ist eigentlich Pflicht .
Ich spekuliere und sage das Alex Baal zurück kommt
Celik, wäre ja ein Kandidat für den Sturm / Offensive gewesen oder? Wieso klappt denn das eigentlich nicht ? :-/
Ich spekuliere und sage das Alex Baal zurück kommt

Celik, wäre ja ein Kandidat für den Sturm / Offensive gewesen oder? Wieso klappt denn das eigentlich nicht ? :-/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da Braun jetzt leider weg ist, sehe ich Tönnies wieder hinten rechts. Hoffe darauf, daß Ahrens endlich verletzungsfrei bleibt und seinen Rhythmus findet. Bei den offenen U19 Spielern habe ich auch noch Hoffnung, daß sie zu uns wechseln. Viele bleiben da auch nicht mehr übrig, die gleich für die Regionalliga in frage kommen. Sikken wäre vielleicht noch einer gewesen, der versucht sich aber erstmal in der Oberliga. Und da Laabs beruflich sehr eingespannt ist( übrigens auch schon unter Nouri), kann man mit ihm eigentlich auch nicht vollwertig planen.
Zu Thomas Celik, er hat durch seine guten Auftritte in der Oberliga und im Testspiel gegen Werder sicherlich auch andere Angebote vorliegen als unseres.
Zu Thomas Celik, er hat durch seine guten Auftritte in der Oberliga und im Testspiel gegen Werder sicherlich auch andere Angebote vorliegen als unseres.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Achso. es klang in den Medien und Intenet nur so als ob die Unterschrift beim VfB reine Formsache sei.
bin auf next week gespannt
bin auf next week gespannt
-
- VfB-Megafan
Das mit Mo muss man wirklich nicht verstehen. Zumindest ist es mir aus der Ferne schwer nachvollziehbar, was man da mit "neu aufstellen" meint. Wenn einer in der letzten Saison wenigstens ein paar offensive Glanzpunkte gesetzt hat, dann war das Mo. Hat über die letzten Jahre eigentlich auch konstant vernünftige Leistung gebracht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht will man den Preiskampf mit einem Verein wie D/A nicht mitgehen. Sind ja alle finaziell uns haushoch überlegen 
Kann mir auch vorstellen das Mo und Trainer nicht so passen...das Thema macht ja schon länger die Runde, das der Trainer sehr speziell ist was seine §Lieblingsspieler anbelangt "

Kann mir auch vorstellen das Mo und Trainer nicht so passen...das Thema macht ja schon länger die Runde, das der Trainer sehr speziell ist was seine §Lieblingsspieler anbelangt "
Und Mo ist nicht der Einzige, der aufgrund des Trainers weg will/muss ...eigentlich echt traurig!
-
- VfB-Megafan
Lasst den Trainer und Lutti doch erstmal machen. Bei Zinnbauer war die Spieler Fluktuation noch höher.
Vielleicht erntet der VfB diese Saison ja die Früchte durch JFV. Sollen ja gute Talente sein.
Vielleicht noch nen Bomber vorne rein, aber Merkel war ja manchen hier auch nicht genug.
Spielfreudiges Mittelfeld wäre auch schön
Vielleicht erntet der VfB diese Saison ja die Früchte durch JFV. Sollen ja gute Talente sein.
Vielleicht noch nen Bomber vorne rein, aber Merkel war ja manchen hier auch nicht genug.
Spielfreudiges Mittelfeld wäre auch schön
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das wissen viele...nur die Verantwortlichen handeln nicht bzw dürfen vll nicht handeln.Werder hat geschrieben:Und Mo ist nicht der Einzige, der aufgrund des Trainers weg will/muss ...eigentlich echt traurig!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wer soll denn sonst handeln? der liebe gott? (ich hör cody schon meckernFussballgott hat geschrieben:...nur die Verantwortlichen handeln nicht bzw dürfen vll nicht handeln.

ich schlage folgendes für die nächste saison vor: keine erwartungen, und miniminimale ziele.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wer weiß das woher? Hast Du mit Mo darüber gesprochen, oder er mit Dir?Fussballgott hat geschrieben:Das wissen viele...nur die Verantwortlichen handeln nicht bzw dürfen vll nicht handeln.Werder hat geschrieben:Und Mo ist nicht der Einzige, der aufgrund des Trainers weg will/muss ...eigentlich echt traurig!
Oder ist das aus der großen "Gerüchte- und Laberkiste"?
Fußball ist ein schöner Sport.
Ich finde es schade, dass offenbar so viele gute Spieler den Verein verlassen.
Es sollte auch niemand glauben, dass mit einem Abklatsch der U19 die RL zu halten wäre!
Es sollte auch niemand glauben, dass mit einem Abklatsch der U19 die RL zu halten wäre!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Nö. Das hört man häufiger aus Spielerkreisen.CdPLINK hat geschrieben:Wer weiß das woher? Hast Du mit Mo darüber gesprochen, oder er mit Dir?Fussballgott hat geschrieben:Das wissen viele...nur die Verantwortlichen handeln nicht bzw dürfen vll nicht handeln.Werder hat geschrieben:Und Mo ist nicht der Einzige, der aufgrund des Trainers weg will/muss ...eigentlich echt traurig!
Oder ist das aus der großen "Gerüchte- und Laberkiste"?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Klar,so oft wie Du in Spielerkreisen bist, da vertraut man Dir alles an.
Und Du erzählst es dann weiter. So ist das also.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ist doch klar dass jeder Spieler seine Lieblinge hat. Das ist nun mal menschlich.
Ich versteh auch oft die Aufstellung von Löw nicht, trotzdem sind wir Weltmeister geworden.
Ich versteh auch oft die Aufstellung von Löw nicht, trotzdem sind wir Weltmeister geworden.

Sagen wir mal, athmosphärische Störungen, zwischen Trainer und mehreren Spielern lassen sich nun wirklich nicht wegdiskutieren.
Magdeburg sehen und sterben.
Das viele Spieler ein Problem mit dem Trainer haben ist nun wirklich kein Geheimnis
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
CdPLINK hat geschrieben:Klar,so oft wie Du in Spielerkreisen bist, da vertraut man Dir alles an.
Das braucht man nicht rumerzähelen.Einfach mal den Spielern zu hören oder dürfen die in der Nähe des "Trainers" nix mehr sagen. Mehr sag ich nicht dazu.
Das Problem unseres Vereins ist sehr deutlich zu erkennen. Wenn man den will
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Erstens will ich, aber zweitens sehe ich ein ganz anderes Problem als das, was Du vermutlich meinst.
Es ist deutlich komplexer, als Deine mehr digitale Sichtweise.
Es ist deutlich komplexer, als Deine mehr digitale Sichtweise.