Du meinst sicher kurzfristig....BöllerB hat geschrieben:Ich hätte Joe gerne bei einem Zweit- oder Drittligisten gesehen.Langfristig wird er aber bestimmt wieder zum Feuerwehrmann bei der Ersten.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Du meinst sicher kurzfristig....BöllerB hat geschrieben:Ich hätte Joe gerne bei einem Zweit- oder Drittligisten gesehen.Langfristig wird er aber bestimmt wieder zum Feuerwehrmann bei der Ersten.
Das klingt interessant.„Wir haben uns irgendwie in der Nacht von Freitag auf Sonnabend geeinigt“, erklärte Cloppenburgs Vizepräsident Markus Weigel.
Sind doch genug freigeworden ! Das wäre ja Verschwendung .Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bekommen wir eigentlich ein neues Trikot für die neue Saison?
Ja!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bekommen wir eigentlich ein neues Trikot für die neue Saison?
Sehr schön. Danke!say hat geschrieben:Ja!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bekommen wir eigentlich ein neues Trikot für die neue Saison?
Da ist kein Geld für da .Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bekommen wir eigentlich ein neues Trikot für die neue Saison?
Das Uhlsport Stripes Trikot in blau und rot!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bekommen wir eigentlich ein neues Trikot für die neue Saison?
Ich freu mich schon draufVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Das Uhlsport Stripes Trikot in blau und rot!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bekommen wir eigentlich ein neues Trikot für die neue Saison?