Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2015/2016
Ich freue mich auch darüber, dass talentierte junge Spieler bei unserem Verein unterschreiben.
Doch was haben wir davon, wenn die dann nächstes Jahr von höherklassigen Clubs weggeholt werden?
"The same procedure as every year!"
Dann ist eben keine Nachhaltigkeit möglich.
Doch was haben wir davon, wenn die dann nächstes Jahr von höherklassigen Clubs weggeholt werden?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Nächstes Jahr kassieren wir für Vollmer Ablöse, da er ein 2 Jahres Vertrag unterschrieben hat.soccer hat geschrieben:Ich freue mich auch darüber, dass talentierte junge Spieler bei unserem Verein unterschreiben.
Wir sollten mit dem heulen warten, bis die Kaderplanung abgeschlossen ist.. schont die Nerven aller Beteiligten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Willkommen! Spieler aus dem ~eigenem Nachwuchs. Seht gut
Mein System kennt keine Grenzen
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Wie kommst Du da denn drauf?Südschwede hat geschrieben:Der FC Augsburg ist wirklich ein großartiges Beispiel dafür. Die drehen die Patte mit der Heugabel um, damits nicht zu schimmeln anfängt.Oldenburger79 hat geschrieben:Alles eine Frage der Perspektive. Wenn man sich von der Vergangenheit löst, und die Regionalliga als Gewinn für den Verein betrachtet kann man der Liga viel positives abgewinnen. Sollten einige im Fanbereich und Forum vielleicht mal versuchen. Und vor allem nicht immer auf die anderen schauen, das hat der FC Augsburg sicher auch nicht gemacht und dann die Liga quasi von hinten aufgerollt.BMP hat geschrieben:Hier wird doch schon ewig lange in allen Ansätzen negativ gedacht. Positive Ansetze werden ignoriert oder finden einfach nicht statt. Nur nicht der VfB, aber alle anderen sind besser, geiler, toller. Auf das wir nie wieder was gebacken kriegen. Aufstieg verboten!

Gerade der FC Augsburg hat sicher nicht viel "Patte"....
Der Kader hat den zweitniedrigsten Wert in der ganzen Bundesliga und der Etat liegt gerade bei 20 Millionen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 41960.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ups, Du hast Recht. Ich hatte die abgeschlossenen Verträge gezählt. Insofern ist Stütz in meiner Rechnung der dritte Zugang, der natürlich kein "Zugang" ist. Aber wer ist Dein dritter Abgang?Juri hat geschrieben:Bei mit steht es 2:3.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Zugänge vs Abgänge 3:2 - ordentlicher Zwischenstand, wie ich finde.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Colin Heins
Marcel Gottschling
JED
Marcel Gottschling
JED
I see.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
...und ja nicht auf die Anderen schauenOldenburger79 hat geschrieben:Wie kommst Du da denn drauf?Südschwede hat geschrieben:Der FC Augsburg ist wirklich ein großartiges Beispiel dafür. Die drehen die Patte mit der Heugabel um, damits nicht zu schimmeln anfängt.Oldenburger79 hat geschrieben: Alles eine Frage der Perspektive. Wenn man sich von der Vergangenheit löst, und die Regionalliga als Gewinn für den Verein betrachtet kann man der Liga viel positives abgewinnen. Sollten einige im Fanbereich und Forum vielleicht mal versuchen. Und vor allem nicht immer auf die anderen schauen, das hat der FC Augsburg sicher auch nicht gemacht und dann die Liga quasi von hinten aufgerollt.![]()
Gerade der FC Augsburg hat sicher nicht viel "Patte"....
Der Kader hat den zweitniedrigsten Wert in der ganzen Bundesliga und der Etat liegt gerade bei 20 Millionen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 41960.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ansonsten stimme ich Dir zu. Nach etlichen Jahren Niedersachsenliga empfinde ich es als positiv, dass der VfB sich in der Regionalliga etablieren konnte und dort nun seine vierte Saison bestreiten kann.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
Thölking - Otremba - Gropius
http://vfb-oldenburg.de/thoelking-verlaengert-beim-vfb/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://vfb-oldenburg.de/thoelking-verlaengert-beim-vfb/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr schön

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gute Nachrichten von der Zwoten vom VfB!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Momente, wo ich mich einfach freue.
weiterWas die Spatzen von den Dächern pfiffen, ist nun offiziell: Eintracht Trier meldet für die nächste Saison keine U-23-Mannschaft mehr. Die frei werdenden Mittel sollen in eine weitere Professionalisierung der anderen Jugendteams fließen. Unterdessen nimmt die Kaderplanung im Sturm Konturen an. Pierre Merkel ist ein heißer Kandidat.
http://www.fupa.net/berichte/trier-meld ... 11892.html
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Merkel nach Trier? Von mir aus gerne!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Von mir aus gerner !BMP hat geschrieben:Merkel nach Trier? Von mir aus gerne!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Mir ist wichtiger was kommt....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ist denn schon SSV ? Motto : wenn weg - dann weg !BMP hat geschrieben:Merkel nach Trier? Von mir aus gerne!

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Die Qualität dessen hängt direkt davon abradieschen hat geschrieben:Mir ist wichtiger was kommt....
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Canizales bleibt - Chris Braun bleibt nicht - Aidara und Minns bekommen kein VfB-Angebot
http://vfb-oldenburg.de/routinier-verla ... -ein-jahr/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/routinier-verla ... -ein-jahr/" onclick="window.open(this.href);return false;