Dauerkarte online verlängern!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Dauerkarte online verlängern!
aus welchem material sind die dauerkarten?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Sieht nach Plastik aus. Warum willst Du das wissen ? Willst Du Dir selbst eine basteln ?Frank aus Oldb hat geschrieben:aus welchem material sind die dauerkarten?

-
- VfB-Megafan
Es soll wohl nächste Saison die Dauerkarte auch als Chip-Implantat im Unterarm geben.Frank aus Oldb hat geschrieben:aus welchem material sind die dauerkarten?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Done
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Wenn man wie ich als Dauerkartenonlinebesteller nicht weiß was man wirklich bezahlen muß ist es gut getestet(?) und zudem ist die Bestätigungsmail sowas von unaussagekräftig. Interessante Theorie Südschwede.
Aber nun gut. Ich muß ja damit nicht zurechtkommen. Auf Nachfragen bei der Geschäftsstelle mußte ich logischer Weise weniger bezahlen, aber das hätte alles in der Bestätigungsmail auftauchen müssen. Und das nochmal zum Thema: Es ist alles auf Herz und Nieren getestet.
Wer sich nicht die Mühe machen möchte bei der Geschäftsstelle nachzufragen was wirklich bezahlt werden muß muß halt den vollen Preis bezahlen.
Aber nun gut. Ich muß ja damit nicht zurechtkommen. Auf Nachfragen bei der Geschäftsstelle mußte ich logischer Weise weniger bezahlen, aber das hätte alles in der Bestätigungsmail auftauchen müssen. Und das nochmal zum Thema: Es ist alles auf Herz und Nieren getestet.
Wer sich nicht die Mühe machen möchte bei der Geschäftsstelle nachzufragen was wirklich bezahlt werden muß muß halt den vollen Preis bezahlen.
Was stimmt denn nicht mit Dir? Hab ich irgendwo das ganz hier lobend erwähnt? Wenn du sonst nichts merkst, bemerkst du offenbar auch keine Ironie. Geht überhaupt noch was oder alle Lichter aus?Udo1965 hat geschrieben:Wenn man wie ich als Dauerkartenonlinebesteller nicht weiß was man wirklich bezahlen muß ist es gut getestet(?) und zudem ist die Bestätigungsmail sowas von unaussagekräftig. Interessante Theorie Südschwede.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wie geschrieben ( wurde leider verschoben !) : entscheidend ist nicht das , was vorne eingegeben wird, sondern das,
was hinten ( Bestätigungsmail ) rauskommt !
was hinten ( Bestätigungsmail ) rauskommt !

Ok. Dann habe ich die Ironie wohl nicht verstanden oder nicht richtig gelesen. Mit mir stimmt alles. Alles gut.Südschwede hat geschrieben:Was stimmt denn nicht mit Dir? Hab ich irgendwo das ganz hier lobend erwähnt? Wenn du sonst nichts merkst, bemerkst du offenbar auch keine Ironie. Geht überhaupt noch was oder alle Lichter aus?Udo1965 hat geschrieben:Wenn man wie ich als Dauerkartenonlinebesteller nicht weiß was man wirklich bezahlen muß ist es gut getestet(?) und zudem ist die Bestätigungsmail sowas von unaussagekräftig. Interessante Theorie Südschwede.
@ Rehalist
Ich habe die Zusage der Geschäftsstelle, das ich weniger bezahlen muß.
Dann ist ja jetzt alles gut !Udo1965 hat geschrieben:Ok. Dann habe ich die Ironie wohl nicht verstanden oder nicht richtig gelesen. Mit mir stimmt alles. Alles gut.Südschwede hat geschrieben:Was stimmt denn nicht mit Dir? Hab ich irgendwo das ganz hier lobend erwähnt? Wenn du sonst nichts merkst, bemerkst du offenbar auch keine Ironie. Geht überhaupt noch was oder alle Lichter aus?Udo1965 hat geschrieben:Wenn man wie ich als Dauerkartenonlinebesteller nicht weiß was man wirklich bezahlen muß ist es gut getestet(?) und zudem ist die Bestätigungsmail sowas von unaussagekräftig. Interessante Theorie Südschwede.
@ Rehalist
Ich habe die Zusage der Geschäftsstelle, das ich weniger bezahlen muß.

Abwarten.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
in der sommerpause muss man auch beim vfb kreativer werden, um aufhänger zu finden sich gegenseitig anzukacken.
btw, was machen eigentlich die bierpreise...?
btw, was machen eigentlich die bierpreise...?

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Nun habe ich doch noch auf dem letzten Drücker meine Dauerkarte verlängert. Mal sehen, ob ich diese Saison mehr als zwei Heimspiele zu sehen kriege.
Muss ich mir langsam (wieder) Sorgen machen?
Ich habe am Dienstagabend so nebenbei mitbekommen, das Stephan Wulf sagte, die Dauerkarten wären am FreitagSüdschwede hat geschrieben:Muss ich mir langsam (wieder) Sorgen machen?
(vergangene Woche ) rausgegangen !

-
- VfB-Megafan
Ich hab' meine.
Vielleicht will man bestimmte Leute nicht im Stadion sehen....
Vielleicht will man bestimmte Leute nicht im Stadion sehen....

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Meine ist auch da.Sogar komplett wie gebucht
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und Karte mittlerweile erhalten?Südschwede hat geschrieben:Muss ich mir langsam (wieder) Sorgen machen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Nein, immer noch nicht da. Das i-Tüpfelchen auf dem Scheißtag.
Meine ist auch noch nicht da. Aber wir haben ja noch 2 Tage.
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Leute, meldet euch bitte Freitag kurz bei mir, wenn ihr die DK noch nicht erhalten habt. Ich drucke dann eine neue und lege sie an die Tageskasse. Danke für euer Verständnis!
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/