Relegationsspiele 2015
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Relegationsspiele 2015
Ich glaube schon, obwohl manchmal beim Elfmeterschießen der letzte Elfer gar nicht mehr ausgeführt wird. Aber hier in der Relegation ist jeder Elfmeter wichtig. Meine Güte, ist das alles kompliziert. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann hätte Hildesheim zwei Spiele verloren. Der Bremer SV und Schilksee müssten aufsteigen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
fußball wird mir echt so langsam zu kompliziert. das macht doch alles keinen spaß mehr.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist doch egal, du wirst schon merken, wer am Ende aufsteigt. 

ja (ich hab keine Lust, diese schrottigen Leerstellen alle rauszulöschen - die lesbare Fssung: http://www.nordfv.de/fileadmin/Herren/A ... 150518.pdf" onclick="window.open(this.href);return false; oben auf Seite 2)Chapter Berlin hat geschrieben:Was ist, wenn Hildesheim im letzten Spiel auch 2:1 gewinnt und Schilksee das Elfmeterschiessen für sich entscheidet? Sind dann die Tore im Elfmeterschiessen ausschlaggebend?
edit:Nach jedem Sp
iel
findet unabhängig vom Spielausgang zusätzlich ein
Elfmeterschießen
(gemäß DFB
-
Fußball
-
Regeln
2014/2015, S. 113
-
116
) statt, dessen
Ergebnis als Hilfsergebnis für die
eventuell notwendige Zusatz
-
Wertung im Freifeld
des ‚Spielbericht Online‘ (SBO) zu verm
erken ist. Diese Wertung wird für eine
Entscheidung herangezogen, sofern
die
Punkt
-
und Tordifferenz mehrerer
Mannschaften
gemäß dem vorhergehenden Absatz
gleich sein sollte
warum in den Durchführungsbestimmungen auch noch ein Entscheidungsspiel? am 9.6. terminiert ist, gibt das Papier nicht preis

-
- VfB-Megafan
Was müßte denn passieren, also um den BSV-Aufstieg zu verhindern?
Sieg Hildesheim gegen Schilksee?
Es gibt ja auch noch die Option eines eventuellen Enstcheidungsspiels (Di. 09.06.). Das gilt dann nur wenn nach der normalen Runde Gleichstand ist und die Elfmeterschießen gleichlautend enden oder auch wenn es zum Beispiel zwei Elfersieger gibt, der Torabstand aber nicht relevant ist? Müsste ja so sein, da mMn das Elferschießen in Bremen nach neun Schützen beendet wurde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
gut, dass du vor Ort bist - den Ticker interessiert das nichtJanW hat geschrieben:BSV gewinnt das Elfmeterschiessen 4-2.

- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Wenn ich es richtig verstehe, wenn Hildesheim mit einem Tor Unterschied gewinnt und dabei mehr als 2 Tore schiesst, sprich 3:2, 4:3, 5:4...kanzlermirko hat geschrieben:Was müßte denn passieren, also um den BSV-Aufstieg zu verhindern?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
[quote="kanzlermirko"]Was müßte denn passieren, also um den BSV-Aufstieg zu verhindern?
Geht glaub ich gar nicht.
Egal wie hoch Hildesheim gewinnt. Der BSV hat beim Elfmeterschießen gegen Schilksee im direkten Vergleich die Nase Vorn. Bei einem Sieg von Schilksee ist der BSV auch der 2. Aufsteiger. Also müssten die durch sein. Bei einem Unentschieden würde der BSV auch als Zweiter aufsteigen.
Geht glaub ich gar nicht.
Egal wie hoch Hildesheim gewinnt. Der BSV hat beim Elfmeterschießen gegen Schilksee im direkten Vergleich die Nase Vorn. Bei einem Sieg von Schilksee ist der BSV auch der 2. Aufsteiger. Also müssten die durch sein. Bei einem Unentschieden würde der BSV auch als Zweiter aufsteigen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Du hast bei deiner Rechnung das verlorene Elfmeterschießen vom BSV gegen Hildesheim vergessen.
Chapter Berlin ist da schon auf der richtigen Fährte!
Chapter Berlin ist da schon auf der richtigen Fährte!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Ich empfehle zur nächtlichen Lektüre und Klärung die Kommentare auf Facebook - Bremer SV
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Nachtrag: Was ja mal Manipulationen stark begünstigen würde, da bei so einem Ergebnis beide aufgestiegen wären.Chapter Berlin hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstehe, wenn Hildesheim mit einem Tor Unterschied gewinnt und dabei mehr als 2 Tore schiesst, sprich 3:2, 4:3, 5:4...kanzlermirko hat geschrieben:Was müßte denn passieren, also um den BSV-Aufstieg zu verhindern?
kanzlermirko hat geschrieben:Ich empfehle zur nächtlichen Lektüre und Klärung die Kommentare auf Facebook - Bremer SV
Ist das bindend?

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Inzwischen hat Sportbuzzer das aufgedröselt!
http://sportbuzzer.weser-kurier.de/brem ... n/57772/92" onclick="window.open(this.href);return false;Der Bremer SV gewinnt das Elfmeterschießen mit 4:2. Die Aktuelle Tabellensituation sieht wie folgt aus:
1. TSV Schilksee 3 Punkte, 2:1 Tore
2. Bremer SV 3 Punkte, 3:3 Tore
3. VfV Borussia 06 Hildesheim 0 Punkte, 1:2 Tore
Sollte der TSV Schilksee auch gegen Hildesheim gewinnen oder unentschieden spielen, wäre der BSV aufgestiegen. Auch bei einer 0:2 Niederlage für die Mannschaft aus Kiel ist der BSV in der Regionalliga Nord vertreten. Sollte Borussia 06 Hildesheim jedoch mit 3:2 gewinnen und ein besseres Torverhältnis als der Bremer SV haben, müsste die Gelsdorf-Elf in der kommenden Saison wieder in der Bremen-Liga spielen.
Soweit alles klar. Wäre halt noch die Frage wie die Elferschießen gewertet werden, wenn es am Samstag wiederum 2:1 ausgeht. 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann wird beim Elfmeterschießen manipuliert. 

-
- VfB-Megafan
Siehe oben. Vielleicht handelt es sich mitnichten um ein Entscheidungsspiel, sondern um eine Entscheidungssitzung der entsprechenden Gremien?Südschwede hat geschrieben:Soweit alles klar. Wäre halt noch die Frage wie die Elferschießen gewertet werden, wenn es am Samstag wiederum 2:1 ausgeht.
-
- VfB-Megafan
Schluß mit den Witzen.
.Der Bremer SV auf facebook, ca. 23Uhr20 :
Tja, was ist nun wenn Hildesheim das letzte Aufstiegsspiel gegen Schilksee mit 2:1 gewinnt, das anschließende Elfmeterschießen jedoch verliert? Alle Mannschaften wären dann exakt punkt- und torgleich und hätten je ein Elfmeterschießen gewonnen (wie hoch ein Elfmeterschießen gewonnen bzw. verloren wurde wird nicht gewertet).
Ganz ehrlich, wir wissen nicht was in diesem Fall passiert. Zwar existiert noch ein Termin für ein Entscheidungsspiel, doch da ja gleich zwischen DREI Teams Gleichstand herrschen würde wäre dieser Termin nutzlos.
Es gibt die Vermutung dass die beiden Regionalliga-Aufsteiger einfach ausgelost werden könnten (was natürlich eine extrem unsportliche Lösung wäre), aber sicher wissen wir das nicht. Wir hoffen sehr dass der Norddeutsche Fußball-Verband möglichst bald Klarheit in diese Angelegenheit bringt
Am Samstag den 13.06. hätte ich noch Zeit für ein Kleinfeld-Turnier mit doppeltem Jeder-gegen-Jeden.
Alternativ auch ein Ausscheidungswettbewerb im Pfahlsitzen bei dem die Trainer antreten. Dann allerdings lieber als Liveticker.
Alternativ auch ein Ausscheidungswettbewerb im Pfahlsitzen bei dem die Trainer antreten. Dann allerdings lieber als Liveticker.