Bus nach Lohne!
Abfahrt um 18 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg. Der Fahrpreis beträgt 6 Euro.
Anmeldungen im FP oder in der GS.
BW Lohne - VfB Oldenburg
Moderator: kalimera
Aus Insiderkreisen habe ich erfahren, dass man in Lohne unbedingt spielen will, da man meint gegen uns gewinnen zu können (z.B. letztes Heimspiel 4:0 gg. LGH gewonnen). Da der Platz vereinseigen ist gehe ich davon aus, dass gespielt wird. Allerdings werden wir sie dann kräftig rasieren.Commander hat geschrieben:Danke.
Aber wenn ich so aus dem Fenster schau und mir den Wetterbericht angucke stellt sich aber sowieso die Frage ob gespielt wird.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

also am Mittwoch fährt der Bus nach Lohne:
Abfahrt ist um 18:00 Uhr beim P+R Marschweg, der Fahrtpreis beträgt 6 €.
Wer seine Karte noch vom letzten Termin hat, kann damit selbstverständlich mitfahren, sie aber auch eintauschen, wenn er jetzt keine Zeit hat.
Wer noch keine Karte hat, am Mittwoch aber gerne unsere Jungs beim Sturm auf die Tabellenspitze unterstützen will, der sollte sich bei Sandra (0177/2169438) oder in der Geschäftsstelle melden.
Bis dann
Abfahrt ist um 18:00 Uhr beim P+R Marschweg, der Fahrtpreis beträgt 6 €.
Wer seine Karte noch vom letzten Termin hat, kann damit selbstverständlich mitfahren, sie aber auch eintauschen, wenn er jetzt keine Zeit hat.
Wer noch keine Karte hat, am Mittwoch aber gerne unsere Jungs beim Sturm auf die Tabellenspitze unterstützen will, der sollte sich bei Sandra (0177/2169438) oder in der Geschäftsstelle melden.
Bis dann