zu teuer. der rest hat mehr geldLyrico hat geschrieben:Schade das wir so selten Testspiele gegen Bundesligisten haben....
SV Atlas Delmenhorst
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Atlas Delmenhorst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kann gut sein, dass Atlas mittlerweile gegen jeden halbwegs ordentlichen Gegner ein Event mit ausverkauftem Stadion hinzaubern könnte, da die ja sowieso gerade jede Welle absurfen die sich bietet und der Zuschauer es annimmt. Aber trotzdem zieht Eintracht Frankfurt hier oben im Norden nicht besonders (spielen außerdem auch in Firrel) und die Antrittsprämie muss man erstmal wieder reinholen.Lyrico hat geschrieben:Schade das wir so selten Testspiele gegen Bundesligisten haben....
Ich denke da immer noch mit Schrecken an unser Testspiel gegen Schalke, dass trotz anständiger Werbung und moderater Preise eine ziemlich miese Resonanz hatte und sicherlich ein Loch in der Kasse gerissen hat. Von daher bin ich gar nicht so traurig, dass wir nicht ständig versuchen mit großen Namen Kasse zu machen und Gefahr laufen bei schlechtem Wetter einen Teil des Saisonetats zu versenken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
das es wirtschaftlich Sinn ergeben muss ist mir klar. Hoffenheim, RBL oder Ingolstadt, müssten vermutlich an uns Geld zahlen, damit sich das rechnet. Aber der Gedanke an ein Testspiel gegen ein Verein wie, SVW, HSV, BVB, oder (evtl) günstigeres wie, Pauli, Rostock, Dresden hätte schon was.
Oder sportlich vergleichbare (aber namenhafte) Teams aus anderen 4. Ligen oder der 3. anstelle den X.ten 8. oder 9. Ligisten abzuschießen.
Ja ja ich weiß... wunschdenken und so..
Oder sportlich vergleichbare (aber namenhafte) Teams aus anderen 4. Ligen oder der 3. anstelle den X.ten 8. oder 9. Ligisten abzuschießen.
Ja ja ich weiß... wunschdenken und so..

Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich weiß nicht, ob Hansa Rostock oder Dynamo Dresden günstiger sind, bei den möglichen Nebenwirkungen. Aber reizvoll wäre das schon. Solche Spiele haben dann mehr Eventcharakter, denn sinnvolle Vorbereitung oder ähnliches. Vielleicht braucht es dazu Extrasponsoren, die bereit wären, so ein Event zu unterstützen. Man muss ja an einem solchen Spiel nicht unbedingt verdienen, wenn es einem positiven Image förderlich ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Südschwede
Genauso sieht das aus, die Bundesligamannschaften kommen dazu mit einem Riesenkader angereist, mit halbwegs unbekannten Spielern aus dem zweiten Glied. Da mußt du schon einen richtigen Kracher haben, um einigermaßen das Stadion vollzubekommen ohne finanziell dumm dazustehen am Ende. Aber das Thema Testspielgegner aus der Bundesliga ist doch ohnehin schon ausgelutscht.
Genauso sieht das aus, die Bundesligamannschaften kommen dazu mit einem Riesenkader angereist, mit halbwegs unbekannten Spielern aus dem zweiten Glied. Da mußt du schon einen richtigen Kracher haben, um einigermaßen das Stadion vollzubekommen ohne finanziell dumm dazustehen am Ende. Aber das Thema Testspielgegner aus der Bundesliga ist doch ohnehin schon ausgelutscht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- James
- Chief Technology Evangelist
Bis auf einen sympathischen Aufsteiger aus der dritten Liga ...Blaue Elise hat geschrieben:Aber das Thema Testspielgegner aus der Bundesliga ist doch ohnehin schon ausgelutscht.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
5100 Zuschauer, wie wir sie gegen Schalke hatten, wären für den SVA schon eine Hausnummer. Insbesondere wenn bedacht wird, dass der Schnitt bei ca. 600 liegen dürfte. Einerseits könnte das Wetter kaum schlechter sein als bei unserem damaligem Freundschaftsspiel gegen Schalke und auch der Samstagstermin ist da wohl besser geeignet als ein Spiel unter der Woche. Andererseits sollte man da nicht zu illusorisch sein, denn schließlich gastiert die Eintracht einmal pro Saison wenige Kilometer weiter.
Wie dem auch sei. Mit einer möglichen Aufstiegseuphorie im Rücken kann es durchaus voll werden am Düsternort. Und neben kurzfristigen finanziellen Einnahmen sollte bedacht werden, dass es eine gute Werbung für den SVA sein könnte. Vielleicht kommen ja einige Leute wieder und gucken sich die Saisonspiele an.
Im übrigen scheinen einige Atlas Fans die erste Freundschaft begründet zu haben:
https://www.facebook.com/SVATLASLIVETV/ ... permPage=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich an ein Testspiel in Delmenhorst zurückdenke würde ich sagen: Passt wie Arsch auf Eimer
Wie dem auch sei. Mit einer möglichen Aufstiegseuphorie im Rücken kann es durchaus voll werden am Düsternort. Und neben kurzfristigen finanziellen Einnahmen sollte bedacht werden, dass es eine gute Werbung für den SVA sein könnte. Vielleicht kommen ja einige Leute wieder und gucken sich die Saisonspiele an.
Im übrigen scheinen einige Atlas Fans die erste Freundschaft begründet zu haben:
https://www.facebook.com/SVATLASLIVETV/ ... permPage=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich an ein Testspiel in Delmenhorst zurückdenke würde ich sagen: Passt wie Arsch auf Eimer

Zuletzt geändert von Senf am 27.05.2015 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Guck mal, wer da sitzt!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Blaue Elise hat geschrieben:Guck mal, wer da sitzt!![]()

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Falls noch jemand 2 Karten über hat sollte er sich bei mir melden.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 54079.html" onclick="window.open(this.href);return false;
20 Euro dieKarte bei ebay...hui
20 Euro dieKarte bei ebay...hui
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
aufgrund des zuschauerzuspruchs kann man ganz klar sagen "alles richtig gemacht". was wäre hier los
wenn es um etwas gehen würde, und die leute es einem abnehmen würden, dass man es ernst meint...
wenn es um etwas gehen würde, und die leute es einem abnehmen würden, dass man es ernst meint...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Das verstehe ich nicht ganz....Rehalist hat geschrieben:Freut mich für Jörg Rosenbohm !
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
http://svatlas.de/thomas-luthardt-ist-n ... bei-atlas/" onclick="window.open(this.href);return false;radieschen hat geschrieben:Das verstehe ich nicht ganz....Rehalist hat geschrieben:Freut mich für Jörg Rosenbohm !
Da hat er ( Rosi ) beim SV Atlas doch in der kurzen " Amtszeit " schon erfolgreich gearbeitet !

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... 5-257-2468" onclick="window.open(this.href);return false;
wer noch ne karte brauch
wer noch ne karte brauch

Nur der VfB
Aaaaaaaaaaah machen mich solche Arschgeigen wütend!
Magdeburg sehen und sterben.
vorhin war auch noch nen Angebot für 25€ drin. (ob die Karten noch zu haben waren/sind weiß ich aber nicht)
Nur der VfB
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
http://www.11freunde.de/interview/warum ... ezirksliga" onclick="window.open(this.href);return false;