22.5. 19:30 Uhr Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: 22.5. 19:30 Uhr Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg

Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Mit Uzelacs Punkteschnitt stünden wir nun auf Rang 5. :mrgreen:
Nur sehen will es dann keiner mehr. :P
anstatt der 25000 in der saisonstatistik wären dann vermutlich 10000 zu verbuchen. :mrgreen:
aber trotzdem meinen dank an uzelac - ich weiß nicht, ob ich noch mal einen abstieg mit meinem wohlbefinden hätte vereinbaren können.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

BMP hat geschrieben:Warten wir mal ab. Rang 5 reicht auch für die 3. Liga nicht. Die neue Saison wird zeigen, ob wir wieder mehr Zuschauer bekommen. Jeder hat halt seinen eigenen Grund nicht zum Fußball zu gehen. Die abgelaufene Saison wirkt sicher als Bremsklotz aus, wenn es schlecht anfängt. Seinen wir mal optimistisch. - Ganz nach dem Motto, die Welt wird gut.
Ich unterschreibe Platz 5 SOFORT. Wenn nicht die absoluten Top Spieler zum VfB wechseln braucht man von der 3.Liga nicht zu sprechen. Außerdem ist da immer noch der VfL Wolfsburg im Weg. Und wenn Werder nicht aufsteigt auch noch diese Affen. Und egal welche guten Spieler von Cloppenburg oder Jeddeloh geholt werden, es geht nur darum schnell den Klassenerhalt zu sichern. So ein Art Angst wie in dieser Saison, möchte ich nächste Spielzeit nicht auch wieder haben. :roll: :wink:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

WORD dafür!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Nun ja, ich denke die gesamte Saison kann man in drei Teile einordnen, Arambasic, vor und nach der Winterpause, und vor allem, nach dem Osnaspiel.
Gerade im letzten Abschnitt der Saison wurden die entscheidenden Punkte geholt. Bei dieser Konstellation unbedingt punkten zu müssen im verrückten Abstiegskampf nicht gerade eine Selbstverständlichkeit. Da hat sich die Mannschaft bravourös geschlagen und vor allem die Nerven behalten. Gestern war es noch mal ein klasse Abschluß der Saison.
Edit:
Bilder aus Havelse!
http://www.fupa.net/galerie/hannover-96 ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 835&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Flachlandtiroler
VfB-Megafan

Beitrag von Flachlandtiroler »

So, wieder da. Nach dem, was ich gelesen habe, freut es mich ganz besonders für Thorsten, dass er das letzte Tor der Saison geschossen hat! :D

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Flachlandtiroler hat geschrieben:So, wieder da. Nach dem, was ich gelesen habe, freut es mich ganz besonders für Thorsten, dass er das letzte Tor der Saison geschossen hat! :D
Hmm.

Antworten