Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Beim derzeitigen Stand der Blitztabelle haben die letzten vier Mannschaften allesamt 32 Punkte.
Das wäre mal ein Finale am letzten Spieltag.
Das wäre mal ein Finale am letzten Spieltag.
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
stuttgart zudem 33
und es spielen u.a. hannover gg freiburg und paderborn gg stutthart (und hsv gg schalke)
und es spielen u.a. hannover gg freiburg und paderborn gg stutthart (und hsv gg schalke)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Haha, diese Bayern.
Haha dieser HSV.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
das wird unglaublich spannend kommendes we. mit einem sieg ist stuttgart gerettet, da 96 und freiburg sich gegenseitig die punkte wegnehmen. hm, ich bin für einen sieg vom vfb, sieg freiburg sieg schalke^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich liebe im Augenblick die Bayern.
Am letzten Spieltag können von mir aus folgende Mannschaften gewinnen: Freiburg, Gladbach, Dortmund.
Ob der HSV die Klasse halten kann?

Am letzten Spieltag können von mir aus folgende Mannschaften gewinnen: Freiburg, Gladbach, Dortmund.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Nö.BMP hat geschrieben:Ich liebe im Augenblick die Bayern.![]()
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hannover und Freiburg werden sich am letzten Spieltag schon einigen 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Also bei diesen ganzen Möglichkeiten, was alles am nächsten Spieltag alles passieren könnte, da raucht mir jetzt schon der Kopf. Ich glaube nicht, das es so einen spannenden Abstiegskamp überhaupt schon einmal gab...Unfassbar spannend.
Ich finde ja die Konstellation das die Plätze 14-17 allesamt 35 Punkte haben, und der HSV absteigt, sehr reizvoll.
Viel hängt ja auch vom Spiel zwischen Hannover und Freiburg ab. Unentschieden und der HSV kann gewinnen wie er will. Er wäre beim einem wahrscheinlichen Sieg von Stuttgart in Paderborn weg vom Fenster.
Da könnte man in den Zeitungen mehrere Seiten füllen...
Ich finde ja die Konstellation das die Plätze 14-17 allesamt 35 Punkte haben, und der HSV absteigt, sehr reizvoll.
Viel hängt ja auch vom Spiel zwischen Hannover und Freiburg ab. Unentschieden und der HSV kann gewinnen wie er will. Er wäre beim einem wahrscheinlichen Sieg von Stuttgart in Paderborn weg vom Fenster.
Da könnte man in den Zeitungen mehrere Seiten füllen...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Diese miesen Bayern! Ich hab mich zwar irre über Freiburgs (und Hannovers und Stuttgarts) Sieg gefreut. Aber dass die jetzt alles verlieren und damit im Kampf um Europa (Augsburg) und im Abstiegskampf (Freiburg) viel entscheiden, nee... Sorry, da braucht mir auch keiner erzählen, "die haben ja mit ner guten Mannschaft gespielt", "die haben ja ein (vielleicht) reguläres Tor erzielt", "Freiburg war aber auch wirklich gut". Die Ergebnisse sind einfach nur schäbig. Und das ist jetzt auch nicht mehr damit zu vergleichen, wenn Dortmund, Werder, Stuttgart, Lautern usw. alle 15 Jahre mal Meister werden und dann am letzten oder vorletzten Spieltag besoffen sind. Dortmund hat Frankfurt 2011 trotz der Meisterschaft in die Zweite Liga geschossen. Die Bayern dagegen haben dieses Jahr nichts gefeiert, die müssen niemanden mehr schonen, sind aus beiden Pokalwettbewerben rausgeflogen. Erst schießen sie eine ganze Saison lang alles kurz und klein, dann geht es für sie um nichts mehr, und dann verlieren sie plötzlich dreimal in Folge wie seit fast zwanzig Jahren nicht mehr. Ich werde die immer ätzend finden und niemals für die sein können - auch nicht international.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe der H$V steigt endlich in die zweite Liga ab, die Reli im letzten Jahr war schon eine Frechheit.
Toni,ich liebe Dich!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Diese miesen Bayern! Ich hab mich zwar irre über Freiburgs (und Hannovers und Stuttgarts) Sieg gefreut. Aber dass die jetzt alles verlieren und damit im Kampf um Europa (Augsburg) und im Abstiegskampf (Freiburg) viel entscheiden, nee... Sorry, da braucht mir auch keiner erzählen, "die haben ja mit ner guten Mannschaft gespielt", "die haben ja ein (vielleicht) reguläres Tor erzielt", "Freiburg war aber auch wirklich gut". Die Ergebnisse sind einfach nur schäbig. Und das ist jetzt auch nicht mehr damit zu vergleichen, wenn Dortmund, Werder, Stuttgart, Lautern usw. alle 15 Jahre mal Meister werden und dann am letzten oder vorletzten Spieltag besoffen sind. Dortmund hat Frankfurt 2011 trotz der Meisterschaft in die Zweite Liga geschossen. Die Bayern dagegen haben dieses Jahr nichts gefeiert, die müssen niemanden mehr schonen, sind aus beiden Pokalwettbewerben rausgeflogen. Erst schießen sie eine ganze Saison lang alles kurz und klein, dann geht es für sie um nichts mehr, und dann verlieren sie plötzlich dreimal in Folge wie seit fast zwanzig Jahren nicht mehr. Ich werde die immer ätzend finden und niemals für die sein können - auch nicht international.
Wenn man das ganze Jahr nicht die nötigen Punkte sammelt ist es immer gut wenn man einen Sündenbock hat. Zur Not halt immer Bayern.Oscar hat geschrieben:Toni,ich liebe Dich!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Diese miesen Bayern! Ich hab mich zwar irre über Freiburgs (und Hannovers und Stuttgarts) Sieg gefreut. Aber dass die jetzt alles verlieren und damit im Kampf um Europa (Augsburg) und im Abstiegskampf (Freiburg) viel entscheiden, nee... Sorry, da braucht mir auch keiner erzählen, "die haben ja mit ner guten Mannschaft gespielt", "die haben ja ein (vielleicht) reguläres Tor erzielt", "Freiburg war aber auch wirklich gut". Die Ergebnisse sind einfach nur schäbig. Und das ist jetzt auch nicht mehr damit zu vergleichen, wenn Dortmund, Werder, Stuttgart, Lautern usw. alle 15 Jahre mal Meister werden und dann am letzten oder vorletzten Spieltag besoffen sind. Dortmund hat Frankfurt 2011 trotz der Meisterschaft in die Zweite Liga geschossen. Die Bayern dagegen haben dieses Jahr nichts gefeiert, die müssen niemanden mehr schonen, sind aus beiden Pokalwettbewerben rausgeflogen. Erst schießen sie eine ganze Saison lang alles kurz und klein, dann geht es für sie um nichts mehr, und dann verlieren sie plötzlich dreimal in Folge wie seit fast zwanzig Jahren nicht mehr. Ich werde die immer ätzend finden und niemals für die sein können - auch nicht international.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Heul leiser Toni. Die anderen Mannschaften haben in der Saison selber zu wenig punkte geholt und sollten sich an die eigenen Nase fassen. Dieses Bayern Bashing ist albern.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Das hat nichts mit Bayern zu tun. Bei jedem anderen Club, der in dieser Situation wäre, wäre die Kritik dieselbe.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
anstatt auf die verunsicherten bayern-spieler einzudreschen und somit ihr ohnehin schon angeknackstes selbstewußtsein weiter zu erschüttern solltet ihr sie lieber durch aufbauende worte zu einem sieg im letzten saisonspiel beflügeln.
nur mit breiter brust spielt es sich befreit auf
nur mit breiter brust spielt es sich befreit auf
Das V steht für GmbH
Pampers für die wunden Bayern-Seelen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Eijeijei, das könnte ein ganz schlimme Saison werden. Bayern doof, HSV schlimm, Werder in der EL und die doofen SchwabenBadener bleiben evtl. auch noch beide drin.
Mein System kennt keine Grenzen
Wenn man zu viele Feinde hat, geht's einem immer schlecht.Ggaribaldi hat geschrieben:Eijeijei, das könnte ein ganz schlimme Saison werden. Bayern doof, HSV schlimm, Werder in der EL und die doofen SchwabenBadener bleiben evtl. auch noch beide drin.

na gari, werder verliert beim bvb. keine bange.
aber sonst, stuttgart wird drin bleiben jau, kann man mit leben. und wenn hsv absteigt wars ne gute saison
aber sonst, stuttgart wird drin bleiben jau, kann man mit leben. und wenn hsv absteigt wars ne gute saison
Läuft
Läuft