Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2015/2016
Hat man bei Höler auch gedacht und er hat sich klasse gemacht bei Mainz.
Kann die Spieler verstehen und auch uns, weil wir solche Spieler behalten wollen.
Kann die Spieler verstehen und auch uns, weil wir solche Spieler behalten wollen.
-
- VfB-Megafan
http://www.amateur-fussball-hamburg.de/ ... sv-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da hat der SV Meppen ein sehr guten Spieler verpflichtet . Den hätte ich mir auch beim VfB gut vorstellen können.
Da hat der SV Meppen ein sehr guten Spieler verpflichtet . Den hätte ich mir auch beim VfB gut vorstellen können.
naja nach außen hin hat jeder verein eine bessere finanzielle situation als der vfb....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht muss man auch mal akzeptieren können, das andere Vereine aufgrund anderer Standortgegebenheiten anders aufgestellt sind als der VfB. Andere Vereine haben keine andere sportliche Konkurrenz, haben Großsponsoren vor Ort, sind Zweitvertretungen von Profivereinen oder anderes. Das bedeutet, das Geldströme anders fließen und unterschiedlich hoch sein können. Nur was belegt das alle anderen Vereine finanziell besser aufgestellt sind als der VfB? Sind das Fakten oder ist das nur ein Gefühl, das sich in unseren Köpfen eingenistet hat?Feuerlein hat geschrieben:naja nach außen hin hat jeder verein eine bessere finanzielle situation als der VfB....
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nur mal so (habe die Artikel nicht gelesen):
"Etat Fußball VfB Oldenburg"
Suchergebnisse
VfB senkt Etat um 300 000 Euro | NWZonline
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... -um-300000.." onclick="window.open(this.href);return false;.
Oldenburg Ein Grund dafür, dass Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg die sportliche Verantwortung zur neuen Saison konzentrieren und die Aufgaben von ...
Fußball: Regionalligist erreicht frühzeitig Etat...
http://www.nwzonline.de/oldenburg/...et ... 13093.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg Hocherfreut zeigt sich Holger Vosgerau, Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg, mit der finanziellen Entwicklung des Vereins ...
"Etat Fußball VfB Oldenburg"
Suchergebnisse
VfB senkt Etat um 300 000 Euro | NWZonline
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... -um-300000.." onclick="window.open(this.href);return false;.
Oldenburg Ein Grund dafür, dass Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg die sportliche Verantwortung zur neuen Saison konzentrieren und die Aufgaben von ...
Fußball: Regionalligist erreicht frühzeitig Etat...
http://www.nwzonline.de/oldenburg/...et ... 13093.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg Hocherfreut zeigt sich Holger Vosgerau, Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg, mit der finanziellen Entwicklung des Vereins ...
Hat ja keiner behauptet das ALLE Vereine besser dastehen und es zweifelt auch niemand daran das andere Vereine bessere Gegebenheiten haben ( ohne Konkurrenz etc. )
Lüttmann hat das in der Presse gesagt und darauf hat man sich nur bezogen und nicht mehr und nicht weniger.
Deswegen muss man hier nicht so rumpoltern, hat doch keiner was schlimmes gesagt!
Lüttmann hat das in der Presse gesagt und darauf hat man sich nur bezogen und nicht mehr und nicht weniger.
Deswegen muss man hier nicht so rumpoltern, hat doch keiner was schlimmes gesagt!
-
- VfB-Megafan
Sichtungstraining U23
Falls hier bei einigen Interesse besteht....
http://vfb-oldenburg.de/der-vfb-sichtet-junge-talente/" onclick="window.open(this.href);return false;
Falls hier bei einigen Interesse besteht....
http://vfb-oldenburg.de/der-vfb-sichtet-junge-talente/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Mal ganz ehrlich. Was hat der Schuster von Darmstadt auf die Beine gestellt. Das sind auch nicht due Großverdiener.
Es liegt doch alles am Scouting den /die richtigen Spieler zu finden. Ist das A und O halt
Ein zwei Spieler sind bestimmt auch beim jfv die wir frühzeitig verpflichten müssen. Ob jetzt oder nächste saison.
Es liegt doch alles am Scouting den /die richtigen Spieler zu finden. Ist das A und O halt
Ein zwei Spieler sind bestimmt auch beim jfv die wir frühzeitig verpflichten müssen. Ob jetzt oder nächste saison.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
es liegt auch vieles daran ob man wirklich ahnung vom business hat oder nicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
5 Jugendspieler bekommen Verträge
Ich glaube die Formulierung war dass fünf Spielern Verträge vorgelegt werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
fünf Spieler wären echt top für die chance zur regionalliga. Noch paar Säulen der jetzigen regio.Mannschaft halten und durch die jungen wilden der jfv für startplatzkampf sorgen.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Würde bedeuten fünf Spieler haben die Perspektive in den Regionalliga Kader zu rutschen oder sehe ich das falsch?Südschwede hat geschrieben:Ich glaube die Formulierung war dass fünf Spielern Verträge vorgelegt werden.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Frank aus Oldb hat geschrieben:es liegt auch vieles daran ob man wirklich ahnung vom business hat oder nicht.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich vermute Oldenburg liegt auch im Tal der Ahnungslosen.Eistee-Fan hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:es liegt auch vieles daran ob man wirklich ahnung vom business hat oder nicht.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Das hast du jetzt gesagt BMP 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
...und dieser Verein ist höchstwahrscheinlich Hansa Rostock!(Sonntagszeitung vom 16.05.15)!Pfeffersteak hat geschrieben:HR von heute. Er soll sich mit einem Drittligisten einig seinKane hat geschrieben:Wo hast du das denn gelesen ?
Da werden die viel Freude an diesem ehrgeizigen und einsatzfreudigen Spieler haben. Viel Glück, Gottschi!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
gibt es ne ablöse oder aufwandsentschädigung oder sonst was in der art?
Hey hey hey! Diese Auflistung mache ich hier immer vor jeder Saison! Also Finger stillhalten!Johann Ohneland hat geschrieben:1. FC Magdeburg, FSV Zwickau, Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo, SV Babelsberg, Lok Leipzig, Viktoria Köln, Alemannia Aachen, Rot Weiß Oberhausen, Rot Weiß Essen, SG Wattenscheid, KFC Uerdingen, Sportfreunde Siegen, SV Meppen, TSV Havelse, VfB Lübeck, BV Cloppenburg, Lüneburger SK, Goslarer SC, VfR Neumünster, Kickers Offenbach, FC Saarbrücken, SV Elversberg, FC Homburg, Wormatia Worms, Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, Eintracht Trier, FK Pirmasens, TuS Koblenz, KSV Baunatal, Würzburger Kickers, SpVgg Bayreuth, Wacker Burghausen, 1. FC Schweinfurt, Bonner SC, VfR Mannheim, SSV Ulm, SSV Reutlingen, Freiburger FC, Victoria Hamburg, Altona 93, HSV Barmbek-Uhlenhorst, Concordia Hamburg, Bergedorfer SV, Wuppertaler SV, 1. FC Bocholt, Schwarz-Weiß Essen, I. SC Göttingen, Arminia Hannover, Brandenburger SC, FSV Salmrohr, Rot Weiß Ahlen, SpVgg Erkenschwick, FC Gütersloh, Hammer SpVgg, Westfalia Herne, Flensburg 08, Tasmania Berlin, Tennis Borussia Berlin, Stahl Eisenhüttenstadt, Stahl Brandenburg, OSV Hannover, Germania Leer, Kickers Emden, Eintracht Nordhorn, SV Wilhelmshaven, DSC Wanne-Eickelmanni2211 hat geschrieben:Ist doch echt ein Trauerspiel!!Warum ist es in Oldenburg nicht möglich Sponsoren dazu zu bewegen,hier etwas aufzubauen?Wenn ich so darüber nachdenke,was für Vereine in der 3.Liga spielen,könnte ich k..zen!!!
Mal so als spontane überschlagene Übersicht, wer eigentlich alles mit uns bzw. sogar unter uns spielt.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
wo steht denn das rostock die liga hält?sieht im moment nicht danach ausBlaue Elise hat geschrieben:...und dieser Verein ist höchstwahrscheinlich Hansa Rostock!(Sonntagszeitung vom 16.05.15)!Pfeffersteak hat geschrieben:HR von heute. Er soll sich mit einem Drittligisten einig seinKane hat geschrieben:Wo hast du das denn gelesen ?
Da werden die viel Freude an diesem ehrgeizigen und einsatzfreudigen Spieler haben. Viel Glück, Gottschi!