23. Spieltag 2014/2015

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: 23. Spieltag 2014/2015

Beitrag von Toni Tore »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Zusammenfassung: Halbzeit 0:0 und Sonnenschein. 750 Zuschauer. Ich war erst zehn Minuten nach Anpfiff drin. Es wurde eine extra Tribüne geöffnet. Die zweite Hälfte war grandios. Erst zwei Schauer und Sturm. Bin bis auf die Haut durch. Dann Handelfmeter HSV (sehr zweifelhaft). Gelbrot gegen Werder. 1:0 HSV. Foul Werder. Zweites Rot gegen Werder. Dann Leerlauf. Elfmeter HSV. Gehalten. Nachspielzeit Elfmeter für Werder. Gehalten. Ende 1:0. Bier war in der Pause alle. Dafür hab ich ne Cola geschenkt bekommen. Und wer alles neben mir stand/saß, das reicht für zehn Staffeln Promi-Big-Brother: Beiersdorfer, Knäbel, Brdaric, KP Nemet, Frank Baumann, Karsten Baumann, Brazzo, Jeremies, Schierenbeck, Stefan Wächter, Filbry, Rouven Schröder, Meggle, Lou Richter usw. Sowas mach ich jetzt öfter. :D
Nächstes mal komm ich mit und Du stellst mich vor, verdammt :evil:
Geht klar. Dimo Wache, die Krake von Brake, war u.a. auch da.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Toni Tore 2002 hat geschrieben: Und wer alles neben mir stand/saß, das reicht für zehn Staffeln Promi-Big-Brother: Beiersdorfer, Knäbel, Brdaric, KP Nemet, Frank Baumann, Karsten Baumann, Brazzo, Jeremies, Schierenbeck, Stefan Wächter, Filbry, Rouven Schröder, Meggle, Lou Richter usw. Sowas mach ich jetzt öfter. :D
Bestimmt darum...
Jeder, aber wirklich jeder hätte heute umsonst ins Stadion gekonnt. :D ( Toni Tore 2002)
:mrgreen:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

HSV-Werder Video

Aus Werder Sicht aber was hat der Schiri denn bitte genommen ? :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Über den Handelfmeter kann man streiten. Die andere Entscheidungen finde ich aber i.O.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

say hat geschrieben:Über den Handelfmeter kann man streiten. Die andere Entscheidungen finde ich aber i.O.
seh ich auch so
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Kane hat geschrieben:HSV-Werder Video

Aus Werder Sicht aber was hat der Schiri denn bitte genommen ? :shock:
Der erste Elfer, die Gelbrote Karte und der letzte Elfmeter sind in jedem Fall absoluter Quatsch gewesen. Rot muss man mMn zumindest nicht geben (kann man vielleicht). Und - man korrigiere mich gern - wenn man einen Vorteil nicht nur abwartet, sondern laufen lässt, sich aus dieser Chance dann aber kein Tor ergibt, kann man nachträglich auch keinen Elfmeter mehr pfeifen. Also ebenfalls eine Fehlentscheidung. Da bin ich ja froh, dass mich mein Eindruck vor Ort nicht getäuscht hatte.

Florian wurde in der Zeitung noch zitiert, dass auch der Werder-Elfmeter ein Witz war, und dass der Schiri gegen beide Teams Quatsch gepfiffen hat. Er ist ein richtig guter Typ und fairer Sportsmann. Auf dem Platz giftig und mit mehr dirigieren als laufen. Und neben dem Platz so wie im Video zu sehen. Dass sich seine letzten Sätze in Sachen Lüneburg vielleicht etwas spöttisch anhören, hat auch einen Grund: Das Interview von Werder-TV war zu dem Zeitpunkt eigentlich schon beendet. Aber der Kameramann wollte noch mehr Material. Da haben sie schmunzeld dann einfach noch ein paar Sätze drangehängt. Nur schade, dass Florian nicht noch mal zum VfB gekommen ist.

Aber wie Nouri da neben der Kabine vor dem Mannschaftsbus stand und das Interview gegeben hat... Genau da haben wir damals mit ihm nach unserem Sieg beim HSV II, der uns vor eineinhalb Jahren zum Tabellenführer gemacht hat, gestanden, als er uns von seinen großen Plänen mit dem VfB erzählt hat. Was haben wir den Mann geliebt. Und was ist davon geblieben? Bei mir nichts, absolut nichts. Schnacker!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten