23. Spieltag 2014/2015

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: 23. Spieltag 2014/2015

Beitrag von Toni Tore »

Bei Werder 0, beim HSV vielleicht 0,5. Mehr auf keinen Fall.
:D
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bei Werder 0, beim HSV vielleicht 0,5. Mehr auf keinen Fall.
:D
Dann ist Randale schon wieder programmiert :D
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Dafür sind die Rauten-Jungs Meppen da, falls noch irgendjemand Sympathie für den HSV gehabt haben sollte...

Im Ernst: Brechend voll hier. Ich war erst zehn Minuten nach Anpfiff überhaupt im Stadion. Deshalb wurde kurzfristig noch der eigentlich gesperrte Block links neben der Haupttribüne geöffnet. Falls noch jemand kommen möchte: Man kommt ohne Karte rein. Schönes Wetter hier. Im Spiel passiert nicht viel. Wenn sich zwei technisch so starke Mannschaften neutralisieren, sieht das allerdings viel besser aus als bei gewissen anderen Teams, wenn auf dem Platz wenig passiert. HSV etwas besser und wohl mit einem Abseitstor. Da war ich aber noch draußen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Sehr angenehm: Kaum Polizei hier. Liegt wohl daran, dass Werder keinen aktiven Support mitgebracht hat und der HSV einen, der aus 13 Leuten besteht. "Blut und Ehre für Hamburgs Amateure" hielt ich seit 2002 allerdings für ausgestorben. :roll:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Sehr angenehm: Kaum Polizei hier. Liegt wohl daran, dass Werder keinen aktiven Support mitgebracht hat und der HSV einen, der aus 13 Leuten besteht. "Blut und Ehre für Hamburgs Amateure" hielt ich seit 2002 allerdings für ausgestorben. :roll:
Du musst nur wieder näher ran, dann kommen die Gefühle von allein zurück :wink:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Denn werden die Rothosen in der zweiten Halbzeit aber nochmal voll zur Sache gehen , das ist die letzte Chance

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Elfer HSV

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

1:0. War aber niemals Hand. Zweimal Rot gegen Werder. Jetzt ist es giftig.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ui ui
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Zweimal Rot ?

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Gelb-rot und glatt rot laut hsv fb.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Und damit bleibt es spannend bis zum Schluss ! Aber nicht in diesem Spiel ,schätze ich .

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Jup. 750 Zuschauer offiziell.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Bier in der Halbzeit übrigens mal wieder leer. :D

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Und Werder verballert in der 93. Minute einen Elfer :lol:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Interessant. Also ist es nun doch ein 3 Kampf um den Meistertitel.....achja ist das herrlich und alles U23 Teams :oops:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Zusammenfassung: Halbzeit 0:0 und Sonnenschein. 750 Zuschauer. Ich war erst zehn Minuten nach Anpfiff drin. Es wurde eine extra Tribüne geöffnet. Die zweite Hälfte war grandios. Erst zwei Schauer und Sturm. Bin bis auf die Haut durch. Dann Handelfmeter HSV (sehr zweifelhaft). Gelbrot gegen Werder. 1:0 HSV. Foul Werder. Zweites Rot gegen Werder. Dann Leerlauf. Elfmeter HSV. Gehalten. Nachspielzeit Elfmeter für Werder. Gehalten. Ende 1:0. Bier war in der Pause alle. Dafür hab ich ne Cola geschenkt bekommen. Und wer alles neben mir stand/saß, das reicht für zehn Staffeln Promi-Big-Brother: Beiersdorfer, Knäbel, Brdaric, KP Nemet, Frank Baumann, Karsten Baumann, Brazzo, Jeremies, Schierenbeck, Stefan Wächter, Filbry, Rouven Schröder, Meggle, Lou Richter usw. Sowas mach ich jetzt öfter. :D

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Zusammenfassung: Halbzeit 0:0 und Sonnenschein. 750 Zuschauer. Ich war erst zehn Minuten nach Anpfiff drin. Es wurde eine extra Tribüne geöffnet. Die zweite Hälfte war grandios. Erst zwei Schauer und Sturm. Bin bis auf die Haut durch. Dann Handelfmeter HSV (sehr zweifelhaft). Gelbrot gegen Werder. 1:0 HSV. Foul Werder. Zweites Rot gegen Werder. Dann Leerlauf. Elfmeter HSV. Gehalten. Nachspielzeit Elfmeter für Werder. Gehalten. Ende 1:0. Bier war in der Pause alle. Dafür hab ich ne Cola geschenkt bekommen. Und wer alles neben mir stand/saß, das reicht für zehn Staffeln Promi-Big-Brother: Beiersdorfer, Knäbel, Brdaric, KP Nemet, Frank Baumann, Karsten Baumann, Brazzo, Jeremies, Schierenbeck, Stefan Wächter, Filbry, Rouven Schröder, Meggle, Lou Richter usw. Sowas mach ich jetzt öfter. :D
Nächstes mal komm ich mit und Du stellst mich vor, verdammt :evil:

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Dafür sind die Rauten-Jungs Meppen da, falls noch irgendjemand Sympathie für den HSV gehabt haben sollte...

Im Ernst: Brechend voll hier. Ich war erst zehn Minuten nach Anpfiff überhaupt im Stadion. Deshalb wurde kurzfristig noch der eigentlich gesperrte Block links neben der Haupttribüne geöffnet. Falls noch jemand kommen möchte: Man kommt ohne Karte rein. Schönes Wetter hier. Im Spiel passiert nicht viel. Wenn sich zwei technisch so starke Mannschaften neutralisieren, sieht das allerdings viel besser aus als bei gewissen anderen Teams, wenn auf dem Platz wenig passiert. HSV etwas besser und wohl mit einem Abseitstor. Da war ich aber noch draußen.
Genau das ist denen auch beim Spiel gegen Hanoi II passiert. Stand auch dies mal wieder ein überforderter Ordner mit einem Tüdelband da, der beim eigentlich gesperrten Bereich verzweifelt versucht hat, zu verhindern, dass sich die Leute auf die letzten drei Stufen stellen, weil da nur alle sechs und nicht nicht alle fünf Stufen ein Wellenbrecher ist? :lol:

Aber insgesamt schon erstaunlich wie spontan man so mit Sicherheitsbeschränkungen umgehen kann, zeigt aber auch wie unsinnig dieser Heimkäfig mit Sichtbeschränkungen da auf der anderen Seite ist... Elende Sicherheitshysterie im Fußball...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Johann Ohneland hat geschrieben:Genau das ist denen auch beim Spiel gegen Hanoi II passiert. Stand auch dies mal wieder ein überforderter Ordner mit einem Tüdelband da, der beim eigentlich gesperrten Bereich verzweifelt versucht hat, zu verhindern, dass sich die Leute auf die letzten drei Stufen stellen, weil da nur alle sechs und nicht nicht alle fünf Stufen ein Wellenbrecher ist? :lol:
Ohne Tüdelband zwar, aber dafür gleich zwei Ordner. Originalzitat: "Das ist wegen die fehlenden Wellenbrecher." :lol:
Johann Ohneland hat geschrieben:Aber insgesamt schon erstaunlich wie spontan man so mit Sicherheitsbeschränkungen umgehen kann, zeigt aber auch wie unsinnig dieser Heimkäfig mit Sichtbeschränkungen da auf der anderen Seite ist... Elende Sicherheitshysterie im Fußball...
Genau so ist es. Zumal: Weil so großer Andrang war, wurden auf circa der Hälfte der Eingangsschlange plötzlich Essensmarken als Stehplatztickets verkauft. Das hat zwar in der Tat die Wartezeit verkürzt, aber jeder hat sich natürlich eine ermäßigte Karte geholt, ohne einen Nachweis zu erbringen. Und um in den neu geöffneten Block zu kommen, musste man ja wieder aus dem Stadion raus. Und beim Bierholen in der zweiten Halbzeit das Gleiche noch mal andersrum. Da hat keiner die Tickets kontrolliert. Jeder, aber wirklich jeder hätte heute umsonst ins Stadion gekonnt. :D

Antworten