Die Frage nach dem Elfer ist strittig aber nicht das der Keeper den Lewandowski verletzt hat, wenn auch unabsichtlich.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
in der tat schwierig, dennoch bitte ich dich freundlichst darum, mir keine aussagen in den mund zu legen, die ich nicht getätigt habe. ich sehe es so:Kane hat geschrieben:Jo diese RichtungsändernDann würde ich aber sagen, trifft er erst den Kopf dann den Ball, wie du schon sagtest.
Naja so einer netten Bitte komme ich natürlich nachder neue cody hat geschrieben:in der tat schwierig, dennoch bitte ich dich freundlichst darum, mir keine aussagen in den mund zu legen, die ich nicht getätigt habe. ich sehe es so:Kane hat geschrieben:Jo diese RichtungsändernDann würde ich aber sagen, trifft er erst den Kopf dann den Ball, wie du schon sagtest.
1. angreifer streift ball
2. tw faustet ball
3. andere hand des tw trifft angreifer
was ich zugegebenermaßen etwas fragwürdig finde ist, daß der tw im anschluß seine abwehr feiert, anstatt sich um den offensichtlich verletzten gegenspieler zu kümmern
Ey Schiri, ich habe nur den Ball gespielt!Ggaribaldi hat geschrieben:Also für mich ganz klar, kein Foul. Zweikampf im Strafraum und dumm gelaufen
na, gab nur gelb, war also nich so schlimmsay hat geschrieben:Ey Schiri, ich habe nur den Ball gespielt!Ggaribaldi hat geschrieben:Also für mich ganz klar, kein Foul. Zweikampf im Strafraum und dumm gelaufen
Südschwede hat geschrieben:Sie könnten immer noch ein gutes Werk tun und ein paar Wolfsburger kaputttreten.
Ein Torwart, der den Ball regelkonform mit der Hand kontrolliert, darf nicht mehr angegriffen werden. Als Kontrolle des Balles gilt in diesem Fall schon die reine Berührung mit nur einem Finger.Ggaribaldi hat geschrieben:Also für mich ganz klar, kein Foul. Zweikampf im Strafraum und dumm gelaufen