30. Spieltag 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 30. Spieltag 2014/2015
Au man... aber wieso ist der Kicker eig momentan öfter nicht auf der höhe..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ja, 90+6 1:1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
1-1!
Man muß sich als VfBer leider über dieses Ergebnis freuen, obwohl ich Wolfsburg nicht mag!
Man muß sich als VfBer leider über dieses Ergebnis freuen, obwohl ich Wolfsburg nicht mag!

Zuletzt geändert von Blaue Elise am 26.04.2015 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Puh! Wenigstens etwas!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ja! 1:1!
Immerhin. Boah, wie wichtig ist nun ein Sieg von uns donnerstag...
Läuft
Läuft
Bitter für den LSK, gut für uns , würde mir wünschen das beide Vereine die Klasse halten!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Danke min Jung!kanzlermirko hat geschrieben:83.
Gelb-Rote Karte für Tezcan Karabulut (Lüneburger SK Hansa).
82. Einwechslung bei Lüneburger SK Hansa: Tezcan Karabulut kommt neu ins Spiel.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Bei mir war der Kicker 90 Min. auf 0:0 noch dann später 1-1. Dann habe ich erst gesehen das LSK 56Min in Führung gegangen ist..Feuerlein hat geschrieben:Au man... aber wieso ist der Kicker eig momentan öfter nicht auf der höhe..

Ich muss aber sagen, das die Teams mir langsam aufm Sack gehen

Mir reichts jetzt mit dem auf andere gucken.

Aber gefreut habe ich mich über St. Pauli heute. Die Hintertür steht noch schön weit offen

Eistee-Fan hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:Mir reichts jetzt mit dem auf andere gucken.Alle Teams die unten drin stehen, holen aufjedenfall noch fleißig Punkte! WIR müssen einfach weiter Leistung bringen und von unseren 5 Spielen mindestens 3 Stück gewinnen. Und jetzt Donnerstag damit anfangen.

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Tjoa, wer ständig gegen schlagbare Gegner nur einen Punkt holt und sich im Anschluss damit auch zufrieden zeigt, der muss sich auch am Saisonende nochmal ganz gewaltig strecken, während andere Mannschaften schon die Ballermann-Tour durchplanen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bei dem Restprogramm von St. Pauli ( u.a. RB,Lautern,Bochum,Darmstadt) gehe ich mal fest von einem Abstieg aus.
Trotzdem wäre am DO u. So ein Sieg schon fast Pflicht. Dieses Hoffen auf andere Truppen nervt..
Trotzdem wäre am DO u. So ein Sieg schon fast Pflicht. Dieses Hoffen auf andere Truppen nervt..
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja da sagste was: LSK, Goslar, FT, BVC etc.. Wobei ich mir gegen Rehden ein Unentschieden wünschen würde. Ich halte Rehden von unserem Restprogramm, als schwersten Gegner. Weil die zur Zeit einfach gute Spiele abliefern, wo sogar die Ergebnisse stimmen. Gegen alles andere müssen jetzt aber Siege her. Jetzt gegen Norderstedt und Braunschweig haben wir ja in der Hinserie Auswärts gewonnen. Also schlagbar die beiden.Südschwede hat geschrieben:Tjoa, wer ständig gegen schlagbare Gegner nur einen Punkt holt und sich im Anschluss damit auch zufrieden zeigt, der muss sich auch am Saisonende nochmal ganz gewaltig strecken, während andere Mannschaften schon die Ballermann-Tour durchplanen.

Mich stimmt aber Positiv, dass wir seit 4 Spielen ohne Niederlage sind. Hoffe das gibt uns selbstvertrauen. Ohne das wären wir weg.

Hätte wenn und aber bringt keinem etwas.
Wir haben noch 3 Heimspiele, da müssen wir 9 Punkte holen, dann noch 2-3 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen und dann ist Ruhe.
Wir haben noch 3 Heimspiele, da müssen wir 9 Punkte holen, dann noch 2-3 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen und dann ist Ruhe.
Eine kuriose Szene ereignete sich in der Schlussphase. Bereits auf der Bank hatte Tezcan Karabulut die gelbe Karte gesehen. Gleich mit seiner ersten Aktion nach der Einwechslung in der 82. Minute foulte der Offensivmann einen VfLer, sah erneut gelb und musste folgerichtig den Platz postwendend wieder verlassen
Ist das neuer Rekord?
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/vfl-i ... 37675.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist das neuer Rekord?
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/vfl-i ... 37675.html" onclick="window.open(this.href);return false;
1:1?
Bin mit dem Wissen das LSK 1:0 gewonnen hat mit schlechter Laune zum grillen zu Schwiegereltern gefahren und komme gerade zurück und es ist ja 1:1 ausgegangen!! Hahahahah...wie geil ist das denn

Bin mit dem Wissen das LSK 1:0 gewonnen hat mit schlechter Laune zum grillen zu Schwiegereltern gefahren und komme gerade zurück und es ist ja 1:1 ausgegangen!! Hahahahah...wie geil ist das denn

Und schon wieder ist auf Meppen kein verlass. Ich bin schwer enttäuscht.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ich glaub nicht dass wir 46-47 Punkte brauchen.Kane hat geschrieben:Hätte wenn und aber bringt keinem etwas.
42 sollten reichen, also zwei Siege und ein Unentschieden, vielleicht auch schon weniger.
-
- VfB-Megafan
Tore in bewegten Bildern, beginnend mit unserem...
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/10911/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/10911/" onclick="window.open(this.href);return false;