war ja klar....aber ich wette das eine Mannschaft wie Norderstedt , für die es auch um nichts mehr geht wie Meppen, ganz anders gegen den VfB Oldenburg auftreten wird.
Komisch das bei den anderen Partien alle sich etwas hängen lassen, aber gegen uns immer verbissen sind. Entweder bilde ich mir das immer nur ein, oder das ist Schicksal oder uns mag einfach keiner
hauptsache WOB macht den Sieg klar, sonst lege ich beschwerde ein
Oldenburger79 hat geschrieben:Oder der Name VfB hat noch einen gewissen Klang und man ist gegen uns deswegen besonders motiviert.
Hat Meppen nicht auch einen "großen Namen " aus alten Zeiten, zudem noch ein richtiges Stadion.
Wieso strengen die sich bei uns nur so an? Alles Verschwörung
Aber das zeigt auch etwas den Charakter von Meppen
@ Zonny
Sehe es genauso wie Du, alle Mannschaften freuen sich gegen uns zu spielen und sind doppelt motiviert. Beispiele aus der Vergangenheit gibt es da genug. Für viele Vereine ist es immer noch das Spiel des Jahres und dann mußt du auch oft noch gegen die drei zusätzlichen Personen auf dem Spielfeld antreten.
Wir haben in den letzten 4 Spielen 8 Punkte geholt und kommen immer noch nicht richtig weg vom Fleck. Wir haben aber den Vorteil, am Donnerstag 3 extrem wichtige Punkte einzusacken, während die Konkurrenz abwarten muß. Aber leicht wird es uns Norderstedt mit Sicherheit nicht machen, da muß man nur an das Hinspiel erinnern!
Wer gesehen hat, wie emotionslos Wolfsburg bei uns agiert hat, den kann eigentlich auch nichts mehr überraschen. Da spielt doch jeder nur für sich und seine eigene Karriere, und die beginnt mit Sicherheit nicht in deren erster Mannschaft
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 26.04.2015 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)