http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;BILD: Herr Frontzeck, wie nehmen Sie den Spielern nach 13 sieglosen Spielen die Angst vorm Abstieg?
Frontzeck: „Angst habe ich nur vor Krankheiten oder wenn ich allein durch den Wald laufe und vor einem Rudel Wölfe stehe.
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Als ich das gelesen habe, musste ich sofort an Deine Schwäche denkenSoccer_Scientist hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;BILD: Herr Frontzeck, wie nehmen Sie den Spielern nach 13 sieglosen Spielen die Angst vorm Abstieg?
Frontzeck: „Angst habe ich nur vor Krankheiten oder wenn ich allein durch den Wald laufe und vor einem Rudel Wölfe stehe.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
richtig. nur daran hab ich nu nich so gedacht, da ich davon ausgehe, dass bayern den pokal gewinnt^^ bzw bayern gg wob im finale spielen und beide cl spielen^^Dati85 hat geschrieben:Wenn der Sieger des dfb Pokals sich schon über die liga für europa qualifiziert hat. Also reicht auch wenn der Sieger 5er oder 6er ist.Feuerlein hat geschrieben:wenn der Sieger des DFB Pokals in der cl spielt.
Könnte wichtig sein wenn bvb es noch über die Liga schafft und den Pokal holt
zumindest spielt der verlierer, sofern nicht über die liga für cl oder el qualifiziert, nicht wie bisher automatisch dann el.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Unterschätze nicht den Willen des BVB Jürgen Klopp einen würdevollen Abschied zu bereiten.
Die Mannschaft wird darum kämpfen noch einen Pokal mit ihm zu holen....

Goldenen Ananas pokal kann er haben. Mehr gibt es nicht!Oldenburger79 hat geschrieben:Unterschätze nicht den Willen des BVB Jürgen Klopp einen würdevollen Abschied zu bereiten.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, daher wird Onkel Jürgen sich leider ohne Titel verabschieden.Oldenburger79 hat geschrieben:Unterschätze nicht den Willen des BVB Jürgen Klopp einen würdevollen Abschied zu bereiten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Läuft ja bei Brämen 

Alter...............
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Nach 2:0 nun 2:2, und das obwohl Werder echt grottig spielt!
unverdienter punktgewinn für werder. absteigen wird man nicht mehr, aber el auch nich. und kommende saison, naja ich weiß nich, irgendwie doof
Läuft
Läuft
Werder ist halt einfach schei..e 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
hauptsache paderborn/ schloss neuhaus steigt ab
Das V steht für GmbH
1:0 Gladbach in der 90. Minute.
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja da hat Bayern München wieder die Schale 

-
- VfB-Megafan
Die sind jung, die brauchen das mit Bayern. Ab 28 ändert sich das.
-
- VfB-Megafan
Es ist ja schon irgendwie erstaunlich, dass die Meisterschaft der Bayern wirklich niemand groß zu interessieren scheint. Nicht mal die Bayernfans selbst. Auch irgendwie traurige Entwicklung.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn eine Meisterschaft zur Normalität wird, haut es halt irgendwann niemand mehr vom Hocker. Dann doch lieber gelegentliche Höhepunkte feiern.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe diese Entwicklung schon Anfang des Monat vorhergesagt:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Bayern wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.
-
- VfB-Megafan
Ändert aber ja nix daran, dass es viel darüber aussagt, wie langweilig die Bundesliga geworden ist und wie wenig die selbst die Fans des Meisters noch interessiert. Ich merk es ja auch bei mir selbst. Vor Jahren hab ich mich über Meisterschaften der Bayern noch aufgeregt, mittlerweile nehm ich es mit einem Achselzucken zur Kenntnis. Passend dazu auch die Überschrift des Kickers und dessen Relevanzsetzung nach Nachrichtenwert gestern: "Gladbach wieder Dritter - Bayern Meister". Wirklich gut tut das der Bundesliga auf Dauer nicht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Wie kommst du eigentlich zu dieser Erkenntnis ?Johann Ohneland hat geschrieben: und wie wenig die selbst die Fans des Meisters noch interessiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.