Es ist ne reine Tombola mit den Trainern.Blaue Elise hat geschrieben:Rehden ist übrigens Tabellenführer der Rückrunde. Neuer Trainer, neues Glück.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es ist ne reine Tombola mit den Trainern.Blaue Elise hat geschrieben:Rehden ist übrigens Tabellenführer der Rückrunde. Neuer Trainer, neues Glück.
Dann sollten wenigstens wir das tun.quattrojunky hat geschrieben:da hat bis jetzt keiner für uns gespielt
Zum Glück schonSüdschwede hat geschrieben:Cloppenburg führt ebenfalls.
Aber Neumünster liegt zurück. Allerdings gegen HSV II, also wird das nicht lange Bestand haben.
im Grunde hast Du Recht, Uwe. Was nützt die ganze Rechnerei, wenn die Ergebnisse der Spiele im Vorfeld "unberechenbar" sind? Einfach so weitermachen wie am heutigen Tage, dann ist selbst mir nicht Bange, dass wir nicht in der Liga bleiben.Uwe hat geschrieben:Meine Güte, was hier rumgerechnet wird. Wir haben jetzt zwei Abendspiele bei toller Stimmung (quasi zwei Heimspiele) vor der Brust. Mit viel Kampf und etwas Glück könnten sechs Punkte rausspringen und dann hätten wir schon 40.
Oldenburger79 hat geschrieben:Zumal wir noch ein Nachholspiel haben.
mal wieder gut gemacht, UweUwe hat geschrieben:Na also, ich wusste, dass ich euch noch einsammeln kann.