Für mehr unbezahlte Überstunden!Revo hat geschrieben:Vieles wird von gestern in Erinnerung bleiben. Nur das Spiel nicht.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Für mehr unbezahlte Überstunden!Revo hat geschrieben:Vieles wird von gestern in Erinnerung bleiben. Nur das Spiel nicht.
Da steht ne Hochzeitseinladung gegen. Außerdem muss ich Geld sparen für den US-Trip und New York Cosmos im SommerGgaribaldi hat geschrieben:Ja, ne Schande.Johann Ohneland hat geschrieben:Und ich verfluche hier meinen Körper, dass er gerade gestern schlapp machen musste...Revo hat geschrieben:Vieles wird von gestern in Erinnerung bleiben. Nur das Spiel nicht.
Komm doch zum Ausgleich mit nach Belgrad nächste Woche
DAS ist mir auch positiv aufgefallen.radieschen hat geschrieben:"unser VfB"
Der hat auch gegen den Ball getretenToni Tore 2002 hat geschrieben:Wo war eigentlich der kanzlermirko?
Filigran gestreichelt.Kane hat geschrieben:Der hat auch gegen den Ball getretenToni Tore 2002 hat geschrieben:Wo war eigentlich der kanzlermirko?![]()
Es war übrigens sehr nett, besonders...,aber lassen wir das.kanzlermirko hat geschrieben:Ich fahre übrigens nachher mit dem Fanbus mit.
Das letzte mal, dass ich das gemacht habe ....war gegen Bayer Uerdingen...ja, genau die Saison....