Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Basketball
die Niederlage war verdient...Trier hat einfach clever gespielt,ist immer gezogen und hat die Freiwürfe gemacht.Oldenburg immer und immer wieder erfolglos von draussen.Viel zu selten versucht durch die Zone zu kommen oder Freiwürfe zu erhalten.(dabei haben sie ja mit beste Quote dabei).Ungenaue und schlampige Pässe.
Ware ist kein Spielmacher,Kramer außer Form und Paulding über seinen Zenit.Und als man ca 2,5 Minuten vor Ende mit 10 zurücklag und es allen klar wurde,das das Spiel durch war ,hat man sogar noch die Klatsche in Kauf genommen und sich nicht mehr gewehrt..Gegen Entenhausen gibts mit so einer Leistung nächste Woche wieder Haue..
Ich seh die Baskets noch nicht in den Playoffs...
Ware ist kein Spielmacher,Kramer außer Form und Paulding über seinen Zenit.Und als man ca 2,5 Minuten vor Ende mit 10 zurücklag und es allen klar wurde,das das Spiel durch war ,hat man sogar noch die Klatsche in Kauf genommen und sich nicht mehr gewehrt..Gegen Entenhausen gibts mit so einer Leistung nächste Woche wieder Haue..
Ich seh die Baskets noch nicht in den Playoffs...
Trainerwechsel sind gerade wieder total hip:
http://ewe-baskets.de/medien/pressemitt ... owski-frei" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ewe-baskets.de/medien/pressemitt ... owski-frei" onclick="window.open(this.href);return false;
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Den Pressetext sollte man sich als wohlformulierte Vorlage wegheften.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

90+1
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und gewonnen ! yes 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und alle wieder so Baskets! Yeah! Schwimmen da wieder so einige auf der Erfolgswelle mit?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich weiß nicht, ob man "Schreihals" als Kompliment auffassen sollte. Zumindest habe ich gestern in Herne die Halle gerockt und das komplette Spiel dauersupportet, nur mit meiner Stimme und ohne Klatschpappe. Glücklicherweise ging es nicht in die Verlängerung. Danach war ich ziemlich fertig. Dennoch bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Schließlich habe ich Bobbies Mum kennengelernt, die sogar ein gemeinsames Foto mit mir, ihrer Tochter und einigen weiteren Spielerinnen als Erinnerung mit nach Amerika nehmen wird. Meine Eisvögel haben im ersten Play Off Spiel, gegen eine Mannschaft gewonnen, der sie in Liga und Pokal dreimal unterlegen waren. Ich hatte mit einem Sieg nicht wirklich gerechnet. Und wenn die Statistik nicht lügt, dann kann der Tabellensiebte der Hauptrunde sogar Vizemeister werden.
-
- VfB-Megafan
Cool!BMP hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man "Schreihals" als Kompliment auffassen sollte. Zumindest habe ich gestern in Herne die Halle gerockt und das komplette Spiel dauersupportet, nur mit meiner Stimme und ohne Klatschpappe. Glücklicherweise ging es nicht in die Verlängerung. Danach war ich ziemlich fertig. Dennoch bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Schließlich habe ich Bobbies Mum kennengelernt, die sogar ein gemeinsames Foto mit mir, ihrer Tochter und einigen weiteren Spielerinnen als Erinnerung mit nach Amerika nehmen wird. Meine Eisvögel haben im ersten Play Off Spiel, gegen eine Mannschaft gewonnen, der sie in Liga und Pokal dreimal unterlegen waren. Ich hatte mit einem Sieg nicht wirklich gerechnet. Und wenn die Statistik nicht lügt, dann kann der Tabellensiebte der Hauptrunde sogar Vizemeister werden.
Thats Bobbi:
http://www.usc-eisvoegel.de/bobbi-knudsen/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die EWE Baskets erreichen mit Sieg gegen Bonn das Pokalfinale. Morgen gegen Bamberg! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Ganz Oldenburg schaut morgen um 14, Uhr ZDF.Blaue Elise hat geschrieben:Die EWE Baskets erreichen mit Sieg gegen Bonn das Pokalfinale. Morgen gegen Bamberg!
Ganz Oldenburg?
Nö, das gallische Dorf tummelt sich dann schon beim VfB in Lüneburg.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Baskets sind gerade mit 2 Punkten mehr Deutscher Pokalsieger geworden.
Bamberg - Oldenburg 70 : 72
Bamberg - Oldenburg 70 : 72
wow...Hätt ich nicht erwartet,aber hat halt alles gepasst.Glückwunsch - nach der Meisterschaft 2009 der zweite Titel ! 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich begreif den sinn dieses pokals nicht
ist das so ´ne art dfb pokal oder so? oder was gibts da vergleichbares?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
EInfach nur eine sehr verkürzte Pokalrunde. Der Gastgeber des Endturniers (in diesem Fall die EWE Baskets) sind gesetzt. Anhand der Platzierungen der Vorsaison (den Gastgeber herausgerechnet) werden sechs weitere Teilnehmer bestimmt, die dann drei Viertelfinalspiele austragen. Die drei Sieger spielen dann mit dem Gastgeber an einem Standort (hier OL) die Halbfinals und die Platzierungen aus. Den sportlichen Wert finde ich bei so einem Modus überschaubar.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
und alle so "Yeah!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Homepage Beko BBL:
Auszug aus der Beko BBL-Ausschreibung zum Pokal-Wettbewerb:
(...) 3.2 Teilnahmeberechtigt am BBL-Pokalwettbewerb 2014 3.2 /2015 sind der Ausrichter des Beko BBL TOP FOUR 2015 sowie die sechs (6) Bundesligisten, die in einer gesonderten Tabelle, in der die Spiele der Hinrunde 2014/2015 gegen den Ausrichter nicht gewertet werden, die Tabellenplätze ein bis sechs (1-6) einnehmen. (...)
Interessant, das es zu weiten Teilen keine eigene Pokalrunde gibt. Ist vielleicht der Nationalmannschaft geschuldet, die dieses Jahr an der Europameisterschaft teilnimmt. Habe zumindest nicht geschaut, wie der Pokal in den letzten Jahren gelaufen ist.
Auszug aus der Beko BBL-Ausschreibung zum Pokal-Wettbewerb:
(...) 3.2 Teilnahmeberechtigt am BBL-Pokalwettbewerb 2014 3.2 /2015 sind der Ausrichter des Beko BBL TOP FOUR 2015 sowie die sechs (6) Bundesligisten, die in einer gesonderten Tabelle, in der die Spiele der Hinrunde 2014/2015 gegen den Ausrichter nicht gewertet werden, die Tabellenplätze ein bis sechs (1-6) einnehmen. (...)
Interessant, das es zu weiten Teilen keine eigene Pokalrunde gibt. Ist vielleicht der Nationalmannschaft geschuldet, die dieses Jahr an der Europameisterschaft teilnimmt. Habe zumindest nicht geschaut, wie der Pokal in den letzten Jahren gelaufen ist.
Randsport: ZDF fliegt mit Basketball auf die Nase
http://www.quotenmeter.de/n/77528/rands ... f-die-nase" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.quotenmeter.de/n/77528/rands ... f-die-nase" onclick="window.open(this.href);return false;
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Mich würde ja mal interessieren wie die Quoten beim Dart sind. 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Scheinbar deutlich besser.
http://www.sport1.de/darts-sport/2015/0 ... ge_1003011" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sport1.de/darts-sport/2015/0 ... ge_1003011" onclick="window.open(this.href);return false;