[Ostermontag, 06.04., 15:00 Uhr] VfB gg Wolfsburg u23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [Ostermontag, 06.04., 15:00 Uhr] VfB gg Wolfsburg u23
Übrigens haben die Jungs heute total viel miteinander gesprochen. Weiter so! 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

tja...danebengetippt - aber scheiss drauf ! 3 Punkte mit denen man nicht gerechnet hat,und sogar 3 Tore ! Und zu null.
Vielleicht war das Pokalspiel ja sowas wie ne Befreiung,das man mit Kampf,Leidenschaft,Mut was bewegen kann.
Prima Jungs,das waren drei schöne Ostereier.Und wenn man jetzt in Lüneburg nachlegt,hat man echt einen großen Schritt gemacht.Belohnt euch auch dort.
Einziger Wermutstropfen die Verletzung von Gottschi,hoffe das es nix ernstes ist.
Vielleicht war das Pokalspiel ja sowas wie ne Befreiung,das man mit Kampf,Leidenschaft,Mut was bewegen kann.
Prima Jungs,das waren drei schöne Ostereier.Und wenn man jetzt in Lüneburg nachlegt,hat man echt einen großen Schritt gemacht.Belohnt euch auch dort.
Einziger Wermutstropfen die Verletzung von Gottschi,hoffe das es nix ernstes ist.
Das haben die schon gegen Osnabrück, das hat mehr auch mehr als überraschtUwe hat geschrieben:Übrigens haben die Jungs heute total viel miteinander gesprochen. Weiter so!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
War nach dem Spiel schon wieder ganz gut drauf!tz_don hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen die Verletzung von Gottschi,hoffe das es nix ernstes ist.

-
- VfB-Megafan
Ein Lob auch mal an unseren neuen Torwart. Heute ganz stark!
-
- VfB-Megafan
Hätte ich nie mit gerechnet. Umso ärgerlicher, dass ich nicht da sein konnte. Aber vom Momentum her kam das Spiel heute wohl ideal. Bin mir nicht sicher, ob das beim ursprünglichem Termin auch so gewesen wäre.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Kann ich so unterschreiben, und hat mir die Zeit am Ticker während des nicht geplanten Krankenhausaufenthaltes versüsst. Wäre aber liebend gern dabei gewesen, Sahnewetter, Sahnespiel und das alles gegen diese Kohletruppe. Hoffe das Gottschling schnell wieder fit wird , der scheint ja richtig durch zu starten.Johann Ohneland hat geschrieben:Hätte ich nie mit gerechnet. Umso ärgerlicher, dass ich nicht da sein konnte. Aber vom Momentum her kam das Spiel heute wohl ideal. Bin mir nicht sicher, ob das beim ursprünglichem Termin auch so gewesen wäre.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Das kann ich Dir ziemlich genau sagen. Das letzte Mal war am 01.11.2014, als wir nach einer ordentlichen Durststrecke nach dem Trainerwechsel das erste Spiel bei Braunschweig II mit ner bockstarken Leistung nit 1:3 gewonnen hatten.JanW hat geschrieben:Na, Schwede. Ich glaube, wo du das letzte mal so euphorisch warst, das muss auch schon länger her seinSüdschwede hat geschrieben:Ihr seht halt das Spiel nicht.Flachlandtiroler hat geschrieben:Irgendwie hat JanW recht. Dieses Spiel ist noch nicht entschieden.
Das war heute ein gefühlter Trainerwechsel.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Großes Kino, Schwede! 

-
- VfB-Megafan
Auf nach Lüneburg Pfeffersteak!Pfeffersteak hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben, und hat mir die Zeit am Ticker während des nicht geplanten Krankenhausaufenthaltes versüsst. Wäre aber liebend gern dabei gewesen, Sahnewetter, Sahnespiel und das alles gegen diese Kohletruppe. Hoffe das Gottschling schnell wieder fit wird , der scheint ja richtig durch zu starten.Johann Ohneland hat geschrieben:Hätte ich nie mit gerechnet. Umso ärgerlicher, dass ich nicht da sein konnte. Aber vom Momentum her kam das Spiel heute wohl ideal. Bin mir nicht sicher, ob das beim ursprünglichem Termin auch so gewesen wäre.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Jawohl StrikeEistee-Fan hat geschrieben:Lieber Say lass mich doch in meinen Gedanken: Super Oldenburg überrascht sie alle![]()

-
- VfB-Megafan
Möchtest du für deine Beiträge gerne einen eigenen Thread haben?Eistee-Fan hat geschrieben:Jawohl StrikeEistee-Fan hat geschrieben:Lieber Say lass mich doch in meinen Gedanken: Super Oldenburg überrascht sie alle![]()
VfB hat besonders den Herrn Brdaric überrascht
![]()
![]()

Wir werden noch Meister.
Super Oldenburg!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Klasse " Jungs "! Ihr wart heute gut drauf und habt dem " Spitzenreiter " gezeigt, wie man Fußball spielt : mit Kampf
und Leidenschaft habt ihr die " VW Angestellten " aus dem Stadion geschossen ! Es hat Spaß gemacht, euch zuzusehen !
und Leidenschaft habt ihr die " VW Angestellten " aus dem Stadion geschossen ! Es hat Spaß gemacht, euch zuzusehen !
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich hatte zu keiner Zeit Zweifel daran.BöllerB hat geschrieben:Wir werden noch Meister.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Tore von den Nachholspielen, endlich mal mit dem VfB!
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... ele/10780/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... ele/10780/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Ehre wem Ehre gebührt:
Im Ticker wurde der Dank an dem Kollegen Steenemann für
einen gut vorbereiteten Rasen ausgesprochen.
Kleiner Hinweis:
Der Rasen wurde von Oldenburger79 und meiner Wenigkeit wieder bespielbar gemacht.
Diese Aktion lief über die FuFa.
Im Ticker wurde der Dank an dem Kollegen Steenemann für
einen gut vorbereiteten Rasen ausgesprochen.
Kleiner Hinweis:
Der Rasen wurde von Oldenburger79 und meiner Wenigkeit wieder bespielbar gemacht.

Diese Aktion lief über die FuFa.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain