Wie kommst du jetzt auf die Idee, diesen Post zu zitieren?Oldenburger79 hat geschrieben:Was machen sie denn noch?BMP hat geschrieben:Zuerst mal Danke an die Firma Rügenwalder für den Einsatz, den sie bisher geleistet hat. Und es ist schön, das Rügenwalder weiter macht, auch wenn sie den Einsatz reduziert.
Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Weil ich ihn jetzt erst gelesen habe, weil der Thread wieder nach oben geholt wurde.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
An Anfang der Saison hatte Rügenwalder zumindest sein Sponsoring zurückgeschraubt, hat es geheißen. Keine Ahnung was zur Zeit läuft.Oldenburger79 hat geschrieben:Weil ich ihn jetzt erst gelesen habe, weil der Thread wieder nach oben geholt wurde.
Für mich war es aktuell sinnfrei, das du einfach einen Beitrag zitierst, der sich zeitlich überholt hat.
-
- VfB-Megafan
Der Chef hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun, er musste bei seinem Vater immer mit nach Werder, was ihm keine Freude gemacht hat.
Der Marketing Chef hat es damals mit dem VfB angeschoben.
Der Marketing Chef hat es damals mit dem VfB angeschoben.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Dann machen wir jetzt das Kaptiel Rügenwalder Mühle zu. Frei nach dem Motto des Onkelz Song Zeit zu gehen:
"Wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!"
"Wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!"

- James
- Chief Technology Evangelist
Eben darum hasse ich diese Band abgrundtief!Eistee-Fan hat geschrieben:"Wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!"
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Aus reiner Geschäftssicht ist das mal gar nicht weit entfernt. Oder denkt jemand noch an das Geld von Haas Fugendichtungen, Bökamps Grill, We Back oder wie die Ohrwürmer der 2000ner alle hießen. ?
Beim Pokal wurde ja auch fein alles abgeklebt. Macht man das weil der NFV das vorschreibt oder weil die Leute nur für die Saison gezahlt haben ? Die Schönen Werbebanden die sich drehen waren auch nicht da. Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit hätte man diese ja stehen lassen können.. Macht man aber nicht wenn die nicht für die Pokal Spiele zahlen. Wie gesagt ich weiß nicht ob der NFV das vorgibt.. Aber es regiert nunmal das Geld. Mir viel nur gerade der Songtext ein.. also Cool bleiben.
Beim Pokal wurde ja auch fein alles abgeklebt. Macht man das weil der NFV das vorschreibt oder weil die Leute nur für die Saison gezahlt haben ? Die Schönen Werbebanden die sich drehen waren auch nicht da. Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit hätte man diese ja stehen lassen können.. Macht man aber nicht wenn die nicht für die Pokal Spiele zahlen. Wie gesagt ich weiß nicht ob der NFV das vorgibt.. Aber es regiert nunmal das Geld. Mir viel nur gerade der Songtext ein.. also Cool bleiben.
-
- VfB-Megafan
Trinkst du den Eistee eigentlich durch die Nase?!
Denk bitte einmal an das Spiel im DFB-Pokal gegen den HSV. Und dann denk nochmal über deine Aussage nach.Eistee-Fan hat geschrieben:Aus reiner Geschäftssicht ist das mal gar nicht weit entfernt. Oder denkt jemand noch an das Geld von Haas Fugendichtungen, Bökamps Grill, We Back oder wie die Ohrwürmer der 2000ner alle hießen. ?
ja gibt der nfv vor. ist beim dfb pokal genauso.Eistee-Fan hat geschrieben:Aus reiner Geschäftssicht ist das mal gar nicht weit entfernt. Oder denkt jemand noch an das Geld von Haas Fugendichtungen, Bökamps Grill, We Back oder wie die Ohrwürmer der 2000ner alle hießen. ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Lieber Eistee-Fan,Eistee-Fan hat geschrieben:Oder denkt jemand noch an das Geld von Haas Fugendichtungen …
Norbert "Nobbi" Haas wird stets und unvergessen ein Teil meiner blau-weißen Seele sein. Er, so wie die vielen anderen ehemaligen und aktuellen Geldgeber auch, verdienen es nicht, auf diese Art und Weise thematisiert zu werden. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Echt, hey!
Es ist schon erstaunlich, dass mich solche Beiträge immer noch auf die Palme bringen können.
Ich muss meine Übungen intensivieren ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es heißt nicht umsonst Krombacher Pokal. Das die Banden abgeklebt werden hängt auch damit zusammen, das die meisten Sponsoren für die Liga ihr Geld gegeben haben. Die Pokalspiele werden extra vermarktet. Einige wenige Banden wurden deshalb nicht überklebt. Die "Drehbande", die sonst vor der Haupttribüne steht, stand währenden des Pokalspiels vor der Gegengerade und war mit Krombracher-Bannern überhängt.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ok bevor ich hier noch den Zorn aller Forumsteilnehmer auf mich ziehe lasse ich das hier mal lieber.
Ich sehe meine Niederlage ein.
@ Say das sollte jetzt keine Kritik gegenüber dem VfB sein! (Zitat: Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit hätte man diese ja stehen lassen können..) Mehr als x beliebiger Vorschlag. Jetzt bin ich aber wieder schlauer was die Werbebanden Thematik bei Pokal Spielen angeht.
@ James ich habe jediglich gesagt das keiner mehr drüber spricht. (so oft spricht) Ich habe keinen Sponsor Beleidigt bzw. Verunglimpft!
Ich muss dazu sagen das ich den VfB mal draufangesprochen habe: Die Rügenwalder Trikot Empleme seien ja schon sehr verwaschen. Ob man die nicht mal auswechselt, weil man den Sponsor aufgruck ja nicht mehr gut sieht.
Antwort: Das müsste Rügenwalder schon selber neu bereitstellen wenn denen das stört.
Ich sehe meine Niederlage ein.
@ Say das sollte jetzt keine Kritik gegenüber dem VfB sein! (Zitat: Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit hätte man diese ja stehen lassen können..) Mehr als x beliebiger Vorschlag. Jetzt bin ich aber wieder schlauer was die Werbebanden Thematik bei Pokal Spielen angeht.
@ James ich habe jediglich gesagt das keiner mehr drüber spricht. (so oft spricht) Ich habe keinen Sponsor Beleidigt bzw. Verunglimpft!
Ich muss dazu sagen das ich den VfB mal draufangesprochen habe: Die Rügenwalder Trikot Empleme seien ja schon sehr verwaschen. Ob man die nicht mal auswechselt, weil man den Sponsor aufgruck ja nicht mehr gut sieht.
Antwort: Das müsste Rügenwalder schon selber neu bereitstellen wenn denen das stört.
Sobald ich Altbundeskanzler bin, werde ich, meinem rebellischen Gemüt entsprechend, Talkshows generell nurnoch mit ner groben Teewurst im Anschlag besuchen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ruegen ... 23898.htmlRügenwalder Mühle: "Die Wurst ist die Zigarette der Zukunft"
MmmBop
Nein
Nein
-
- VfB-Megafan
*du bist erst nach mir dran*Tobeygo hat geschrieben:Sobald ich Altbundeskanzler bin, werde ich, meinem rebellischen Gemüt entsprechend, Talkshows generell nurnoch mit ner groben Teewurst im Anschlag besuchen.http://www.spiegel.de/wirtschaft/ruegen ... 23898.htmlRügenwalder Mühle: "Die Wurst ist die Zigarette der Zukunft"