Zonny hat geschrieben:Ich könnte mit einem Punkt leben, wenn mir jemand garantiert das wir gegen LSK und CLP gewinnen^^
Ok. Denn mach ich das mal

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zonny hat geschrieben:Ich könnte mit einem Punkt leben, wenn mir jemand garantiert das wir gegen LSK und CLP gewinnen^^
Und genau deshalb sollten wir die Mannschaft gegen Lüneburg zahlreich und lautstark unterstützen und z. B. mit dem Fanbus der OFI anreisen und ordentlich Alarm machen.Zonny hat geschrieben:Egal wie wir gegen WOB spielen, gegen LSK ist ein Sieg PFLICHT.
Die haben uns gegen OS gefilmt.Eistee-Fan hat geschrieben:Ja Wob Trainer Brdaric hat ja die Grusel Vorstellung gegen Weiche 0:1 gesehen. Jedoch denke/hoffe ich das er gegen Osna im Pokal nicht da war. Vondaher werden die uns bestimmt unterschätzen und morgen kommt dann Super Oldenburg und überrascht sie alle![]()
In Dresden hatten sie wenigstens ne stunde. Aber auch da haben die solange gewartet bis der Abstieg feststand.JanW hat geschrieben:Ist das nicht irgendwann langweilig, ständig das gleiche zu posten, nur unter anderem Namen ? Ich weiß ja nicht. Außerdem sollte erstmal das Spiel durchgebracht sein. Und wenn der VfB morgen um 16:50 immernoch unterm Strich steht, dann kann man immernoch die ersten Fackeln entzüden, die Mistgabeln aus der Scheune kramen und alle die dafür verantwortlich sind, aus der Stadt jagen. So bis 17:00 sollte das ja zu schaffen sein. Die Autobahn ist ja nicht weit.