Ob es ausverkauft sein wird?Blaue Elise hat geschrieben:Weiß gar nicht ob es hier schon mal Thema war, unser letztes Spiel diese Saison bei Hannover 96 2 findet am Freitag, den 22.05.2015 im ehemaligen Niedersachsenstadion statt!
http://www.fussball.de/spiel/regionalli ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
Regionalliga Nord 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2014/2015
Danke für den Hinweis. Nach Ricklingen wäre ich nicht gefahren. Aber ein Spiel im ehemaligen Niedersachsenstadion, dazu unter Flutlicht ? Da möchte ich doch schon jetzt mal meinem Arbeitgeber den Tauschwunsch mitteilen 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Blaue Elise hat geschrieben:Weiß gar nicht ob es hier schon mal Thema war, unser letztes Spiel diese Saison bei Hannover 96 2 findet am Freitag, den 22.05.2015 im ehemaligen Niedersachsenstadion statt!
http://www.fussball.de/spiel/regionalli ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Alarmstufe Rot!
Nachdem cloppenburg gegen HSV ll gewonnen hat wird die Luft immer dünner. Szenario 5.Liga wäre fatal für die gesamte Aufbruchstimmung nach denm tollen Pokalspiel.
Nachdem cloppenburg gegen HSV ll gewonnen hat wird die Luft immer dünner. Szenario 5.Liga wäre fatal für die gesamte Aufbruchstimmung nach denm tollen Pokalspiel.
Jo, bester Gästeblock aller Bundesligastadien!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Blaue Elise hat geschrieben:Weiß gar nicht ob es hier schon mal Thema war, unser letztes Spiel diese Saison bei Hannover 96 2 findet am Freitag, den 22.05.2015 im ehemaligen Niedersachsenstadion statt!
http://www.fussball.de/spiel/regionalli ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;Leute, da müssen wir aber alle hin! Wie stark ist das denn?! Danke für den Link!
-
- VfB-Megafan
Nein, m.E. viel zu wenig Stehplätze.
Doch. Wird für uns auch wohl gerade so ausreichen.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Nein, m.E. viel zu wenig Stehplätze.
Abstiegsplatz .... So ein Mistpepemops hat geschrieben:Alarmstufe Rot!
Isso
Wenn es bei dem Spiel um alles geht, müssen wir mit 10.000 Oldenburgern dahin um eine Atmosphäre wie beim Pokalspiel zu schaffen. Und da wird auch der beste Gästeblock aller Bundesligastadien nicht mehr ausreichen. 

-
- VfB-Megafan
Die wollen ja nur ihre Ultras mal wieder ins Stadion locken...DonEschW hat geschrieben:Wenn es bei dem Spiel um alles geht, müssen wir mit 10.000 Oldenburgern dahin um eine Atmosphäre wie beim Pokalspiel zu schaffen. Und da wird auch der beste Gästeblock aller Bundesligastadien nicht mehr ausreichen.

Ob die dann kommen? Ich habe ja seit den Spielen gegen Lübeck und Osnabrück das komische Gefühl, das wir in irgendeiner Form relevant sein könnten.kanzlermirko hat geschrieben:Die wollen ja nur ihre Ultras mal wieder ins Stadion locken...DonEschW hat geschrieben:Wenn es bei dem Spiel um alles geht, müssen wir mit 10.000 Oldenburgern dahin um eine Atmosphäre wie beim Pokalspiel zu schaffen. Und da wird auch der beste Gästeblock aller Bundesligastadien nicht mehr ausreichen.

Aber auch noch flauschige 1- 2 Spiele weniger als unsere Mitstreiter. Also rechnerisch stehen wir meines Erachtens trotzdem noch besser da...Hatter hat geschrieben:Abstiegsplatz .... So ein Mistpepemops hat geschrieben:Alarmstufe Rot!

Waren gegen Braunschweig auch schon im Stadion. Da waren dann aber die Braunschweiger nicht da...DonEschW hat geschrieben:Ob die dann kommen?kanzlermirko hat geschrieben:Die wollen ja nur ihre Ultras mal wieder ins Stadion locken...DonEschW hat geschrieben:Wenn es bei dem Spiel um alles geht, müssen wir mit 10.000 Oldenburgern dahin um eine Atmosphäre wie beim Pokalspiel zu schaffen. Und da wird auch der beste Gästeblock aller Bundesligastadien nicht mehr ausreichen.
-
- VfB-Megafan
So gerade noch... Das stimmt.PiR hat geschrieben:Doch. Wird für uns auch wohl gerade so ausreichen.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Nein, m.E. viel zu wenig Stehplätze.
Aber was den GB angeht: Lagetechnisch hast du recht, ich finde es gibt im Verhältnis jedoch recht viele Sitzplätze.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
So lange wir die 1-2 Spiele gewinnen stimmt deine Rechnung.DonEschW hat geschrieben:Aber auch noch flauschige 1- 2 Spiele weniger als unsere Mitstreiter. Also rechnerisch stehen wir meines Erachtens trotzdem noch besser da...Hatter hat geschrieben:Abstiegsplatz .... So ein Mistpepemops hat geschrieben:Alarmstufe Rot!

-
- VfB-Megafan
http://www.fupa.net/berichte/vfr-erke-m ... 77169.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Thomas Möller so so...Die sportliche Lage ist prekär, der Zeitpunkt dennoch überraschend: Dienstagabend wird erstmals Thomas Möller das Training des abstiegsbedrohten Regionalligisten VfR Neumünster leiten. Der 47-Jährige löst Uwe Erkenbrecher ab, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre und der bereits einen Wechsel zum niedersächsischen Landesligisten MTV Gifhorn per 1. Juli bekannt gegeben hatte.
Ein alter Bekannter und ehemaliger " Dopingsünder "!kanzlermirko hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/vfr-erke-m ... 77169.html
Thomas Möller so so...Die sportliche Lage ist prekär, der Zeitpunkt dennoch überraschend: Dienstagabend wird erstmals Thomas Möller das Training des abstiegsbedrohten Regionalligisten VfR Neumünster leiten. Der 47-Jährige löst Uwe Erkenbrecher ab, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre und der bereits einen Wechsel zum niedersächsischen Landesligisten MTV Gifhorn per 1. Juli bekannt gegeben hatte.
weiter http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 67205.htmlCloppenburg Der Abstiegskampf tobt in der Fußball-Regionalliga Nord. Über Ostern wurde die Tabelle weitgehend begradigt. 14 der 18 Mannschaften haben 27 von 34 Partien absolviert. Einzig die Nachholpartie zwischen dem VfB Oldenburg und Norderstedt sowie das Nordderby zwischen den U-23-Teams aus Hamburg und Bremen sind noch nachzuholen. Während oben die Jungwölfe und der Werder-Nachwuchs die Meisterschaft offenbar unter sich ausmachen, bangen am anderen Tabellenende noch sechs Mannschaften um den Verbleib in der vierthöchsten Spielklasse. Zeit für die NWZ, vor dem Endspurt einen Abstiegscheck vorzunehmen.
Hoffentlich haben uns (Fans) die jüngsten beiden Spiele endlich so richtig wachgerüttelt. Diese Saison stehen nur noch acht Begegnungen auf dem Plan - dabei sind allerdings einige Höhepunkte:
Lüneburg (A) - absolutes 6-Punkte-Spiel
Werder II (H) - Werder halt
Cloppenburg (A) - Derby & absolutes 6-Punkte-Spiel + Flutlicht
Norderstedt (H) - am 30. April, also direkt vor dem Tanz in den Mai. Das sollten einige verbinden können!
Braunschweig II (H) - okay, nicht son Highlight
Rehden (A) - absolutes 6-Punkte-Spiel
St. Pauli II (H) - naja...
Hannover II (A) - Niedersachsenstadion + Flutlicht!
Für mich sind 6/8 davon richtig interessante Spiele. Lüneburg, Norderstedt und Hannover II sind bei mir fest eingeplant.
Lüneburg (A) - absolutes 6-Punkte-Spiel
Werder II (H) - Werder halt
Cloppenburg (A) - Derby & absolutes 6-Punkte-Spiel + Flutlicht
Norderstedt (H) - am 30. April, also direkt vor dem Tanz in den Mai. Das sollten einige verbinden können!
Braunschweig II (H) - okay, nicht son Highlight
Rehden (A) - absolutes 6-Punkte-Spiel
St. Pauli II (H) - naja...
Hannover II (A) - Niedersachsenstadion + Flutlicht!
Für mich sind 6/8 davon richtig interessante Spiele. Lüneburg, Norderstedt und Hannover II sind bei mir fest eingeplant.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich weiß nicht warum sich alle für die HDI Arena so freuen.. Stimmung ist da bei ca.30000 Leuten genauso wie im Marschweg und als ich gegen Paderborn da war, waren die SC Fans zwar lauter als die 96er aber es kam von den Gästefans NIX rüber..
Baulich schön anzusehen ist die Arena ja, aber für die Stimmung eine reinste Fehlplanung. Der Gesang verläuft sich einfach egal wie viele Fans drin sind.
Baulich schön anzusehen ist die Arena ja, aber für die Stimmung eine reinste Fehlplanung. Der Gesang verläuft sich einfach egal wie viele Fans drin sind.