ich find das auf enerschi brämen so geilradieschen hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich wo überall die Register gezogen werden...

unser verein ja quasi ständig erwähnt. das reich schon fast für eine errektion bei mir.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich find das auf enerschi brämen so geilradieschen hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich wo überall die Register gezogen werden...
joar. eine ultimative wahrheitFightingPuck1897 hat geschrieben:Um es kurz zu machen: Scheiss Osnabrück
" siegesgewiss klappert ihr Gebiss " usw.radieschen hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich wo überall die Register gezogen werden,
die FuPA macht klasse mit, die NWZ schreibt so, dass der geneigte Leser
ein schlechtes Gewissen erhält, wenn er nicht ins Stadion kommt...
Dann noch diese Videos.
Besonderer Dank an den Trainer des VfL- Handballteams.
Jetzt müssen wir nur noch einen guten Support leisten und unsere
Jungs nicht nur das nasse Gras fressen, sondern wirkliche Kampfkraft
bieten, so dass die Lungen ausgetauscht werden müssen!!!
AUF IN DEN KAMPF, DIE SCHWIEGERMUTTER NAHT.
Jap. War grade am Stadion. Viele, viele Krombacher-Fahnen und eine große VfB-Fahne. Man, hab ich Bock auf morgen!Rehalist hat geschrieben:Die Fahnen wehen an den Masten (vor-, im und über dem Stadion ) = es ist angerichtet !Oldenburger79 hat geschrieben:Heute ist die Ruhe vorm Sturm.kanzlermirko hat geschrieben:Achtung!
Aufgrund der Wetterlage ist morgen das Tragen von Schirmmützen untersagt.
Schon interessant, wie viel Hass und Aggression im Forum der Oldenburger im Vorfeld dieses Spiels vorhanden ist.
Ich empfinde das Duell auch als reizvoll, aber zu einem "Derby" gehört schon etwas mehr.
Oldenburg ist halt keine Fußballstadt.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... -oldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;Oldenburg. Die Voraussetzungen sind klar. Allein schon die Witterungsbedingungen lassen auf ein Spiel mit „much Matsch“ schließen, wenn an diesem Donnerstag ab 17.30 Uhr der VfB Oldenburg und VfL Osnabrück im Halbfinale des NFV-Pokals aufeinandertreffen. Akut gefährdet war die Partie am Mittwoch nach einer Platzbegehung nicht; die Verantwortlichen wollen alles tun, damit nach den zahlreichen Niederschlägen der letzten Tage eine reguläre Austragung ermöglicht wird.
und der vfl nach dem ausscheiden im pokal sowas von pleite,das sie im sommer ihren laden dicht machen können und von der landkarte verschwindenkanzlermirko hat geschrieben:Mal eben das neueste von den Freunden aus dem Osna-Forum, ausnahmsweise, weil es so "schön" ist....![]()
Schon interessant, wie viel Hass und Aggression im Forum der Oldenburger im Vorfeld dieses Spiels vorhanden ist.
Ich empfinde das Duell auch als reizvoll, aber zu einem "Derby" gehört schon etwas mehr.
Oh, oh. Sehr traurig. Der Schreiberling dürfte keine 15 Jahre alt sein (oder er hat einfach keine Ahnung). Aber solche Aussagen machen auch unseren Niedergang seit dem Abstieg aus der Drittklassigkeit 2000 deutlich.kanzlermirko hat geschrieben:Mal eben das neueste von den Freunden aus dem Osna-Forum, ausnahmsweise, weil es so "schön" ist....![]()
Lies DIr das genau durch, Osna. Das ist DEIN Werk!meppia hat geschrieben:Ich drücke euch morgen die Daumen
Ich hab nen OhrwurmSüdschwede hat geschrieben:Wem es für morgen noch an der nötigen "Motivation" fehlt, gibt sich diesen Stream in Dauerschleife.![]()
http://radio.infomantis.de:8000/vfl" onclick="window.open(this.href);return false;
PS: Morgen Abend soll dort aber lt. NOZ angeblich eine Live-Übertragung stattfinden. Na, mal sehen.
Grüße aus dem Osna-Forum:Uwe hat geschrieben:Ich bin morgen ganz der Alte, versprochen!
Ganz besondere Grüße gehen an dieser Stelle an meinen Namensvetter aus Rastede, der im Gegnerforum schon seit Wochen eine derart primitive Hassnummer mit Schaum vorm Mund gegen uns fährt, dass man eigentlich nur noch Mitleid haben kann. Im Falle eines Sieges werde ich mich morgen ganz besonders für ihn freuen und mir ein Extrapils genehmigen.