Abfahrt der Busse ist am Donnerstag um 14:30 Uhr vor der Westtribüne der osnatel ARENA. Gegen 16.30 Uhr kommen die Busse in Oldenburg an. Danach geht es gemeinsam auf den rund 2 km langen Fußmarsch zum Marschwegstadion.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Abfahrt der Busse ist am Donnerstag um 14:30 Uhr vor der Westtribüne der osnatel ARENA. Gegen 16.30 Uhr kommen die Busse in Oldenburg an. Danach geht es gemeinsam auf den rund 2 km langen Fußmarsch zum Marschwegstadion.
Ich hatte Hilfe.Uwe hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie James mit seinen dünnen Ärmchen die Platten angehoben hat.
"Oldenburg.de" wirbt seit heute. Also 9500-mal kostenlose Werbung für den VfB!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Oh je: Ich ahne schon, daß einige vor den Toren des Stadions stehen und keine Karte mehr bekommenToni Tore 2002 hat geschrieben:Stichwort Werbung:
Ich hab mal die Facebook-Seiten "Oldenburg.de" (fast 9500 Gefällt-mir-Angaben) und "Ich liebe Oldenburg" (fast 12.000 Gefällt-mir-Angaben) auf das Spiel und die VfB-Videos hingewiesen. Vielleicht posten die ja auch noch was.
edit:
Auch "Geheimtipp Oldenburg" mit fast 11.000 Likes.
Senf hat geschrieben:Da steht das größte Spiel seit dem Pokalspiel gegen den HSV an und hier wird mehrheitlich rumgemosert. Lächerlich. Ich freue mich auf den Kick gegen Osna - auch unabhängig vom Ausgang.
Ich habe mir extra ne Kiste Mandarinen besorgt.Senf hat geschrieben:@ InMemoriamWernerFuchs
Mach bitte einen Liveticker