Man sollte das vorher ausprobieren. Vielleicht könnte die Tribüne mit "Lilaweiße" anfangen und die Gegengerade mit "Affenscheiße" antworten.Kridde hat geschrieben:Und hoffentlich viel "L.W.A.S."! Und hoffentlich als Wechselgesang!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wir werden schreien, und wir werden gewinnen. Viel "VfB", viel "Oldenburg", wenig "lalelu" -> alles wird gut!
VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
 - VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Pfeffersteak
 - VfB-Megafan

finde ich sehr kreativ und sollte man unbedingt machenBMP hat geschrieben:Man sollte das vorher ausprobieren. Vielleicht könnte die Tribüne mit "Lilaweiße" anfangen und die Gegengerade mit "Affenscheiße" antworten.Kridde hat geschrieben:Und hoffentlich viel "L.W.A.S."! Und hoffentlich als Wechselgesang!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wir werden schreien, und wir werden gewinnen. Viel "VfB", viel "Oldenburg", wenig "lalelu" -> alles wird gut!
Halt die Klappe  . Ich hab Feierabend  !
OHNE WORTE...RESPEKTLOS GEGENÜBER DEM GEGNER..ÜBERHEBLICHKEIT war schon immer ein Markenzeichen der eigenen SCHWÄCHE..BMP hat geschrieben:Man sollte das vorher ausprobieren. Vielleicht könnte die Tribüne mit "Lilaweiße" anfangen und die Gegengerade mit "Affenscheiße" antworten.Kridde hat geschrieben:Und hoffentlich viel "L.W.A.S."! Und hoffentlich als Wechselgesang!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wir werden schreien, und wir werden gewinnen. Viel "VfB", viel "Oldenburg", wenig "lalelu" -> alles wird gut!
Ganz viel Lila Weiße Affenscheisse singen. Auja. Das ist wirklich das kreativste was ich bisher gehört habe. Da rechnet auch kein Osnabrücker mit. Vor allem nicht, wenn man das so insgeheim im öffentlichen Forum ausbaldowert. Ausgefuchst, ausgefuchst.

- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Wir könnten den Osnabrücker in einem Wechselgesang sporadische Äquidistanz vorwerfen, ohne konkreter darauf einzugehen. Da werden sie schön grübelnd wieder nach Hause fahren.

Oder wir versuchen unsere Mannschaft so gut und laut es geht nach vorne zu brüllen anstatt dem Gegner zu viel Aufmerksamkeit zu widmen. Nachher denken die Osnabrücker noch, sie seien in irgendeiner Form relevant.  

- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist nicht unser Style.DonEschW hat geschrieben:Oder wir versuchen unsere Mannschaft so gut und laut es geht nach vorne zu brüllen anstatt dem Gegner zu viel Aufmerksamkeit zu widmen. Nachher denken die Osnabrücker noch, sie seien in irgendeiner Form relevant.
- James
 - Chief Technology Evangelist

Ich bin eher dafür, verbal zu entgleisen und dem Gegner unsere ganze Überheblichkeit ins Gesicht zu schreien.
So wie früher. Da war nämlich alles besser.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
						„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
 - VfB-Wahnsinniger

Word, James, word. Mehr Roaaar, weniger tralala.

Mein System kennt keine Grenzen
						- Pfeffersteak
 - VfB-Megafan

Wurde gerade per PM gerüpelt weil ich das mit der Lilawei....... als kreativ bezeichnet habe. Bevor das noch jemand falsch versteht. Das war Ironie.
So etwas würde ich nie sagen oder brüllen, immer schön freundlich bleiben.
Man könnte auch beides ein wenig verpacken,
Z.B. Hallooo, Hallooo --- dem Osnabrücker Zoo

Nein, das war auch Spaß . Ich hoffe die lesen hier nicht mit, sonst sind die am Ende noch sauer auf uns nur weil ich....

So etwas würde ich nie sagen oder brüllen, immer schön freundlich bleiben.
Man könnte auch beides ein wenig verpacken,
Z.B. Hallooo, Hallooo --- dem Osnabrücker Zoo
Nein, das war auch Spaß . Ich hoffe die lesen hier nicht mit, sonst sind die am Ende noch sauer auf uns nur weil ich....
Halt die Klappe  . Ich hab Feierabend  !
						- 

der neue cody
 - VfB-Megafan

von wem?Pfeffersteak hat geschrieben:Wurde gerade per PM gerüpelt weil ich das mit der Lilawei....... als kreativ bezeichnet habe.
Das V steht für GmbH
						- BMP
 - VfB-Wahnsinniger

Bin mal gespannt was geheime Zirkel sich ausdenken, um alle anderen zu überraschen.DonEschW hat geschrieben:Ganz viel Lila Weiße Affenscheisse singen. Auja. Das ist wirklich das kreativste was ich bisher gehört habe. Da rechnet auch kein Osnabrücker mit. Vor allem nicht, wenn man das so insgeheim im öffentlichen Forum ausbaldowert. Ausgefuchst, ausgefuchst.
- BMP
 - VfB-Wahnsinniger

Das würde die nicht überraschen. Die waren auch schon früher.James hat geschrieben:Ich bin eher dafür, verbal zu entgleisen und dem Gegner unsere ganze Überheblichkeit ins Gesicht zu schreien.
- James
 - Chief Technology Evangelist

Aber wir waren noch früher! Nicht viel, aber früher.BMP hat geschrieben:Die waren auch schon früher.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Einige sind hier so spaßbefreit - meine Güte. Jetzt darf man in einem Derby nicht mal mehr gegen den Gegner singen? Und das hier anzusprechen, diente auch sicher nicht einem geheimen Plan, von dem kein Osnabrücker etwas mitbekommen darf. Hier weiß jeder, dass wir uns in einem öffentlichen Forum befinden. Es geht doch nur darum, Stimmung zu machen. Für uns. Gegen die anderen. Das ist Fußball. Sollte das mal nicht mehr so sein, würde ich nicht mehr hingehen.
#LilaweißeAffenscheiße

Danke.James hat geschrieben:Ich bin eher dafür, verbal zu entgleisen und dem Gegner unsere ganze Überheblichkeit ins Gesicht zu schreien.
Danke.Ggaribaldi hat geschrieben:Word, James, word. Mehr Roaaar, weniger tralala.
Danke.Juri hat geschrieben:LilaweißeAffenscheiße!
#LilaweißeAffenscheiße
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich hätte wohl mal wieder Bock!Der große VfB Oldenburg im DFB-Pokal:
1967/68
1. Runde
VfB – BVB 2:3
1973/74
1. Runde
VfB – Gladbach 0:6
1974/75
1. Runde
VfB – FC Köln 2:6
1975/76
1. Runde
VfB – Schalke 0:6
1976/77
1. Runde
FC Bayern Hof – VfB 3:2
1977/78
1. Runde
VfB – Bochum 0:2
1979/80
1. Runde
VfB – SC Verl 1:2
1980/81
1. Runde
FV Lauda – VfB 1:2 n.V.
2. Runde
FC Homburg – VfB 0:1
3. Runde
Siegburger SV – VfB 1:2 n.V.
Achtelfinale
VfB – Eintracht Frankfurt 4:5
1981/82
1. Runde
TSV Nördlingen – VfB 0:3
2. Runde
TeBe – VfB 1:2
3. Runde
SpVgg Bayreuth – VfB 2:0 n.V.
1984/85
1. Runde
VfB – Bayer Uerdingen 1:6
1987/88
1. Runde
VfB – Bochum 0:0 n.V.
Wiederholungsspiel
Bochum – VfB 4:1
1991/92
1. Runde
ESV Lok Cottbus – VfB 0:3
2. Runde
FC Remscheid – VfB 2:0
1992/93
1. Runde
Freilos
2. Runde
Bischofswerdaer FV – VfB 3:2
1993/94
1. Runde
Freilos
2. Runde
Braunschweig – VfB 4:3
1996/97
1. Runde
FSV Salmrohr – VfB 1:3
2. Runde
VfB – Werder 1:2
1997/98
1. Runde
VfB – SVK 2:4
2011/2012
1. Runde
VfB – HSV 1:2
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
						- 

Sunny1985_m
 - VfB-Megafan

James hat geschrieben:Ich bin eher dafür, verbal zu entgleisen und dem Gegner unsere ganze Überheblichkeit ins Gesicht zu schreien.
Ggaribaldi hat geschrieben:Word, James, word. Mehr Roaaar, weniger tralala.
Oh ja bitte...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing* 
respekt vor dem gegner? selbstverständlich. drecks scheiß kack osnabrück. lila weiße affenscheiße ist eigentlich noch viel zu milde für das lumpenpack. mehr hass!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
						Läuft
- FightingPuck1897
 - VfB-Megafan

Stimme Feuerlein in allen Punkten zu. Das ich das nochmal erleben darfFeuerlein hat geschrieben:respekt vor dem gegner? selbstverständlich. drecks scheiß kack osnabrück. lila weiße affenscheiße ist eigentlich noch viel zu milde für das lumpenpack. mehr hass!!!
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"