Leute das wird übelst eng für uns!!! Hätte nicht gedacht das wir zum jetztigen Zeitpunkt über den Abstieg nachdenken müssen. Mir wird schlecht bei dem Gedanken.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Yupp! Ich gehe davon aus, dass wir dann wieder ganz vorne mitspielen.Feuerlein hat geschrieben: hm
sieg
unentschieden
sieg
sieg
sieg
sieg
läuft

Soccer_Scientist hat geschrieben:Yupp! Ich gehe davon aus, dass wir dann wieder ganz vorne mitspielen.Feuerlein hat geschrieben: hm
sieg
unentschieden
sieg
sieg
sieg
sieg
läuft
Nur die Ruhe, Jung. Was haben wir nicht schon alles erlebt, gesehen und durchgestanden ...Zonny hat geschrieben:Mir wird schlecht bei dem Gedanken.

Ja, weil wir einfach die einzige Mannschaft sind, die in 3 Spielen gegen FT nicht einmal gewinnen kannkanzlermirko hat geschrieben:Neumünster, Lüneburg und Goslar spielen noch gegen FT. Bin gespannt, was die da reißen. Man kann bei denen aber auch einfach mal 3 Punkte raufrechnen....

Traurig gegen so eine Gurkentruppe.. Ich erinnere nur mal das Zeitschinden in der eigenen Hälfte ca. 75 Min von FT an der Eckfahne
 Traurig gegen so eine Gurkentruppe.. Ich erinnere nur mal das Zeitschinden in der eigenen Hälfte ca. 75 Min von FT an der Eckfahne