solang du deinen Spaß hast wenn du ge"used" wirst...Soccer_Scientist hat geschrieben:Userin "Mary" hat jahrelange Erfahrungen damit, Osnabrückern in ihrem blöden Forum "Hallo" zu sagen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo in Osnabrück genauso nen blödes Forum um denen mal Hallo zusagen?
NFV-Pokal 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2014/2015
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
-
- VfB-Megafan
Da würde mich mal eine kontrastive Studie interessieren. Titel: "Im virtuellen Feindesland. Eine Meppener Anhängerin unterwegs in Internetforen des VfL Osnabrück und des VfB Oldenburg"Soccer_Scientist hat geschrieben:Userin "Mary" hat jahrelange Erfahrungen damit, Osnabrückern in ihrem blöden Forum "Hallo" zu sagen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo in Osnabrück genauso nen blödes Forum um denen mal Hallo zusagen?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
...und die Folgen.Kridde hat geschrieben:Da würde mich mal eine kontrastive Studie interessieren. Titel: "Im virtuellen Feindesland. Eine Meppener Anhängerin unterwegs in Internetforen des VfL Osnabrück und des VfB Oldenburg"
Okay, danke. Damit hatte ich jetzt allerdings nicht gerechnet. Die Plakate, die ich meinte und an Bushaltestellen gesehen habe, sind andere. Von wem sind die? Können die auch hochgeladen werden?say hat geschrieben:Plakat zum Download
http://vfb-oldenburg.de/wp-content/uplo ... _pokal.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
weils hässlich is^^JanW hat geschrieben:Wieso ist das Logo vom VfB rechts ? Ich dachte der VfB hätte ein Heimspiel ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Aussage von gestern!
Ostermontag wäre sicherlich auch denkbar gewesen, da wäre Flutlicht nicht unbedingt notwendig gewesen, aber dann hätte Osna verlegen müssen.
Die drehen sich das auch immer so hin, wie es gerade paßt!
Schon klar, es mußte ja nun auch unbedingt am Gründonnerstag, also werktags angesetzt werden.Stebani:
Es wird Zeit, dass man sich in Oldenburg bewegt, und eine Flutlichtanlage installiert. So war es nicht leicht, einen Ansetzungstermin zu finden. Der Zeitpunkt ist so nicht sehr günstig.

Ostermontag wäre sicherlich auch denkbar gewesen, da wäre Flutlicht nicht unbedingt notwendig gewesen, aber dann hätte Osna verlegen müssen.
Die drehen sich das auch immer so hin, wie es gerade paßt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Spielt uns die Aussage zum Flutlicht nicht eher in die Karten?
Wie hoch sind eigentlich die Hürden bei Spielverlegungen in der 3. Liga?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
ja, Stebani bedauerte auch, dass kein städtischer Gesandter vor Ort warBMP hat geschrieben:Spielt uns die Aussage zum Flutlicht nicht eher in die Karten?
Spielverlegungen 3. Liga: wegen TV-Planung mehr als kompliziert (erst TV, dann Polizei, dann Verein)
Ende 2014 war ja schon das letze Märzwochenende in der Verhandlung: Länderspiele und bis 3. Liga runter spielfrei. Der Termin wird aber auch für Länderspiele der U-irgendwas genutzt und ohne ihren Torwart, der zum portugiesischen Kader gehört, wollten sie verständlicherweise nicht spielen. Dass sie den vorgestern abserviert haben, ist natürlich aus heutiger Sicht richtig bitter.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... -osnabruck
- James
- Chief Technology Evangelist
Genau!Feuerlein hat geschrieben:weils hässlich is^^

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich glaub das ding gewinnen wir. nach elfmeterschießen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wird es eigentlich noch einen Thread zum Spiel geben? Oder traut sich keiner?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mach man 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bevor sich viele die "arbeit" machen sollte sich vorab jemand dafür verantwortlich erklären, bzw. erwählt werden.

Die Plakate an den Bushaltestellen usw. sind " inoffizielle , wilde Plakate ", von wem auch immer !Toni Tore 2002 hat geschrieben:Okay, danke. Damit hatte ich jetzt allerdings nicht gerechnet. Die Plakate, die ich meinte und an Bushaltestellen gesehen habe, sind andere. Von wem sind die? Können die auch hochgeladen werden?say hat geschrieben:Plakat zum Download
http://vfb-oldenburg.de/wp-content/uplo ... _pokal.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe heute bei Famila Scheideweg ein großes "Offizielles " Pl. im Getränkemarkt und ein kleines " Offizielles "
an der großes Infotafel im Markt gesehen. Auf meine Anfrage beim Marktleiter : die hätte der Außendienstmitarbeiter
von Krombach aufgehängt ! Ich glaube nicht, das es auf der GS schon kleine Plakate für das Pokalspiel gibt, jedenfalls
noch nicht diese Woche !
Zuletzt geändert von Rehalist am 14.03.2015 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist das nicht noch zu früh? Es stehen doch noch einige Ligaspiele an.Südschwede hat geschrieben:Wird es eigentlich noch einen Thread zum Spiel geben? Oder traut sich keiner?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich melde mich gerne freiwillig. hab gerad richtig bock drauf. wie wäre es mit dem 19.03./16uhr?

Seit Wochen wird hier (in diesem Thread) ausschließlich über dieses Spiel gesprochen und nicht über den Wettbewerb als solchen. Demnach wäre ein entsprechender Thread schon lange überfällig.BMP hat geschrieben:Ist das nicht noch zu früh? Es stehen doch noch einige Ligaspiele an.Südschwede hat geschrieben:Wird es eigentlich noch einen Thread zum Spiel geben? Oder traut sich keiner?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
https://youtu.be/6MPD8T7IIC0" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Inoffizielle, wilde Plakate? Da sind Plakate aus der Fan-Szene des VfB Oldenburg. In Eigenregie erstellt, intern abgestimmt und selbst finanziert und gedruckt. Diese Plakate sind mindestens so "offiziell" wie das "offizielle" Plakat. Meinen persönlichen Dank an die Leute, die sich die Mühe damit gemacht haben. Und ich finde, die sind toll geworden. Gruß zurück, Gerd ... James.Rehalist hat geschrieben:Die Plakate an den Bushaltestellen usw. sind " inoffizielle , wilde Plakate ", von wem auch immer !
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)