Hm, hab nur die ersten Minuten geschaut. Darauf: Friedliche Demonstranten, die ihre Rechte auf Meinungsäußerung und Demonstrationen warnehmen. Davor hysterische, gewaltätige und beleidigende Linke, die Andersdenkende an der Ausübung ihrer demokratische Rechte hindern wollen, dazwischen die Polizei, die sie daran hindert und hindern muss und natürlich auch beleidigt uns angegangen wird.Feuerlein hat geschrieben:nett. wobei einiges es auch drauf anlegen. und schön gleich zu beginn der satz, polizei macht platz für pegida rassisten. herrlich. allein dafür ham se nen knüppel verdient^^ wieso steht da nicht, polizei setzt das demonstrationsrecht für eine gruppierung egal welcher meinung durch^^Malle hat geschrieben:
Knüppel und Pfefferspray können nicht das einzige Mittel sein um diesem selbstgerechten Pack Toleranz und die Akteptanz von Andersdenkenden beizubringen, aber was soll die Polizei und der Staat in einer solchen Situation anderes machen? Von daher: Immer drauf auf die, welche sich anti-demokratisch verhalten.
Nebenbei bemerkt:
Bei solchen Videos fallen mir immer wieder Paralellen zw. Linken und religiösen Fundamentalisten auf. Beide sind unglaublich schnell beleidigt, wenn ihre eigenen Überzeungen angegangen werden, bestehen auf Differenzierungen und Rücksichtnahme aller Art wenn es um sie geht, aber pauschalisieren und verurteilen Andersdenkende ("Nazis"! "Ungläubige") in einem fort und - das ist wohl das gefährlichste - nehmen ihre eigenen Überzeugungen als Rechtfertigung für die Ausübung von Gewalt in einer grenzenlosen Selbstgerechtigkeit in dem Glauben (sic!) für das einzig richtige einzustehen für das sie selbst nur noch rudimentäre Schlagworte aufbringen ("Allah", "Toleranz") - und sprechen anderen Grundrechte ab. Ekelhaft