Sascha! Wir sehen uns am Sonntag an der Bierbude...Feuerlein hat geschrieben: sascha darauf trinken wir sonntag ein bier

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
bloß nicht! solange wir nur wirklich fest dran glauben, klappt es sowieso wieder nicht...Feuerlein hat geschrieben:sascha darauf trinken wir sonntag ein bier
pir und ich haben gerade erst mal alle möglichen rechenspiele durchgespielt... sieht gut ausman muss nur einfach immer gewinnen
Verunsichert doch nicht dauernd die Mannschaft. Ein bißchen Selbstvertrauen auch auf der Tribüne bitte. Die Mannschaft arbeitet an sich, wir sollten es auch tun.Revoluzifer hat geschrieben:bloß nicht! solange wir nur wirklich fest dran glauben, klappt es sowieso wieder nicht...Feuerlein hat geschrieben:sascha darauf trinken wir sonntag ein bier
pir und ich haben gerade erst mal alle möglichen rechenspiele durchgespielt... sieht gut ausman muss nur einfach immer gewinnen
Hmm, das ist aber nicht so schön. Hat sonst vielleicht jemand die Möglichkeit einzuspringen?Paulo hat geschrieben:Aus beruflichen Gründen, wird es (zumindest von mir) zu dem Spiel keinen Liveticker geben.
Eine sms will aber auch erstmal getippt sein. Das kostet Zeit, Geld und Spielgeschehen (weil man aufs Handy sehen muss).Peter Pander hat geschrieben:Kann es denn kein anderer machen. Geht doch per sms. Wäre sehr dankbar dafür.
Peter Pander hat geschrieben:Also ich muss sagen; wenn unsere Jungs den Aufstieg jetzt nicht hinbekommen, sind sie selber schuld. Diese Vorlagen von Ramlingen muss man einfach nutzen. Also ich sage, wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann gar nicht mehr. Aber ob uns die Neuzugänge in der Oberliga helfen bezweifel ich doch.