Letzte Woche hast Du noch ganz anders geredet. Was ist denn bloß los mir Dir? Aber sei es drum: Du bist eindeutig auf dem Weg der Besserung.Fussballgott hat geschrieben:Naja...für die geht's evtl. in diesem Spiel ums Überleben! Das kann auch eine negative Wirkung auf die Spieler haben. Und dann muss man auch mal fragen warum die in letzter Zeit so schlecht spielen...vll. fließen ja jetzt schon nicht mehr alle Gelder?!?!
NFV-Pokal 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2014/2015
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Unter dem Aspekt haste natürlich RechtSüdschwede hat geschrieben:Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn im Emsland mehr Zuschauer zusammenkommen. Meppen spielt am Ostermontag, während wir am Gründonnerstag um 17.30 Uhr kicken, wo manche noch auf der Arbeit sind oder erst kurz zuvor Feierabend gemacht haben.Eistee-Fan hat geschrieben:Also ich wäre schwer enttäuscht wenn beim Spiel SVM - (Lüneburg) mehr Zuschauer kommen als VfB Oldenburg - VfL Osnabrück.
PS: Falls die Frage schon kam vergessen bitte
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Du wolltest dich doch zu dem Thema nicht mehr äußern?Uwe hat geschrieben:Letzte Woche hast Du noch ganz anders geredet. Was ist denn bloß los mir Dir? Aber sei es drum: Du bist eindeutig auf dem Weg der Besserung.Fussballgott hat geschrieben:Naja...für die geht's evtl. in diesem Spiel ums Überleben! Das kann auch eine negative Wirkung auf die Spieler haben. Und dann muss man auch mal fragen warum die in letzter Zeit so schlecht spielen...vll. fließen ja jetzt schon nicht mehr alle Gelder?!?!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Problem ist das Drittligaspiel von Osna gegen Haching am 05.04., das man wohl nicht verlegt bekommt...Eistee-Fan hat geschrieben:Unter dem Aspekt haste natürlich RechtSüdschwede hat geschrieben:Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn im Emsland mehr Zuschauer zusammenkommen. Meppen spielt am Ostermontag, während wir am Gründonnerstag um 17.30 Uhr kicken, wo manche noch auf der Arbeit sind oder erst kurz zuvor Feierabend gemacht haben.Eistee-Fan hat geschrieben:Also ich wäre schwer enttäuscht wenn beim Spiel SVM - (Lüneburg) mehr Zuschauer kommen als VfB Oldenburg - VfL Osnabrück.
Hatte den Tag jetzt nicht bedacht. Aber wieso können nicht einfach beide Vereine für eine Verlegung auf auf den Montag Stimmen ? Geht sowas nicht dann ? Meine Kohle wird eh geteilt und da VfL & VfB nicht gerade die Geldscheine rumliegen haben, ist sowas doch vom beiderseitigen Interesse oder ?
PS: Falls die Frage schon kam vergessen bitte
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Ich geh da hin und mache Werbung dafür, weil wir eine gute Chance haben das Spiel zu gewinnen.
Wer mit ner 0-8 Klatsche rechnet...stimmt.
Lassen wir die Werbung sein.
Geht um Fußball. Laßt es uns tun.
Elmeter Franco
Irgendwie Torte
Freistoß Ficara
2x Menga
Abpfiff.
3:2
VfB
Wer mit ner 0-8 Klatsche rechnet...stimmt.
Lassen wir die Werbung sein.
Geht um Fußball. Laßt es uns tun.
Elmeter Franco
Irgendwie Torte
Freistoß Ficara
2x Menga
Abpfiff.
3:2
VfB
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
kanzlermirko hat geschrieben:Irgendwie Torte
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
James hat geschrieben:kanzlermirko hat geschrieben:Irgendwie TorteWie meinen, Herr Kollege?
Das wird er Dir heute nicht mehr erklären können
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Steht doch da:James hat geschrieben:kanzlermirko hat geschrieben:Irgendwie TorteWie meinen, Herr Kollege?
Torte Tönnies macht irgendwie das 2-0 für den VfB gegen Osna.
Ganz einfach.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
Dementsprechend also thorte?der neue cody hat geschrieben:der heißt thorsten
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich heute das erste Spielplakat an der Bushaltestelle Ecke Bürgerbuschweg/Brookweg aus dem Augenwinkel gesehen! 
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
In Rastede ist auch eins. 
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Toll.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Spielankündigungsplakate /aufkleber der Fanszene sind im FanProjekt zu bekommen. Werbung machen / Menschen überzeugen. Karten im Vorverkauf sichern. Stehplatzkarten heute beim Treffen der Blauen Zitrone im Ratskeller und morgen beim Treffen der Fan - und Förderabteilung im Soccerland Donnerschwee bei Timo Ehle erhältlich.
Welche Größe?Stefan K hat geschrieben:Spielankündigungsplakate /aufkleber der Fanszene sind im FanProjekt zu bekommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Plakate > A3
Kann das einer hier mal hochladen? 
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sehr guter wink! spieltagsplakate/flyer zum runterladen auf der VfB seite.Zonny hat geschrieben:Kann das einer hier mal hochladen?
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Oh ja! Bitte, bitte!Zonny hat geschrieben:Kann das einer hier mal hochladen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"