NFV-Pokal 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: NFV-Pokal 2014/2015
Hier bekommt man nichts mit? Sehe ich anders ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Bis auf das durchaus peinliche Ferullivideo hab ich bisher auch kaum was wahrgenommen.
- James
Tja ... Wenn keiner sonst was macht ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Reißt euch mal am Riemen. Wir treten nicht an um zu verlieren. Wir hauen und singen Osna aus dem Stadion.. Punkt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
Okay. 

- Ghettokind
- VfB-Megafan
Wo laufen wir denn nun wieder hin??
Vielleicht auch mal Streckentauchen !?!
Möchtest du mir etwas unterstellen?James hat geschrieben:Tja ... Wenn keiner sonst was macht ...

Dann bin ich beruhigt und sehr, sehr gespannt.say hat geschrieben:Alle Beteiligten arbeiten mit Hochdruck an diesem Spiel! Die heiße Phase beginnt erst noch!
Ich find das echt ganz lustig!Malle hat geschrieben:Bis auf das durchaus peinliche Ferullivideo hab ich bisher auch kaum was wahrgenommen.
Danke.Kane hat geschrieben:Reißt euch mal am Riemen. Wir treten nicht an um zu verlieren. Wir hauen und singen Osna aus dem Stadion.. Punkt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- James
Ich bin fertig mit meinem Auftrag. Osnabrück kann kommen. 

Ich befürchte, dass Raimund dieses Mal in Aktion treten muss.Ghettokind hat geschrieben:Wo laufen wir denn nun wieder hin??
Magdeburg sehen und sterben.
Liegen jetzt aktuelle Zahlen vom Vorverkauf vor?
Der SV Meppen hat angeblich schon 1200 Karten im Vorverkauf verkauft.
http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... n-verkauft
Der SV Meppen hat angeblich schon 1200 Karten im Vorverkauf verkauft.
http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... n-verkauft
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Also ich wäre schwer enttäuscht wenn beim Spiel SVM - (Lüneburg
) mehr Zuschauer kommen als VfB Oldenburg - VfL Osnabrück.
Weiterhin möchte ich anmerken. Das beim evetuellen Einzug, die jenigen mit einer Karte vom Osna Spiel ein Vorkaufsrecht erhalten sollten vor den die nicht hingehen, wohl aber später ein Stück vom Kuchen haben wollen
Ja gut: Jetzt kommen welche mit ich bin Fan kann aber nicht zum VfB Spiel hin bla bla bla.. Mir egal. Dann tut man was fürn VfB und kauft ne Stehplatzkarte halt. Fertig.
Aber ich sehe das schon kommen. VfB schaft Einzug in den Pokal, bekommt Schalke, Dortmund, Bremen, HSV oder sonst wen und jeder Arschkriecher der sich nicht fürn VfB Interessiert lungert im Marschweg Stadion rum.

Weiterhin möchte ich anmerken. Das beim evetuellen Einzug, die jenigen mit einer Karte vom Osna Spiel ein Vorkaufsrecht erhalten sollten vor den die nicht hingehen, wohl aber später ein Stück vom Kuchen haben wollen

Ja gut: Jetzt kommen welche mit ich bin Fan kann aber nicht zum VfB Spiel hin bla bla bla.. Mir egal. Dann tut man was fürn VfB und kauft ne Stehplatzkarte halt. Fertig.
Aber ich sehe das schon kommen. VfB schaft Einzug in den Pokal, bekommt Schalke, Dortmund, Bremen, HSV oder sonst wen und jeder Arschkriecher der sich nicht fürn VfB Interessiert lungert im Marschweg Stadion rum.

Eistee-Fan hat geschrieben:....
Sollen und können diese "Arschkriecher" oder besser formuliert Oldenburger Eventfans doch gerne machen. Solange Sie außerhalb vom Block J stehen.

Nur der VfB
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn im Emsland mehr Zuschauer zusammenkommen. Meppen spielt am Ostermontag, während wir am Gründonnerstag um 17.30 Uhr kicken, wo manche noch auf der Arbeit sind oder erst kurz zuvor Feierabend gemacht haben.Eistee-Fan hat geschrieben:Also ich wäre schwer enttäuscht wenn beim Spiel SVM - (Lüneburg) mehr Zuschauer kommen als VfB Oldenburg - VfL Osnabrück.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
vorverkaufsrecht für evtl 1. pokalrunde wäre gut. und ja ich denke auch,d ass meppen gg lsk mehr zuschauer ziehen wird als unser spiel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Heute Kartenvorverkauf Stehplatzkarten für das Pokalspiel Osnabrück beim Kickerturnier im FanProjekt.
Auch vorbestellte Sitzplatzkarten Block B können käuflich erworben werden.
Mehrfach wurde die Werbung für das Pokalspiel angesprochen. Für alle die aktiv mithelfen möchten das Spiel zu bewerben, können sich ab heute das Spielankündigungsplakat der Fanszene im FanProjekt abholen. Macht Werbung und überzeugt eure Mitmenschen uns wieder zu unterstützen. Holt euch Tickets im Vorverkauf !!!
Auch vorbestellte Sitzplatzkarten Block B können käuflich erworben werden.
Mehrfach wurde die Werbung für das Pokalspiel angesprochen. Für alle die aktiv mithelfen möchten das Spiel zu bewerben, können sich ab heute das Spielankündigungsplakat der Fanszene im FanProjekt abholen. Macht Werbung und überzeugt eure Mitmenschen uns wieder zu unterstützen. Holt euch Tickets im Vorverkauf !!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da für Osnabrück weder nach oben was geht, noch sie sich Sorgen um den Klassenverbleib machen müssen, können sie sich ganz in Ruhe und konzentriert auf das Pokalspiel einstellen. Wozu so eine Konstellation führen kann, haben wir in der Reli gegen Oberneuland schmerzlich erfahren müssen! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Naja...für die geht's evtl. in diesem Spiel ums Überleben! Das kann auch eine negative Wirkung auf die Spieler haben. Und dann muss man auch mal fragen warum die in letzter Zeit so schlecht spielen...vll. fließen ja jetzt schon nicht mehr alle Gelder?!?!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Wirkliche Abstiegsgefahr wohl nicht, aber Osnabrück rutscht kontinuierlich weiter nach unten. Heute von Platz 12 auf 13, die Mannschaften darunter punkten und Walpurgis ist als Trainer alles andere als beliebt. Wenn die noch zwei Spiele vergeigen, dann brennt der Baum und der Druck im Pokal siegen zu müssen steigt mit jedem liegengelassenen Punkt. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.