beim oberen auf jeden fall...Ggaribaldi hat geschrieben:VfB Oldenburg II - Biene SV Holthausen-Biene
Geht jemand hin?
Und/Oder Sonntag (8.3)
Türkischer SV - Wilhelmshaven So 15.00 an der Klingenbergstr, direkt bei mir um die Ecke
Landesliga Weser-Ems 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Landesliga Weser-Ems 2014/15
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Das TSV Spiel könnte auch interessant werden 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
U 23 gewinnt 2-1 in Brake! Beide Tore von Zinar Sevimli. Na, das ist doch mal was! Glückwunsch!! 
Edit:
Lt. eigener Aussage von Zinar hat das 1-1 dann doch Mazlum Orke gemacht. Außerdem half Karlis Plendiskis nach seiner Verletzungspause in der U23 aus, und unser Torwarttrainer half auch noch (als Feldspieler) mit aus und wurde sogar eingewechselt
http://www.fussball.de/spiel/landesliga ... ion/course" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... Brake.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit:
Lt. eigener Aussage von Zinar hat das 1-1 dann doch Mazlum Orke gemacht. Außerdem half Karlis Plendiskis nach seiner Verletzungspause in der U23 aus, und unser Torwarttrainer half auch noch (als Feldspieler) mit aus und wurde sogar eingewechselt
http://www.fussball.de/spiel/landesliga ... ion/course" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... Brake.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Gibt wieder berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt. 

Braker blamieren sich vor MinuskulisseMazlum Orke (27.) glich für den VfB aus, ehe Zinar Sevimli (79.) die Gäste auf die Siegesstraße schoss. Auffallend hier der Teamgeist des VfB alle Spieler und Verantwortliche lagen sich in den Armen.
Sieg schürt Hoffnung auf Klassenerhalt
Spät, hoffentlich nicht zu spät, stemmt man sich gegen den drohenden Abstieg. Bei der (nach gespielten Partien) ungeraden Tabelle dürfte der tatsächliche Abstand zum rettenden Ufer noch immer bei rd. 10 Punkten liegen. "Ne Menge Holz", wenn man nur noch 13 Spiele vor der Brust hat. Aber die Hoffnung lebt!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ok, wenn ich Vaddern nicht im Garten helfe, komme ich wohl rum.Sunny1985_m hat geschrieben:beim oberen auf jeden fall...Ggaribaldi hat geschrieben:VfB Oldenburg II - Biene SV Holthausen-Biene
Geht jemand hin?
Und/Oder Sonntag (8.3)
Türkischer SV - Wilhelmshaven So 15.00 an der Klingenbergstr, direkt bei mir um die Ecke
Mein System kennt keine Grenzen
Wo findet das Spiel denn am Samstag statt? Wieder Maastrichter Str.?
Wieder mit Catering?Konrad hat geschrieben:Wo findet das Spiel denn am Samstag statt? Wieder Maastrichter Str.?
Wenn nicht stell ich mich hin und Verkauf. Material muss gestellt werden.Stephan hat geschrieben:Wieder mit Catering?Konrad hat geschrieben:Wo findet das Spiel denn am Samstag statt? Wieder Maastrichter Str.?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na? Nu? Irgendjemand?Ggaribaldi hat geschrieben: Geht jemand hin?
Und/Oder Sonntag (8.3)
-
- VfB-Megafan
Das obere ist nun geklärt! Wie sieht das nun mit Catering aus???Stephan hat geschrieben:Wieder mit Catering?Konrad hat geschrieben:Wo findet das Spiel denn am Samstag statt? Wieder Maastrichter Str.?
Die Stadt Oldenburg hat alle Plätze für Training und Spiele bis nächste Woche gesperrt.Ggaribaldi hat geschrieben:Na? Nu? Irgendjemand?Ggaribaldi hat geschrieben: Geht jemand hin?
Und/Oder Sonntag (8.3)
Toll, da wollt ich endlich mal zum TSV und dann sowas. 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Fuuuuck. Wat is mit Jeddeloh II? Jedesmal wenn ich in OL bin und VfB nicht spielt kommt irgendwas dazwischen wenn ich andere Vereine sehen will. Gotverdammich
Was ist mit der III auf Kunstrasen?
Achso, Spiel der Zwoten auf Kunstrasen findet statt?
Was ist mit der III auf Kunstrasen?
Achso, Spiel der Zwoten auf Kunstrasen findet statt?
-
- VfB-Megafan
Richtig, ist nur auf 17.30 Uhr Maasrichterstraße verlegt!Ggaribaldi hat geschrieben: Achso, Spiel der Zwoten auf Kunstrasen findet statt?

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na toll, dann bin ich raus. Familienveranstaltung Sportschau!Sunny1985_m hat geschrieben:Richtig, ist nur auf 17.30 Uhr Maasrichterstraße verlegt!Ggaribaldi hat geschrieben: Achso, Spiel der Zwoten auf Kunstrasen findet statt?
-
- VfB-Megafan
SpießerGgaribaldi hat geschrieben:Na toll, dann bin ich raus. Familienveranstaltung Sportschau!Sunny1985_m hat geschrieben:Richtig, ist nur auf 17.30 Uhr Maasrichterstraße verlegt!Ggaribaldi hat geschrieben: Achso, Spiel der Zwoten auf Kunstrasen findet statt?