Beten für die Gött(lichen)inger!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Beten für die Gött(lichen)inger!
Wieder nur 1:1 im Nachhol gegen Rotenburg! Jetzt wird es eng. Vorletzter und ein Restprogramm vom Feinsten.<br><br>Gebet:<br>Funktionäre unsere, die ihr seid im NFV<br>Ziehet den Gegenern GÖs Punkte ab<br>wie auch ihr Punkte abzoget Arminia und SVW.<br>GÖs Klassenerhalt komme, Der Fans Wille geschehe,<br>wie im Stadion so auch in der Liga.<br>Amen!<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Re: Beten für die Gött(lichen)inger!
tja,<br>auch wenn ich meine irdischen mitstreiter um das himmelsglück vielleicht enttäuschen muß, aber gott scheint es nicht zu geben oder er hat sein mieses antlitz vom ehemals gelobten land abgewandt.<br>also jetzt wieder alleine (und mit euch)...<br>forza05<br>*ich werde für euch beten*
Ihr macht das schon!<br><br>*festedaumendrück*<br><br>
Bleibt bloß am leben! Ich würde die Fankicks doch arg vermissen. Auch wenn ich mir heut beim Fußball den Fuß kaputtgemacht hab und ganz bestimmt nie wieder laufen kann. Dabeisein (und Bier trinken) ist alles! 

@neo: ich wollte das mit den Fankicks auch erst anführen (obwohl ich seit meinem letzten Kick vergangene Woche noch die Pelle ab habe *sch**sskunstrasen*). Aber wat machste, wenn wir aufsteigen???
na ja, der irdische beistand ist mir auch lieber als klerikaler oder divinatorischer, kommt mal am nächsten donnerstag nach meppen, aber mit ballonseidehose, sam-fox-fahne und oberlippenbart, denn die fahrt steht unter dem motto der 80er.<br>*unsere daten müßt ihr raten*<br>(gemeint ist die ´87er und nicht die im jahre 00 oder wann das genau war, die jesus-alte auf wanderschaft brachte)
Noch ist nicht aller Tage Abend. Ihr bleibt bestimmt drin in der Liga. Meinen Segen habt ihr!<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 

-
- VfB-Megafan
ich hoffe die Retro-Volxzeelung ergibt 75 SCGÖ Fans. (So wegen Aktion 75, wenn schon penunziatorisch desaströs)
75????<br>wovon träumst du denn???<br>ich tippe mal eher auf 5-10!!! vielmehr werden es dann doch nicht werden. vielleicht habt ihr ja bock zu kommen, wenn ihr nicht spielt.<br>chrissi
-
- VfB-Megafan
...nach meiner Zählweise zählen Leute wie du, Tim usw. für 10 - kommt also fast hin. (Noch`n paar Erzengel und Märtyrer dazu...)<br><br>Und eurer Mannschaft sei in Hinblick auf die Restpartien von Mitleid abgeraten: Wie weiland Simon de Montfort anmerkte "Tötet sie alle, der Herr wird die Seinen erkennen!"
Wie??? Ich zähl für 10?? Bin doch schon am abnehmen

ich zähle mind. für zehn, soviel ist mal klar.<br>kommen welche von euch nach meppen????<br>wäre nett!!!<br><br>*WIR KÖNNEN NICHTS - AUßER HOCHDEUTSCH*
-
- VfB-Megafan
Pöbelpocken gehen grundsätzlich für Zehn durch. Obwohl ich immer noch sauer bin das du mir den Quallo "geklaut" hast.<br>Chrissi zählt für Zehn weil er verdammter Asket, aber trotzdem schön Scheisse drauf ist. So lieben wir das. Nur die Verbrüderungsszenen mit diesen Strickpullis müssen wir da anmahnen.<br>
verbrüderungsszenen?????????????<br>ich befand mich auf pilgerfahrt und suchte kontakt zu den einheimischen heiden, versuchte sie zu bekehren.<br>ich bete für eure seelen<br>*wir können nichts - außer hochdeutsch*
Na ja 0:4 Klatsche in Meppen, zum glück hat für die 05er Lüneburg verloren.<br>Rotenburg jedoch in Ihrhove gewonnen.<br><br>Ausserdem Emden gewinnt in Oberneuland 7:1, wie ist das möglich??<br><br>Irgendwie sind wir dat Bayern München der Oberliga, alle sind gegen uns doppelt motiviert...
Einfach nur Fan , Do, 17.04.2003 22:37 (7523 / 7523) <br>Also ich muß hier jetzt aber mal was los werden !!! Ich habe in meinen ganzen Leben noch nie solche feigen Assies gesehn wie die mega ober Affen die immer auf der Neuen Trebühne "stehen"!!! <br>Eine Frau von Göttingen auf der Strasse zu schmeißen und zu verkloppen, ist ja wohl der ober Hammer. <br>Schade nur das ich diesen Typen nicht alleine gegenüber stand denn dann wären mit mir die pferde durch gegangen. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und mann trifft sich immer zwei mal im Leben(und das muß nicht immer Hell sein) <br>Ihr blöden feigen Arschlöcher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br><br>Quelle: SVMeppen Gästebuch<br><br>Dat ist doch nicht Ernst oder
<br><br>Wenn ja dann brennt bei mir der Baum

verkloppt ist sie glücklicherweise nicht worden, aber schlimm genug. den asis war es offensichtlich egal, daß wir keine hools sind, was anderes war bei den spacken kaum zu erwarten.<br>05undderVfB<br>*lange zeit meinte ich Gott könnte mit mir böse sein, weil ich aus unerfindlichen gründen 05er sein muß, nach meppen fasse ich es mal wieder als gnade auf*
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Vielleicht gibbet ja noch nen paar vernünftige Meppigans die sowas in den eigenen Reihen klären, bevor es andere machen...<br>BTW: Gute Besserung an die betreffende Person, falls wirklich was ernsthafteres passiert ist... [br](Diese Nachricht wurde am 18.04.03 um 09:08 von F.-G.-Mann geändert.)

-
- VfB-Megafan
Gegen Rotenburg kann unzer VfB erhebliche Bekehrungsarbeit leisten. Ein Sieg würde den GÖs helfen. <br>Aber,<br>Ich wünsche mir den Klassenerhalt nicht nur für den SC="societas christi" GÖ sondern auch für den LSK="legia sancta katolica" (wegen Engländerkneipe am Wbruch) und - Logo - dem FC="felicitissimus christus" BHV (wegen Micky Maus)<br><br>Also: Vorwärts ihr Kicker Gottes. Steckt den Rotenburger Heiden das Schwert des Glaubens in ihre Ketzerhälse und preiset den Herrn.