Sehr gut!Lesen, schlucken, überlegen, nochmal überlegen, nix schreiben, weitermachen.
( Jan W.)

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Sehr gut!Lesen, schlucken, überlegen, nochmal überlegen, nix schreiben, weitermachen.
( Jan W.)
Schalke: VAK-P EnschedeJanW hat geschrieben:Also, wenn wir schon bei Schalke sind können wir ja auch damit beginnen.
Schalke hat Freundschaften zu Nürnberg, und Skopje (Komiti Skopje).
Nürnberg wiederum hat Freundschaften zu Ultras Rapid (Wien grün) und Ultras Göteborg (Schweden). Also dürfte man sich auch mit den Freunden der Nürnberger gut stellen.
Aufgrund der Rivalität zwischen den Schwedischen Vereinen von IFK Göteborg und AIK Solna, besteht auch somit im Prinzip eine Rivalität zwischen Nürnberg und dem HSV, weil Poptown (HSV) mit dem Ultras von AIK befreundet ist. Gleichzeitig ist der Chosen Few Flügel in Bande mit der Urban Crew aus Kopenhagen.
Ultras Rapid, Freunde von Nürnberg sind ebenfalls Freunde von Gate 13 (Athen) und Ultras Unione Venezia Mestre.
So. Viel Spaß beim weiterspielen dieser Freundschaften.
Alles im übrigen ohne Gewähr auf Richtigkeit.
BMP hat geschrieben:Pro Krawall! - Man kann alles verharmlosen. Wer meint dauernd Regelübertretungen gutheißen zu müssen, die auf Dauer immer eskalierender wirken, dem ist nicht wirklich zu helfen. Diese ewigen langatmigen Gegendarstellungen und Richtigstellungen gehen mir mittlerweile auf den Keks. Nicht alles was noch halbwegs legal erlaubt ist, muss auch richtig sein. Mich wundert es nicht, das einzelne Polizisten über die Stränge schlagen, das Willkür auch gegenüber Unbeteiligten ausgeübt wird, das man mittlerweile auch das Mittel der Kollektivstrafe bereit ist einzusetzen oder bei der An- und Abreise Repressalien ausgesetzt ist. Und es wird nicht weniger werden, wenn niemand bereit ist, Probleme ernst zu nehmen.
ich fand schwedes kommentar zu bmp mit dem regenbogen sehr passend. ernsthaft, was der typ labert...JanW hat geschrieben:BMP komm mal ein wenig wieder runter. So langsam wirst du etwas anstrengend. Du musst nicht auf jeden Mist hier im Forum eine ernstgemeinte Antwort präsentieren, oder versuchen dich über allen Dingen zu stellen, bzw allen Menschen mitzuteilen wie scheiße du dieses und jenes findest.
Lesen, schlucken, überlegen, nochmal überlegen, nix schreiben, weitermachen.
Bei Drehscheibe Online sind aber schon so ein paar "Bahnnazis" online oder?JanW hat geschrieben:Hallo Dino !
Mit deiner Meinung, bist du hier
http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... sg-7316583" onclick="window.open(this.href);return false;
ganz hervorragend aufgehoben