Aus dem VfB Lübeck Marzipan machen am So. 22.02./15.00 !!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Aus dem VfB Lübeck Marzipan machen am So. 22.02./15.00 !
Die HL-Sports bezieht sich auf Informationen der Polizei.
Das Hallenturnier lässt grüßen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist ja eigentlich nichts neues mehr das der eine vom anderen abschreibt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Die HL-Sports bezieht sich auf Informationen der Polizei.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Die ungefilterte Abschreiberei der einzelnen Blätter untereinander ist nur ein Teil des Problems. Wenn aber regelmäßig an der Sache vorbei zielende Polizeiaussagen Urpsrung einer journalistischen Hysteriekette sind (siehe Cloppenburg, siehe Hamm), dann läuft da gewaltig was schief.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Fick die Poli... ach ne, lieber doch nicht 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das liegt möglicherweise daran, das in den Redaktionen aus Kostengründen nicht mehr vernünftig gearbeitet werden kann. Außerdem ist die Zeit von der Information zur Meldung so klein, das man gar nicht die Möglichkeit einer vernünftigen Recherche hat. Zudem ist ja kaum noch Personal vor Ort. Und wenn interessiert denn am Dienstag noch, ob sich Leute am Sonntag eventuell daneben benommen haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Ist der Herr Baur gerade erst nach Oldenburg versetzt worden oder warum wird ein Nordenhamer Hauptkommissar als "dienstführend" bezeichnet?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Sind die Medien nicht genau deshalb 4. Gewalt im Staat, um die Gewalten 1-3 kritisch zu hinterfragen? Und widerspricht dieses grundlegende Prinzip einer Demokratie nicht der 1:1 Übernahme eines Polizeiberichtes? Aber ok, wer braucht schon rhetorische Fragen?
Also zum Spiel, den einzigen Vorwurf den ich der Mannschaft machen kann, ist das die keine Tore geschossen haben (Leider das wichtigste..).
Ansonsten muss ich sagen, war das wirklich eine Top Leistung, Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft, das hat alles mehr als gepasst. Das Tor war wie zugenagelt, siehe Franco`s Chance in der 93. Minute. Lübeck ist überhaupt nicht ins Spiel gekommen und das lag nicht nur daran das die so schlecht waren, sondern auch am Pressing.
Es war das beste was ich diese Saison im MWS vom VfB gesehen habe und schade das die Mannschaft sich nicht mit Toren belohnt hat. Die Neuzugänge haben mir auch sehr gut gefallen und ich könnte kotzen wenn ich daran denke das Kifuta länger ausfällt...
Fakt ist aber auch das wir in den nächste beiden Spielen gegen direkte Konkurrenten 6 Punkte brauchen.
Ansonsten muss ich sagen, war das wirklich eine Top Leistung, Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft, das hat alles mehr als gepasst. Das Tor war wie zugenagelt, siehe Franco`s Chance in der 93. Minute. Lübeck ist überhaupt nicht ins Spiel gekommen und das lag nicht nur daran das die so schlecht waren, sondern auch am Pressing.
Es war das beste was ich diese Saison im MWS vom VfB gesehen habe und schade das die Mannschaft sich nicht mit Toren belohnt hat. Die Neuzugänge haben mir auch sehr gut gefallen und ich könnte kotzen wenn ich daran denke das Kifuta länger ausfällt...
Fakt ist aber auch das wir in den nächste beiden Spielen gegen direkte Konkurrenten 6 Punkte brauchen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Die Schönspielerei, miserable Chancenverwertung und dann verlieren, bringt nichts.
Mir wäre zur Zeit lieber, wenn nicht so gut gespielt, aber dafür gewonnen wird.
Mir wäre zur Zeit lieber, wenn nicht so gut gespielt, aber dafür gewonnen wird.
Mir wäre es lieber wenn wir gut spielen und gewinnen.Joker44 hat geschrieben: Mir wäre zur Zeit lieber, wenn nicht so gut gespielt, aber dafür gewonnen wird.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Mir wäre es am liebsten wenn Wir schön spielen und gewinnen.
Im Moment haben wir noch ein kleines Polster nach unten aber so langsam sollten wir mal wieder punkten.
Also alle nach Goslar und die Mannschaft nach Vorne schreien

Im Moment haben wir noch ein kleines Polster nach unten aber so langsam sollten wir mal wieder punkten.
Also alle nach Goslar und die Mannschaft nach Vorne schreien
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Egal wie gespielt wird, nur die Punkte zählen! 

-
- VfB-Megafan
Die erste Halbzeit war wirklich in Ordnung mit einigen gelungenen Spielzügen, Flankenläufen und Chancen, die die Führung hätten bedeuten müssen. In der zweiten Hälfte war dagegen fast nur Leerlauf. Man hat zwar bis zum 0:1 keine Chance des Gegners zugelassen, selbst aber - meiner Erinnerung nach - kaum einen Torschuss aufs Lübecker Gehäuse abgegeben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist der schuldige denn inzwischen gefunden/bekannt, oder hat man danach noch nicht gesucht...?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Hätt' ich nicht gedacht!Joker44 hat geschrieben:Egal wie gespielt wird, nur die Punkte zählen!

Im Ernst, mir ist es überhaupt nicht egal, wie gespielt wird.
Wenn larifari ein Spiel gewonnen wird bin ich sauer.
Ich möchte Fußball mit Herz sehen und nicht irgendwelchen Schrott.
Dann kommen die Punkte von allein.....
Ich seh' uns auf den Weg dahin, dann wird es perfekt.
Nazareth: "Dream on"
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ich kenne eine Person, die das Ergebnis richtig getippt hat..Frank aus Oldb hat geschrieben:ist der schuldige denn inzwischen gefunden/bekannt, oder hat man danach noch nicht gesucht...?
-
- VfB-Megafan
Diese Person sollte einen großen Streuselkuchen für Dich und deine Sitznachbarn backen.Kane hat geschrieben:Ich kenne eine Person, die das Ergebnis richtig getippt hat..Frank aus Oldb hat geschrieben:ist der schuldige denn inzwischen gefunden/bekannt, oder hat man danach noch nicht gesucht...?
Also mir macht das Hoffnung für die kommenden Spiele und den Abstiegskampf insgesamt. Und mein Gefühl ist damit auch wieder deutlich besser, als direkt nach dem Spiel bzw. Tickerlesen.Kane hat geschrieben:Also zum Spiel, den einzigen Vorwurf den ich der Mannschaft machen kann, ist das die keine Tore geschossen haben (Leider das wichtigste..).
Es war das beste was ich diese Saison im MWS vom VfB gesehen habe und schade das die Mannschaft sich nicht mit Toren belohnt hat. Die Neuzugänge haben mir auch sehr gut gefallen [...].
Die Verletzung und diese "Randale-Meldung" sind aber natürlich wieder großer Mist.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
find ich im übrigen auch. diese saison müssen wir da halt durch. gut für die nächste saison wäreToni Tore 2002 hat geschrieben:Also mir macht das Hoffnung für die kommenden Spiele und den Abstiegskampf insgesamt. Und mein Gefühl ist damit auch wieder deutlich besser, als direkt nach dem Spiel bzw. Tickerlesen.Kane hat geschrieben:Also zum Spiel, den einzigen Vorwurf den ich der Mannschaft machen kann, ist das die keine Tore geschossen haben (Leider das wichtigste..).
Es war das beste was ich diese Saison im MWS vom VfB gesehen habe und schade das die Mannschaft sich nicht mit Toren belohnt hat. Die Neuzugänge haben mir auch sehr gut gefallen [...].
Die Verletzung und diese "Randale-Meldung" sind aber natürlich wieder großer Mist.
ein "gesunder" sicherer mittlerer tabellenplatz, sowie tolle und gewonnene spiele zum ende dieser
saison hin, damit die leute richtig bock auf die nächste spielzeit bekommen. alles wird gut

und vielleicht noch so ein kleines i tüpfelchen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."