3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, das Osnabrück sich am 2.4 bereits über die Liga für den Pokal qualifiziert, egal ob die nun 8. oder 4. sind.. Auswirkungen hat das nur auf deren Moral und der liebe Druck wird dann größer. Von daher sehe ich persönlich die Chancen besser, wenn Osna auf dem 10. als wenn die auf dem 3. stehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
0:4 nach 52 Minuten.
Scheißendreck! ... und ich hatte noch überlegt hinzufahren, aber leider noch nen anderen Termin.
"Ohne Arminia - wär hier gar nichts los!" *sing*

Scheißendreck! ... und ich hatte noch überlegt hinzufahren, aber leider noch nen anderen Termin.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gilt natürlich auch im umgekehrten Fall! Wir gewinnen im Pokal und Osna wäre komplett raus. Das gefällt mir eigentlich am Allerbesten! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
gute stimmung in osnadreck,ein glück von bielefeld 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich auch, bloß Karten gabs da nicht mehr viele.. DSC Block eh schon lange lange ausverkauft gewesen..Südschwede hat geschrieben:0:4 nach 52 Minuten.![]()
![]()
Naja werde am 18.04 versuchen zur Schüco Arena zu fahren wenn Münster kommt. Dann ist nochmal richtig Alarm angesagt. Bzw. vorher eine Karte zu bekommen, was schon schwer wird aufgrund der eh schon vielen Dauerkartenbesitzer

Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 18.02.2015 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
das muss das 0:5 sein... au man^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
oh wie ist das schön 

-
- VfB-Megafan
das ja not gegen elend,die sind ja beide blind wie die nacht 

Könnte Osna eigentlich noch eine Saison ohne Aufstieg und DFB Pokal durchhalten in Liga 3. ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
http://lilaweiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz" onclick="window.open(this.href);return false;Kane hat geschrieben:Könnte Osna eigentlich noch eine Saison ohne Aufstieg und DFB Pokal durchhalten in Liga 3. ?
da wird das Thema auch schon diskutiert.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Schuldenschnitt? Osna raus aus dem Euro!Lyrico hat geschrieben:http://lilaweiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz" onclick="window.open(this.href);return false;Kane hat geschrieben:Könnte Osna eigentlich noch eine Saison ohne Aufstieg und DFB Pokal durchhalten in Liga 3. ?
Eben deshalb muss man in der Regionalliga auch vier und nicht nur drei Teams hinter sich lassen. Kann immer passieren, dass Osna aus Lizenzgründen runtergeht.Lyrico hat geschrieben:http://lilaweiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz" onclick="window.open(this.href);return false;Kane hat geschrieben:Könnte Osna eigentlich noch eine Saison ohne Aufstieg und DFB Pokal durchhalten in Liga 3. ?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Verstehen viele einfach nicht.say hat geschrieben:Im Hinblick auf unser Pokalspiel ist die sportliche Entwicklung von Osna nicht gerade förderlich.
Man stelle sich einfach mal vor, Osna wäre beim Pokalspiel bereits für den DFB-Pokal qualifiziert. Ich kann den zahlreichen Niederlagen zur Zeit absolut nichts positives abgewinnen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was denn nun für oder gegen Osnabrück. Darf man sich noch freuen, wenn Osnabrück verliert. Oder muss man sich freuen, wenn Osnabrück gewinnt. Ist schon irgendwie ein Problem, wenn man bisher aus emotionalen Gründen Entscheidungen getroffen hat und nun plötzlich aus taktischen Gründen in seiner Meinung zerrissen wird. Osnabrück stark reden oder sich auf die eigenen Stärken konzentrieren. Einfach mal die Sache mit eigenem Selbstbewusst angehen und schauen was wir unterm Strich reißen können.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Man macht nichts verkehrt, wenn man sich über Niederlagen von Osna freut.
Danke Zachi ! Genau so sehe ich das auch !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Chemnitz und Halle spielen gerade und hätten die Chance vorbeizuziehen und Osna dürfte es morgen in Erfurt ziemlich schwer haben Punkte zu holen. Dat lüppt prima!
Edit: grmpf, beide nur Unentschieden gespielt.
Edit: grmpf, beide nur Unentschieden gespielt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich verzichte gerne auf den DfB Pokal, wenn dafür Osna absteigt. Also bitte weiter verlieren!Zachi hat geschrieben:Man macht nichts verkehrt, wenn man sich über Niederlagen von Osna freut.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Sehe ich genau so. Also ein dickes WORD
Rot für Osna! 
1:0 Erfurt.

1:0 Erfurt.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS