3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
Läuft bei Osnadreck. 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Gleich ein Leckerbissen aus der 3.Liga
Livespiel - VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld
19 Uhr gehts los. Livestream NDR
http://www.ndr.de/sport/live/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Möge der DSC gewinnen

Livespiel - VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

http://www.ndr.de/sport/live/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Möge der DSC gewinnen

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
0:2 für DSC nach 11 Min.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Trümmerhaufen. Die bereiten sich schon auf den Pokalaus vorEistee-Fan hat geschrieben:0:2 für DSC nach 11 Min.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wie war das noch mit den frühen Gegentoren! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
0:3 nach 16 Min . Tor Klos (17treffer )
Osna singt wir haben die schnauze voll
0:3 und das im Derby
Osna singt wir haben die schnauze voll

0:3 und das im Derby

Im Hinblick auf unser Pokalspiel ist die sportliche Entwicklung von Osna nicht gerade förderlich.
Man stelle sich einfach mal vor, Osna wäre beim Pokalspiel bereits für den DFB-Pokal qualifiziert. Ich kann den zahlreichen Niederlagen zur Zeit absolut nichts positives abgewinnen.
Man stelle sich einfach mal vor, Osna wäre beim Pokalspiel bereits für den DFB-Pokal qualifiziert. Ich kann den zahlreichen Niederlagen zur Zeit absolut nichts positives abgewinnen.
Wenn wir gegen Osna gewinnen können die auch gerne absteigen...say hat geschrieben:Im Hinblick auf unser Pokalspiel ist die sportliche Entwicklung von Osna nicht gerade förderlich.
Nur der VfB
Dann können die sich auch auflösen. Soll mir dann egal sein. Aber noch haben wir nicht gegen die gewonnen. Und die Chancen steigen dadurch auch nur teilweise.Lyrico hat geschrieben:Wenn wir gegen Osna gewinnen können die auch gerne absteigen...say hat geschrieben:Im Hinblick auf unser Pokalspiel ist die sportliche Entwicklung von Osna nicht gerade förderlich.
Wenn die so spielen wie heute und wir nicht so spielen wie letztes Spiel steigen die Chancen. Wenn wir so spielen wie gegen FT Braunschweig ist es egal ob Osna mit 6 oder 10 Feldspielern spielt und ob die auf nen Abstiegsplatz stehen oder nicht. Aber bei Osna sieht es derzeit alles andere so aus als ob die unter die ersten 4 kommen, daher ist es eig. auch egal ob die nun am Ende der Saison auf dem 7. oder dem 17. stehen (für den DfB Pokal zumindest)
Nur der VfB
Ich kann denen sehr viel positives abgewinnen.say hat geschrieben:Ich kann den zahlreichen Niederlagen zur Zeit absolut nichts positives abgewinnen.

Sagen wir mal so.....ich schmeiße mich vor lachen nicht mehr auf Boden.MarS hat geschrieben:Aus irgendwelchen theoretischen Gründen taktisch zu einem Hassverein zu halten - das kann ich hingegen nicht.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Aber was wäre dann den ? Meppen/LSK im Finale gegen Osna (Welche schon Qualifiziert sind, dann sind wir & meppen/lsk über.. gäbs dann ein weiteres Quali match oder wären wir dann einfach als osna gegner automatisch dabei ? das wäre doch für lsk/meppen nicht so fair oder ?say hat geschrieben:Im Hinblick auf unser Pokalspiel ist die sportliche Entwicklung von Osna nicht gerade förderlich.
dann gibt es ein Match zwischen den beiden verlierern des Halbfinales. (da die beiden Finalisten im Pokal sind und Osna über die Liga qualifiziert wäre)
meine ich zumindest
meine ich zumindest
Zuletzt geändert von Lyrico am 18.02.2015 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB
Dann gibt es ein Entscheidungsspiel gegen den Verlierer Meppen/LSK. Wie damals gegen Ottersberg.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die zweite Chance gibt es nur, wenn Osna mindestens Vierter wird. Ansonsten wäre bei einer Niederlage Sense für uns!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Dankesay hat geschrieben:Dann gibt es ein Entscheidungsspiel gegen den Verlierer Meppen/LSK. Wie damals gegen Ottersberg.
Achja 4:0 DSC - Ein geiles Ding von Lorenz

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
OK dann solle se heute mal ne 8:0 Klatsche von Arminia bekommen damit Osnabrück die nächsten mit Wut im Bauch alles gewinntBlaue Elise hat geschrieben:Die zweite Chance gibt es nur, wenn Osna mindestens Vierter wird. Ansonsten wäre bei einer Niederlage Sense für uns!