FC Schüttorf 09 : VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

2:1 ich habe es doch schon gestern geschrieben bzw. getippt. Ich werde Wahrsager!
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Huhu!
Socci: Warst Du auch um 23 Uhr im Bett?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Der Kick war eher mindererbaulich. Aber andererseits ist diese defensive Ausrichtung gegen Truppen, die selbst nur hinten drin stehen vielleicht auch mal ne Alternative. Da hatten die Schüttorfer ja nu gar nicht mit gerechnet. Eigentlich plätscherte das Spiel so vor sich hin. VfB musste nach dem fryen 1:0 ja nicht, der SC konnte nicht. Mit dem 2:1 war der SC besten bedient. Dem VfB reichts ja auch mit`m 2:1.

Ach noch was. Liebe Heimathirsche aus Schüttorf. Ich habe noch euer gefeixe und gejohle im Ohr, von wegen der VfB hat die Punkte verschenkt, weil unser Karol da nicht auf dem Spielberichtsbogen eures Stadionsprechers stand.

1. Was auf dem Spielberichtsbogen für die Presse/Stadion steht, und was auf dem Spielberichtsbogen steht, den der Schiri amtlich erhält, sind oft zwei paar Schuhe.

2. Was in den nächsten Jahren auf den Spielberichtsbögen eures werten Stadionsprechers garantiert nicht mehr stehen wird, ist ein Team des VfB Oldenburg.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

was ein tag
vfb sieg und abends sause, ich bin ziemlich geschlaucht noch muss ich sagen... aber es war nen geiler tag ;)
und auch wenn das spiel nich so der brüller war
sieg is sieg
basta
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bilder online: http://www.vfb247.de

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

hallo socci........noch nen korn?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hallo bacardi, war der korn gut?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

joa....konnte man trinken!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Die bereits um 14:00 Uhr angepfiffene Partie am heutigen Sonntag zwischen dem Tabellenführer aus Ramlingen gegen den TSV aus Havelse endete 3:3.
Das Interessante ist, dass die Ramlinger scheinbar noch unglücklicher agiert haben müssen, als der VfB vor einer Woche gegen Pewsum, denn das 3:2 und 3:3 für Havelse fielen in der 89. und 90. min.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Auf jeden Fall ein gutes Ergebnis...!

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

punkteteilung is nie wech sag ich mal!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Rammeln nur einen Punkt und Rehden verloren...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Sachsenross auch nur einen Punkt :)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Felissilvestris
VfB-Megafan

Auch die Sachsenrösser haben lediglich einen Punkt geholt. Langsam habe ich das Gefühl, dass es in dieser Liga noch mal irgendwie allgemein spannend werden könnte, denn irgendwie gibt es keine Mannschaft, die wirklich konstant spielt in der Rückrunde und es sind ja noch einiege Spiele zu machen.
Zur Zeit sieht es so aus, dass es Ramlingen oder Havelse mit dem Aufstieg schaffen könnten, aber die müssen in den Nachholspielen ersteinmal Punkten und wir spielen ja noch gegen die Ramlinger.
Rehden hat heute bei BfS natürlich ne bittere Niederlage einstecken müssen. Als Tabellenzweiter auf dem PVC-Geläuf zu verlieren ist sicherlich ärgerlich. Wie sehr man mit Lingen rechnen muss, dass muss man noch abwarten, aber sie haben dennoch gute Chancen.
Und auch wenn es keiner hören will und ich eigentlich auch nicht, aber selbst wir könnten da oben wirklich noch mal mitspielen. Auf Ramlingen sind es effektiv zur Zeit 8 Punkte und, wie gesagt wir spielen noch gegen die. Wenn die weiter nicht die Konstanz der Hinrunde finden, dann wird es noch ne lustige Saisonendphase.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Nicht zu vergessen daß sich Pewsum und Lingen evtl. auch noch mal die Punkte teilen wenn am 12.04. das heutige Spiel nachgeholt wird. Auf jeden Fall wären es Punkte die Lingen braucht um oben mit dabeizubleiben.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Südschwede hat geschrieben:Und morgen kann er nochmal flippen, weil Nordhorn und Wolfsburg II an der BSG vorbeiziehen.
Eintracht Nordhorn hat sein Heimspiel gegen St. Pauli pflichtgemäß 3:1 gewonnen und Wolfsburg II auswärts in Brinkum (btw. wirklich ein Top-Club ;)) mit 0:5 das Torverhältnis entsprechend aufgepolstert um WHV einzuholen.

Damit steht die BSG Sprehe aktuell auf Platz 3! :lol: :lol: :lol:

Felissilvestris
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Und morgen kann er nochmal flippen, weil Nordhorn und Wolfsburg II an der BSG vorbeiziehen.
Eintracht Nordhorn hat sein Heimspiel gegen St. Pauli pflichtgemäß 3:1 gewonnen und Wolfsburg II auswärts in Brinkum (btw. wirklich ein Top-Club ;)) mit 0:5 das Torverhältnis entsprechend aufgepolstert um WHV einzuholen.

Damit steht die BSG Sprehe aktuell auf Platz 3! :lol: :lol: :lol:

Ach ich stell mir gerade das Albertchen vor, wie er das Rumpelstielzchen macht.
Man stelle sich nur vor die Sprehetruppe schafft es am Ende wieder nicht...

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Huhu!
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du um 8.16 Uhr schon wieder fit warst...
pain is temporary - glory forever

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Hört bloß auf mit diesen Rechnereien. Klar, wenn die Nachholspiele gewonnen werden machen wir in der bereinigten Tabelle noch einen guten Sprung nach oben (und Vfl übrigens nach unten), aber auch wenn das die größte Phrase ist: Lasst uns lieber von Spiel zu Spiel denken. Immer wenn man dachte: "Oh, jetzt könnte doch noch was gehen", haben wir das nächste Spiel vergeigt.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Ich rechne ja gar nicht bzw. das brauch ich nicht, denn sowohl Ramlingen, als auch der VfB, haben jeweils 18 Spiele absolviert und es liegen ganz nüchtern 8 Punkte zwischen Ramlingen und dem VfB :D

Antworten