Falls du Victoria Hamburg meinst, musst du dir da keine großen Sorgen machen. Da in Hamburg sonst wohl eh keiner für die Regionalliga melden wird, kommen die sowieso in die Aufstiegsrunde. Grundsätzlich hast du aber natürlich recht.Eistee-Fan hat geschrieben:Naja gut wir müssen auch Geld reinpumpen um die Liga zu halten, so ist das ja mal nich. Und ein Abstieg kommt auch für Rehden teurer. Und der Aufstieg vorher jetzt nicht zu nichte gemacht werden soll.
Ich finde ein Abstieg verhindern ist 1000x wichtiger als ein Aufstieg. Stell dir mal vor der VfB steigt ab ? Die Arbeit seit Jahren wäre umsonst. Und die Gefahr nicht wieder so schnell hoch zukommen liegt sehr sehr hoch. Siehe Vicktoria nur Platz 3 mit 6 Punkte Rückstand oder andere 3 Liga Teams die von der 2Liga kamen.
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/vfb-verlaengert-mit-ficara/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr geil !
Sehr geil !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Das ist eine gute Nachricht. Freut mich sehr.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sau starkes Ding!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ficara! Sehr gut!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
..sehr schön, sehr schön ! Mal sehen wer noch so bleibt/kommt 

Ich hab so ein bißchen das Gefühl, dass in der Kombination VfB, BVC, Rehden das aus alten Zeiten bekannte Inzest-Karussel wiederbelebt wird. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Du hast Jeddeloh vergessen....^^Südschwede hat geschrieben:Ich hab so ein bißchen das Gefühl, dass in der Kombination VfB, BVC, Rehden das aus alten Zeiten bekannte Inzest-Karussel wiederbelebt wird.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Dann sollten wir den VfL auch mit ins Boot holenZonny hat geschrieben:Du hast Jeddeloh vergessen....^^Südschwede hat geschrieben:Ich hab so ein bißchen das Gefühl, dass in der Kombination VfB, BVC, Rehden das aus alten Zeiten bekannte Inzest-Karussel wiederbelebt wird.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Es scheint in dem Bestreben voranzugehen, Spieler frühzeitig an den Verein zu binden. Weiter so. Endlich die richtigen Schritte auf dem Weg zur Kontinuität?
Magdeburg sehen und sterben.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Mit einer von diesen blöden Ausstiegklauseln wäre Lob nichts wertJuri hat geschrieben:Es scheint in dem Bestreben voranzugehen, Spieler frühzeitig an den Verein zu binden. Weiter so. Endlich die richtigen Schritte auf dem Weg zur Kontinuität?

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Oder wenn man keinem Steine in den Weg legen möchteEistee-Fan hat geschrieben:Mit einer von diesen blöden Ausstiegklauseln wäre Lob nichts wertJuri hat geschrieben:Es scheint in dem Bestreben voranzugehen, Spieler frühzeitig an den Verein zu binden. Weiter so. Endlich die richtigen Schritte auf dem Weg zur Kontinuität?

Wie ich gestern schon bei Facebook schrob: "Beste Nachricht der bisherigen Saison!" Weiter so, Lütti!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- James
- Chief Technology Evangelist
Ja.Juri hat geschrieben:Endlich die richtigen Schritte auf dem Weg zur Kontinuität?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Fan
Da kann ich mich nur anschließen, eine sehr gute Nachricht und ein richtiges Zeichen an die Mannschaft für weitere Vertragsverlängerungen!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wie ich gestern schon bei Facebook schrob: "Beste Nachricht der bisherigen Saison!" Weiter so, Lütti!
Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Bergdoktor hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen, eine sehr gute Nachricht und ein richtiges Zeichen an die Mannschaft für weitere Vertragsverlängerungen!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wie ich gestern schon bei Facebook schrob: "Beste Nachricht der bisherigen Saison!" Weiter so, Lütti!
Und zwei richtige Zeichen folgen noch

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Was ist den jetzt mit Dejan Miljkovic ?? Da Grasshoff und Kosenkov weg ist haben wir doch noch Budget oder nicht ? zumal ja nur Winkelmann dafür kam.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Da muss erst noch ein büschen Gras drüber wachsen, aber bald, ganz bald ist es soweitEistee-Fan hat geschrieben:Was ist den jetzt mit Dejan Miljkovic ?? Da Grasshoff und Kosenkov weg ist haben wir doch noch Budget oder nicht ? zumal ja nur Winkelmann dafür kam.

-
- VfB-Megafan
Wenn man ehrlich ist, war Dejans Testspiel bei uns
nicht sehr aussagekräftig.
Die Ansätze waren zu sehen, dass er zielgerichtet spielt und
mit dem Ball nicht lange fackelt; reicht es?
nicht sehr aussagekräftig.
Die Ansätze waren zu sehen, dass er zielgerichtet spielt und
mit dem Ball nicht lange fackelt; reicht es?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain