FC Schüttorf 09 : VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Block J
VfB-Megafan

Beitrag von Block J »

Das wird ein klares 0:4 !
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Mein Tipp:

Ich versuche mich auf das Spiel zu freuen.
Darf ich neben Dir im Bus sitzen?

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sandra hat geschrieben:Steiga, bitte ohne Gegentor...
Es handelt sich natürlich um ein ganz klares Abseitstor was nie im Leben hätte gegeben werden dürfen...

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

6:0 für Blau-Weiß!

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

was denn, ich habe noch gar kein 8:0 gehört!

ach ja, das machen wir ja nicht mehr... der druck und so... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Revoluzifer hat geschrieben:was denn, ich habe noch gar kein 8:0 gehört!

ach ja, das machen wir ja nicht mehr... der druck und so... :roll:
ich tipp 8:0

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Robert hat geschrieben: ich tipp 8:0
Och Leute. Ich dachte, wir hätten das überwunden.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Mooseman hat geschrieben:
Robert hat geschrieben: ich tipp 8:0
Och Leute. Ich dachte, wir hätten das überwunden.
echt ey...wie soll Schüttorf denn mit dem Druck klar kommen??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

3:0 für Blau - Weiß und gut ist.
Regionalliga wir kommen !!!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Man kann nur nochmals davor warnen, das Spiel in Schüttorf als Selbstläufer anzusehen. Auch wenn Schüttorf den Abstieg zum Ende der Saison, allen offiziellen Durchhalteparolen zum Trotz, nicht mehr verhindern kann, wird es dort kein Auseinanderbrechen der stark verjüngten Mannschaft geben. Auch wirtschaftlich gehen in Schüttorf mit dem Abstieg die Lichter nicht aus.

Wer auf der Schüttorfer HP (Presseberichte) nachliest, wie sehr die ihre beiden Rückrundensiege bejubelt haben, und wie engagiert da an individuellen und spieltaktischen Verbesserungen gearbeitet wird, dem wird schnell klar, dass in Schüttorf über den Abstieg hinaus Kontinuität beim Aufbau der verjüngten Mannschaft angesagt ist, mit der man eher früher als später wieder aufsteigen will. Das Projekt Wiederaufstieg ist dort faktisch bereits angelaufen. Verein (Führung) und Mannschaft/Trainer haben diese Perspektive fest im Auge. Gute Ergebnisse auch noch in dieser Saison sind da von größtem Interesse, um Moral und Selbstvertrauen zu tanken.

Alles durchaus sehr sympathisch; nur hat der VfB sein Quantum an „Wohltätigkeit“ und „Nachbarschaftshilfe“ auch (und gerade) in dieser Saison schon (sogar mehr als) hinreichend geleistet. Jetzt wollen wir endlich mal für längere Zeit ordentliche „Egoisten“ sein!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich denke, ich werde vor der Busfahrt ein paar selbstgepflückte Pilze zu mir nehmen.
Hulle hat geschrieben: Darf ich neben Dir im Bus sitzen?
Kein Problem.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich denke, ich werde vor der Busfahrt ein paar selbstgepflückte Pilze zu mir nehmen.
Bild
:shock:

Soccer_Scientist

NWZ:
Zinnbauer lässt beim Vorletzten keine Ausreden zu

Niedersachsenligist VfB fährt am heutigen Sonnabend zum FC Schüttorf – Personalprobleme

OLDENBURG/HAR/HB - Ausreden zählen am Wochenende nicht für Joe Zinnbauer. „Auch wenn wir mit einigen Personalproblemen zum FC Schüttorf fahren, so ist ein Sieg beim Tabellenvorletzten Pflicht“, betont der Trainer des Fußball-Niedersachsenligisten VfB Oldenburg vor dem ersten von sieben Ligaspielen im Monat April. Angepfiffen wird die Partie im Stadion an der Salzberger Straße am Sonnabend um 16 Uhr.

Fehlen werden auf Oldenburger Seite Libero Söhren Grudzinski mit Kniebeschwerden, Karol Szweda mit Achillessehnenproblemen, Malte Müller nach seiner Fußgelenkoperation, Alexander Scheinpflug aufgrund der Nachwirkungen seines Ermüdungsbruches sowie arbeitsbedingt Arkadius Wojcik.

Somit steht schon fest, dass Paolo Rizzo, obwohl er aus privaten Gründen die Woche über in Italien weilte, vom Anpfiff an spielen wird. Eigentlich sollte der Publikumsliebling zunächst auf der Auswechselbank Platz nehmen. Ebenso in der Startelf steht Patrick Kroll, der aufgrund einer Verletzung in der Winterpause noch nicht die von ihm erhoffte Leistung gebracht hat.

Aufgrund der dünnen Personaldecke werden aus der Regionalliga-A-Jugend Dennis Masjukevice und Matthias Jähnicke die Reise mitmachen. Auch könnte es laut Zinnbauer dazu kommen, dass Joe Zinnbauer noch kurzfristig Spieler aus der zweiten Mannschaft, die am gestrigen Freitag parallel mit der Ersten trainiert hat, mit in den Kader nimmt.

Auch wenn für Zinnbauer ein Sieg in der Grafschaft Bentheim Pflicht ist, so warnt er doch davor, den Gastgeber zu unterschätzen: „Die Schüttorfer haben in der Rückserie bereits zwei Siege geholt, das wird ihnen sicherlich Aufwind gegeben haben.“ Er kennt aber auch das katastrophale Torverhältnis bei 20 Spielen mit 19:44 Toren und gerade einmal zehn Punkten. „Das gilt es für uns auszunutzen. Knüpfen wir an unsere vergangenen spielerisch guten Leistungen an, sollte das auch gelingen.“

Die Oldenburger Faninitiative (OFI) bietet für interessierte VfB-Fans wieder eine Busreise an: Los geht‘s um 13.30 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschwegstadion. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es unter 0177/2169438.

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Schüttdorf ist nicht zu unterschätzen wie ich im vorletzten Spiel selbst gesehen habe.
Ich tippe auf 2:1 für den e.V. von 1897
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Findet das Spiel satt??????
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Soccer_Scientist

Sieht ganz so aus.

Obwohl ich mich an ein Spiel in Emden erinnern kann, wo wir die Absage kurz vor dem Ortsschild Emden erhalten haben.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Goooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllll

Das geht ja supi los 1:0 für den VfB

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Sehr gut! Endlich mal ein frühes Tor in so einem Spiel. Dann kann sich Schüttorf nicht hinten reinstellen.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Schön, das 2:0 noch vor der Pause gemacht!!! :lol: Sollten wir tatsächlich mal souverän gewinnen?

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

2:0 :)))))

Antworten