Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
der zug hier ist abgefahren, da brauch man sich nichts vormachen. alles andere ist träumerei.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Naja, fragt sich wer hier träumt. Versteh Dich aber schon.Frank aus Oldb hat geschrieben:der zug hier ist abgefahren, da brauch man sich nichts vormachen. alles andere ist träumerei.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Also ich finde Lotte hat eine gute Truppe um oben mitzuspielen. Aber Lotte ist auch 4 Liga. Ich weiß nicht ob Lüttmann Tomaten aufe Augen hat. Aber irgendwie sortieren wir nur aus statt mal nen guten zu holen. Und Pröger ist einer davon. Ich finde es schade, aber unser Kader ist trotz der Abgänge weiterhin nicht gut genug. Merkel braucht gute Vorlagen geben von Außen. 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
abwarten und Tee trinkenEistee-Fan hat geschrieben:Also ich finde Lotte hat eine gute Truppe um oben mitzuspielen. Aber Lotte ist auch 4 Liga. Ich weiß nicht ob Lüttmann Tomaten aufe Augen hat. Aber irgendwie sortieren wir nur aus statt mal nen guten zu holen. Und Pröger ist einer davon. Ich finde es schade, aber unser Kader ist trotz der Abgänge weiterhin nicht gut genug. Merkel braucht gute Vorlagen geben von Außen.

Weißt du ob Lütti mit Pröger gesprochen hat ? Es gehören auch mind. Zwei dazu! In diesem Fall drei! VfB , Pröger und Mainz
Gebt Lütti doch ne Chance ! Ich finde er wird das machen und hoffe alles bleibt auch konstant mal zusammen ! Richtig messen können wir die sportlich Verantwortlichen erst richtig ab nächste Saison und außerdem ist das Transferfenster noch offen . Keep Cool
Gebt Lütti doch ne Chance ! Ich finde er wird das machen und hoffe alles bleibt auch konstant mal zusammen ! Richtig messen können wir die sportlich Verantwortlichen erst richtig ab nächste Saison und außerdem ist das Transferfenster noch offen . Keep Cool
-
- VfB-Megafan
Scheint so.Pfeffersteak hat geschrieben:abwarten und Tee trinkenEistee-Fan hat geschrieben:Also ich finde Lotte hat eine gute Truppe um oben mitzuspielen. Aber Lotte ist auch 4 Liga. Ich weiß nicht ob Lüttmann Tomaten aufe Augen hat. Aber irgendwie sortieren wir nur aus statt mal nen guten zu holen. Und Pröger ist einer davon. Ich finde es schade, aber unser Kader ist trotz der Abgänge weiterhin nicht gut genug. Merkel braucht gute Vorlagen geben von Außen.Da kommt noch was
Eistee-Fan hat geschrieben:Ich finde es schade, aber unser Kader ist trotz der Abgänge weiterhin nicht gut genug.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja Kane, weil außer unsere Nachwuchsspieler (die bislang gute Leistungen gebracht haben!) kein neuer Spieler da ist. Torwart Kiesel lasse ich mal außen vor. Obwohl "Ausmisten" ja auch mal gut tut.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hat Ausmisten nicht auch was mit Freisetzen von Geldern für neue Spieler zu tun?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Freisetzen heißt aber auch weiter bezahlen, wenn nicht gegangen wird.
Erst dann werden Gelder auch frei.
Erst dann werden Gelder auch frei.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Interview mit Puttkammer:
http://www.transfermarkt.de/magdeburgs- ... ews/185958" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/magdeburgs- ... ews/185958" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Unser Rodolfo heißt nun Alemão. Oder war das früher auch schon der Fall?
http://www.transfermarkt.de/alemao/profil/spieler/44771" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/alemao/profil/spieler/44771" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Wahnsinn fast in jedem Jahr den Verein gewechselt.Fussballgott hat geschrieben:Unser Rodolfo heißt nun Alemão. Oder war das früher auch schon der Fall?
-
- VfB-Megafan
ich kann mich an den typen garnicht erinnern 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sah ein wenig aus wie Bumm Bumm Boris , und hatte nicht viel von Brasilquattrojunky hat geschrieben:ich kann mich an den typen garnicht erinnern
Rofolfo war bevor er nach Europa kam in seiner Heimat als Alemão bekannt, weil er für Südamerikaner mit seiner baltischen Herkunft so ungemein deutsch aussah. Zudem hat er mit Boris Becker mal so gar keine Ähnlichkeit (siehe erste Treffer in der Google Bilder-Suche) und war einer der geilsten Macker die der VfB seit Drulak hatte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Gerade das erste Bild verrät schon die Verwandtschaft zu BeckerSüdschwede hat geschrieben:Rofolfo war bevor er nach Europa kam in seiner Heimat als Alemão bekannt, weil er für Südamerikaner mit seiner baltischen Herkunft so ungemein deutsch aussah. Zudem hat er mit Boris Becker mal so gar keine Ähnlichkeit (siehe erste Treffer in der Google Bilder-Suche) und war einer der geilsten Macker die der VfB seit Drulak hatte.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kai Pröger zur Zeit als Probespieler beim HSV 2 !
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... -splitter/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... -splitter/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Dann Viel Glück ! 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Bin gespannt wo der landet